für Büromanagement Berufserfahrung als Sachbearbeiter bzw. Assistenz im strategischen Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise
Englischkenntnisse Gerne arbeiten Sie mit den MS-Office-Anwendungen Kommunikativ und engagiert gehen Sie Ihre Aufgaben an und unterstützen mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise Ihre Kollegen
RaumfahrtunternehmensEine partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen TeamSpannende Projekte und viel Eigenverantwortung vom ersten Tag anFlexible Arbeitszeiten mit teilweiser Home-Office-OptionEine
Home-Office-OptionEine attraktive monatliche Vergütung Ihre Tätigkeiten und Aufgaben: Administration und Virtualisierung für die Hyperconverged Infrastruktur Platform (HCI)Performancetuning
, industrienahen ForschungsthemenFlexible Arbeitszeiten mit partieller Home-Office-OptionEine partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen TeamZugriff auf unser internationales
, hohe Teamfähigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise sowie gute Eigenmotivation rundet Ihr Profil ab Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Darauf dürfen Sie sich freuen
partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen TeamSpannende Projekte und viel Eigenverantwortung vom ersten Tag anFlexible Arbeitszeiten mit teilweiser Home-Office-OptionEine attraktive monatliche
, industrienahen ForschungsthemenFlexible Arbeitszeiten mit partieller Home-Office-OptionEine partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen TeamZugriff auf unser internationales
Home-Office-OptionEine attraktive monatliche Vergütung Ihre Tätigkeiten und Aufgaben: Administration und Virtualisierung für die Hyperconverged Infrastruktur Platform (HCI)Performancetuning
RaumfahrtunternehmensEine partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen TeamSpannende Projekte und viel Eigenverantwortung vom ersten Tag anFlexible Arbeitszeiten mit teilweiser Home-Office-OptionEine
der einschlägigen fachlichen und sozial-rechtlichen Grundlagen eine verbindliche, eigenständig und vernetzt handelnde Aufgabenwahrnehmung gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Medifox, MS-Office, Internet
Kenntnisse in den IT-Standardthemen Netzwerkkommunikation, Server-Client Applikation, MS Office sowie IT-Sicherheit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Beratung
oder Spielplatzprüfer wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen und Berichte zu erstellen Selbstständige, verantwortungsbewusste
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Techn. Sales Projektmanager (m/w/d) HKL mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Produktmanager (m/w/d) HKL mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Steuersysteme mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
in Erstellung von Schaltplänen mit Eplan P8 Sie verfügen über Kenntnisse in Steuerungs- und Antriebstechnik Sie sind routiniert im Umgang mit Standard-Software wie MS-Office Sie haben gute Deutsch
mit den MS Office Programmen sowie SAP Proaktiver Einsatz, selbstbewusstes Auftreten und Kommunikationsgeschick Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet
mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher und von Vorteil sind Grundkenntnisse in Englisch für diese Position als Sachbearbeiter Kundendienst Mit Ihrer freundlichen, serviceorientierten und unbefangenen Art
Sie ebenso mit, wie sehr gute Englischkenntnisse Sicher gehen Sie mit den MS-Office-Programmen um und nutzen gerne ERP-Systeme Mit Ihrer proaktiven Arbeitsweise wissen Sie auch im Innendienst zu überzeugen
Damit können Sie punkten Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Fachkenntnisse in der Luftfahrtbranche Hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Beherrschung von Office-Anwendungen
, insbesondere in der kaufmännischen Verwaltung Kenntnisse im Projektmanagement und im Controlling sind wünschenswert Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie MS Office und einer Software im Rechnungswesen
mit dem Betriebsrat bzw. dem Betriebsverfassungsrecht Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikatives wie auch überzeugendes Wesen als HR Manager Das wird Ihnen geboten Transparent
beispielsweise zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder zum Steuerfachangestellten oder eine Weiterbildung im buchhalterischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
für Bürokommunikation, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste relevante Berufspraxis als Assistenz im Büromanagement mit Die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme geht Ihnen leicht von der Hand Sie haben Spaß
-, Tarif- und Sozialrecht gesammelt Die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme geht Ihnen als Personalreferent leicht von der Hand Mit Ihrer flexiblen Arbeitsweise und mitdenkenden Art
