und Eskalationsmanagement Dokumentation aller Vorgänge Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inkl. IT-Affinität oder eine abgeschlossene IT-Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS Office Tools Erfahrungen
-Dienstleistungsunternehmen Umfassende Kenntnisse in Netzwerktechnologien, Betriebssystemen und Cloud-Services (Windows Server, Linux, DHCP, DNS, WAN, LAN, Office 365) Gute Kenntnisse der Standardhardware
in der Clientbetreuung Sehr gute Kenntnisse Windows 10 und MS Office Erfahrungen mit Multifunktionsdruckern Gute allgemeine Netzwerkkenntnisse Grundkenntnisse ITIL Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
in der Clientbetreuung Sehr gute Kenntnisse Windows 10 und MS Office Erfahrungen mit Multifunktionsdruckern Gute allgemeine Netzwerkkenntnisse Grundkenntnisse ITIL Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
Erfahrungen im Active Directory und Office Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten Hohe
) oder ähnliches gute Kenntnisse der Standardhardware und der Windows Betriebssysteme (Clients) einen sicheren Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude
Berufserfahrungen Praktische Erfahrungen in Rolloutprojekten bzw. IT-Umzügen Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Gute Windows 10 Kenntnisse Führerschein der Klasse B (PKW) wünschenswert
und Standardhardware Erfahrungen im Active Directory und MS Office Umfeld Gültiger Führerschein (Klasse B) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Ihre Vorteile
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
bei der betrieblichen Altersvorsorge zur langfristigen Absicherung Flexibilität durch Home Office / Mobile Office-Optionen und flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Vielfältige Weiterbildungs
Flexibilität durch Home Office / Mobile Office-Optionen und flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein umfassendes
) oder ähnliches gute Kenntnisse der Standardhardware und der Windows Betriebssysteme (Clients) einen sicheren Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude
Flexibilität durch Home Office / Mobile Office-Optionen und flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein umfassendes
-Ausbildung (beispielsweise Fachinformatiker, Systemelektroniker, Systemkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Gute Windows 10
Betriebssysteme und Standardhardware Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen von Vorteil (Remedy) Gute Kenntnisse der MS Office Tools Kommunikative Fähigkeiten, hohe Serviceorientierung und Organisationstalent
) einen sicheren Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am technischen Außendienst einen gültigen Pkw-Führerschein (Klasse B) Teamfähigkeit, hohe
-Ausbildung Erfahrung in der angefragten Position Erfahrung im Client Umfeld Gute Kenntnisse im Bereich Windows Server 2016, Windows Server 2019, Office 365, iOS und Mobile Device Management Gute Kommunikations
mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Kenntnisse in Cisco VK Technologie Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit
IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools
In Ihrer Tätigkeit konnten Sie sich umfassende Kenntnisse in der internationalen Rechnungslegung aneignen Sowohl in SAP FI als auch MS Office haben Sie sehr gute Anwenderkenntnisse Eine hohe Affinität zu Zahlen sowie
mit den gängigen MS Office Anwendungen Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, analytisch und eigenverantwortlich Sie haben eine stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort
Durchsetzungsfähigkeit und eine hohe Ziel- sowie Lösungsorientierung Gute MS-Office Kenntnisse erforderlich SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Über uns Seit über 25 Jahren pflegen
ZahlenverständnisSie kennen sich mit den gängigen MS-Office-Programmen ausOptimaler Weise haben Sie Erfahrung in der Anwendung von SKR03Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie ausSichere
, kommunikative Persönlichkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Über uns Seit über 25 Jahren pflegen wir einen verantwortungsbewussten Umgang mit Arbeitssuchenden sowie
Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Export Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Sicheres Englisch in Wort und Schrift Französisch Grundkenntnisse wünschenswert Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in den gängigen Bürokommunikationssystemen wie z. B: Integra Gewissenhafte, strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Machermentalität
und dabei den Überblick im Front Office behält. Bei uns sind Sie nicht nur das Gesicht für Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner, sondern Sie sind auch die Stütze für Ihr Team. Ihre Hands-on-Mentalität
Office Produkten haben Sie idealerweise gute Kenntnisse des ERP-Systems SAP, v.a. mit dem Modul MM Sie verfügen über ein solides Wissen in Vertragsrecht, Kostenreduzierungsstrategien
Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Kenntnisse in Cisco VK Technologie Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft