oder SteuernSehr guter Umgang mit MS-Office AnwendungenSelbstständige Arbeitsweise und EigeninitiativeKommunikations- und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
und Steuerrecht sowie Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Flexibilität und eine strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im technischen Umfeld Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und analytisches Denkvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
im Maschinenbau wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Gutes technisches Verständnis und analytische Fähigkeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
nicht zwingend erforderlich) Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen in der Hausverwaltung Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere Excel Das bieten wir Ihnen Durchgehende persönliche
, Teamfähigkeit und Flexibilität sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, werden erwartet. Gute Kenntnisse in der Anwendung von Datev und MS Office, insbesondere Excel. Das bieten
sowie eine Weiterbildung zum/r Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/inFundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und LohnsteuerrechtKenntnisse im Abrechnungsprogramm DATEV sowie den MS-Office
mit den gängigen Office-Programmen Gute Englischkenntnisse Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive
- und Teamführungsfähigkeiten Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem renommierten Arbeitgeber Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Home-Office-Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Harmonisches
Kenntnisse im Bereich HGB Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive
, Teamfähigkeit und Flexibilität sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, werden erwartet. Gute Kenntnisse in der Anwendung von Datev und MS Office, insbesondere Excel. Das bieten
im Bereich Immobilienwirtschaft. Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Flexibilität sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, werden erwartet. Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office
Berufserfahrung. Sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point). Fundierte Excel-Fähigkeiten, insbesondere auch ausgeprägtes Know-how für Excel-Formeln. Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative
Berufserfahrung Sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel inkl. Excel-Formeln, Power Point) Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Genauigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung als kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d)gute MS-Office KenntnisseSAP-Kenntnisse wünschenswertgute Englischkenntnisse Teamfähigkeithohe Motivation
- und Organisationsentwicklung Eigenständigkeit und proaktive Arbeitsweise Empathische Kommunikation und zwischenmenschliche Fähigkeiten Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute
zu kommunizieren Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und proaktiv Lösungen zu entwickeln Sehr gute Kenntnisse in MS Office Klingt gut für Sie? Dann freuen
RegelungenGutes Deutsch in Wort und SchriftGute Anwenderkenntnisse mit MS-Office ProduktenKenntnisse mit DATEV / WODIS wünschenswert Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist Kommunikationsfähigkeit Problemlösungskompetenz Ihr Vorteil
und strategisch-analytisches DenkvermögenSehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-AnwendungenBereitschaft zu Dienstreisen Ihr Vorteil: In der Direktvermittlung profitieren Sie bei unserem Kunden
Empfang und Betreuung von Kunden Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Tätigkeit Gewissenhafte Arbeitsweise Solide PC- und MS-Office Kenntnisse
Empfang und Betreuung von Kunden Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Tätigkeit Gewissenhafte Arbeitsweise Solide PC- und MS-Office Kenntnisse
Verwaltung von Miet-/ und Gewerbeimmobilien Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Ausgeprägte Kundenorientierung, Überzeugungskraft sowie strukturiertes und selbstständiges Arbeiten innerhalb des Teams
oder Organisationsbereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Herzliches und professionelles Auftreten Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent sowie Zuverlässigkeit
Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
am Telefon Kunden- und Serviceorientierung Gute Englisch- sowie sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse in Verbindung mit Datenbanken Über uns Seit über 25 Jahren pflegen
wünschenswertSAP-Kenntnisse wünschenswertSehr gute MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England