im Büro und bestenfalls auch in der Energiebranche verfügen Sie ebenso Mit Ihren sehr guten Deutschkenntnissen und im Umgang mit dem MS-Office-Paket begeistern Sie Schließlich arbeiten Sie gerne im Team
sowie fundierte Kenntnisse über gesetzliche Rahmenbestimmungen und Compliance-AnforderungenVersierter Umgang mit PC-Anwendungen und den Office-Programmen zur effektiven Dokumentation und Analyse von Daten
und verfügen über erste Berufserfahrung im Einkauf oder dem Handel Sie sprechen fließend Englisch und bringen außerdem sehr gute Deutschkenntnisse mit Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen
, beispielsweise zur Kauffrau für Bürokommunikation, erfolgreich abgeschlossen und bringen mehrjährige Berufspraxis in einer Assistenzfunktion mit Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen agieren Sie sicher
Als Personalsachbearbeiter Lohn Gehalt bringen Sie gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme mit Sicher bewegen Sie sich in den Themen Steuer- und Sozialversicherungsrecht und überzeugen Ihre fünf neuen
Kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel Berufserfahrung im Vertrieb im Bereich Metall Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Eine gestandene Persönlichkeit
Einen routinierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, bringen Sie mit Voraussetzung sind sehr gute Deutschkenntnisse für diese Position als Controller Eine analytische Denkweise
Damit können Sie punkten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung / als Kreditorenbuchhalter Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen In Englisch und Deutsch gute
mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher und Sie können es sich gut vorstellen, nachmittags zu arbeiten Sie sind ein Organisationstalent und überzeugen durch Ihre selbstständige und flexible Arbeitsweise
zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel erfolgreich abgeschlossen und können Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher und Sie bringen
Aufgabenfeld können Sie nachweisen und im täglichen Umgang mit den gängigen Office-Programmen sind Sie routiniert und geübt Es wird eine teamfähige, souveräne und eigenverantwortliche Persönlichkeit
MS-Office-Anwendungen ist sicher als Sales Manager und Sie zeigen sich technisch affin Mit Teamorientierung, Kommunikationsstärke und Flexibilität begeistern Sie und unterstützen Ihre Kollegen
Studium erfolgreich abgeschlossen und bringen Erfahrung als Kundenbetreuer oder im Vertriebsinnendienst mit Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und ERP-Systemen sind Sie geübt und mit guten
und die MS-Office-Programme wenden Sie sicher an Mit guten Englisch- und sehr guten Deutschkenntnissen sowie einer aufgeschlossenen Haltung beispielsweise gegenüber sozialen Medien wissen Sie zu überzeugen
mit den gängigen MS-Office-Programmen Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie eine analytische Denkweise im Büro Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen
Sie routiniert mit den gängigen MS-Office-Programmen um und Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit zeichnen Sie als Sachbearbeiter Export aus und Ihr offenes
-Office-Paket, im Speziellen mit Excel Schließlich arbeiten Sie gerne im Team, sind aufgeschlossen und verfügen über eine analytische Denkweise bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen
- und Betriebsverfassungsrecht Ihr Umgang mit den klassischen MS-Office-Programmen ist sicher und mit einer strukturierten Arbeitsweise wissen Sie zu überzeugen Effizient erarbeiten Sie Lösungen im HR Bereich und motiviert gehen
, insbesondere in der kaufmännischen Verwaltung Kenntnisse im Projektmanagement und im Controlling sind wünschenswert Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie MS Office und einer Software im Rechnungswesen
mit dem Betriebsrat bzw. dem Betriebsverfassungsrecht Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikatives wie auch überzeugendes Wesen als HR Manager Das wird Ihnen geboten Transparent
beispielsweise zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder zum Steuerfachangestellten oder eine Weiterbildung im buchhalterischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
für Bürokommunikation, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste relevante Berufspraxis als Assistenz im Büromanagement mit Die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme geht Ihnen leicht von der Hand Sie haben Spaß
-, Tarif- und Sozialrecht gesammelt Die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme geht Ihnen als Personalreferent leicht von der Hand Mit Ihrer flexiblen Arbeitsweise und mitdenkenden Art
Sie ebenso mit, wie sehr gute Englischkenntnisse Sicher gehen Sie mit den MS-Office-Programmen um und nutzen gerne ERP-Systeme Mit Ihrer proaktiven Arbeitsweise wissen Sie auch im Innendienst zu überzeugen