der Buchhaltung Fundierte Praxiskenntnisse in DATEV IT-Affinität, sowie sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Zahlen
der Buchhaltung Fundierte Praxiskenntnisse in DATEV IT-Affinität, sowie sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Zahlen
Berufserfahrung im Assistenz-, Sekretariats- oder Bürobereich Fit am PC, neben guten Kenntnissen in den gängigen MS-Office Programmen Sie sind zuverlässig und Arbeiten gewissenhaft sowie eigenständig
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Serviceorientiertes Denken und Handeln, Flexibilität und Zuverlässigkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke Was wir Ihnen bieten
Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42386 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID
Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42703 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office
im Office, 2 Tage flexibel)Persönliches Wachstum Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke Firmenfahrradleasing Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten
Verdienstmöglichkeiten Work-Life-Balance (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Persönliches Wachstum Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke Firmenfahrradleasing Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben
im Office, 2 Tage flexibel)Persönliches Wachstum Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke Firmenfahrradleasing Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute
im Office, 2 Tage flexibel)Persönliches Wachstum Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke Firmenfahrradleasing Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten
Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse wünschenswert Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Dynamisches Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice möglich Moderner Arbeitsplatz Zentrale Lage
Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse von Vorteil Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz
mit den gängigen MS-Office Programmen, sowie mit einer HR-Software, LOGA wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine teamorientierte und eigenständige Arbeitsweise Der Kunde bietet
) oder ein vergleichbarer Abschluss 3-jährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung/-administration Gute Kenntnisse im deutschen Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr gute SAP HR- und MS-Office Kenntnisse
uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0
der Standardhardware und der Windows Betriebssysteme (Clients) Sicherer Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am technischen Außendienst Gültiger Pkw-Führerschein
der Standardhardware und der Windows Betriebssysteme (Clients) Sicherer Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am technischen Außendienst Gültiger Pkw-Führerschein
) einen sicheren Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am technischen Außendienst einen gültigen Pkw-Führerschein (Klasse B) Teamfähigkeit, hohe
) einen sicheren Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am technischen Außendienst einen gültigen Pkw-Führerschein (Klasse B) Teamfähigkeit, hohe
) oder ähnliches gute Kenntnisse der Standardhardware und der Windows Betriebssysteme (Clients) einen sicheren Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude
im Umgang mit den gängigen Office-Programmen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Benefits Deine Vorteile: Familiäre Atmosphäre Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien
Office-Programmen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Benefits Deine Vorteile: Familiäre Atmosphäre Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Zentrale Lage in Hamburg
in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik
Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System Für eine internationale Position wären Englischkenntnisse wünschenswert
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) im Projektmanagement mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Projektmanager (m/w/d) im technischen Vertrieb mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Projektmanager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Techn. Sales Projektmanager (m/w/d) HKL mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Produktmanager (m/w/d) HKL mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Steuersysteme mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Bid Manager (m/w/d) mit 100% Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Tender Manager (m/w/d) mit 100% Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Preis Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Kältetechnik mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht Erfahrungen mit SAP, IX-Haus oder Yardi wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige
zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Guter Umgang mit HGB und IFRS sowie SAP Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
auch Berufseinsteiger Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Laborarbeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauter Umgang mit MS-Office Programmen Genaue und selbstständige Arbeitsweise Team
Aufgabenstellungen30 Tage Urlaub Möglichkeit auf zwei Tage Home Office Weihnachts- und Urlaubsgeld Moderner Arbeitsplatz Ihre Aufgaben auf einen Blick: Stetige Kommunikation und Abstimmung mit dem Shared Service
Legal Office Manager (gn) Wir suchen Sie als Legal Office Manager (gn) in Vollzeit und Direktvermittlung: Für unseren Kunden, eine internationale Wirtschaftskanzlei in München, suchen wir ab
auch Berufseinsteiger Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Laborarbeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauter Umgang mit MS-Office Programmen Genaue und selbstständige Arbeitsweise Team
im Bereich Kfz-Mechatronik (m/w/d) Idealerweise erste Berufserfahrung in einer Werkstatt Eigenständige Arbeitsweise und hohe Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
oder Industriemechaniker / Industriemechatroniker (m/w/d) Kenntnisse mit BMW Diagnosegeräten von Vorteil Handwerkliches Geschick Kenntnisse mit MS Office von Vorteil Deutsch in Wort und Schrift Diese Leistungen erwarten
und Fahrzeugtechnik Gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Word, Excel) Strukturierte, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise Technisches Verständnis und Teamfähigkeit Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang
) Kenntnisse mit BMW Diagnosegeräten von Vorteil Handwerkliches Geschick Kenntnisse mit MS Office von Vorteil Deutsch in Wort und Schrift Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d) Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt
und Rechnungswesen Sehr guter Umgang mit DATEV sowie MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Selbstständigkeit und Zahlenaffinität Diese Leistungen erwarten
Berufserfahrung in diesem Bereich wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Zuverlässige, strukturierte und ordentliche Arbeitsweise Spaß an der Zusammenarbeit mit Anwälten und Mandanten
als Hausmeister (m/w/d) oder vergleichbare Anstellung MS Office-Kenntnisse Selbständigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Führerschein Klasse B, eigener PKW