(bestenfalls im internationalen) Einkauf oder Vertrieb mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Du besitzt eine hohe Auffassungsgabe, bist kommunikationsstark
und dem MS-Office Paket Erfahrung mit AS 400, SQL und BI Tools wäre von VorteilSicherer Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Starke analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie selbstständige
Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen wünschenswertDu kommst aus dem gewerblichen Bereich, möchtest aber in den kaufmännischen Bereich wechseln und hast das technische Verständnis dafürFundierte MS-Office
Kenntnisse in SteuerfachbereichenDu bist sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere erweiterte Excel-KenntnisseDu besitzt Berufserfahrung im Bereich Finanzen (wünschenswert, aber kein Muss!)Du bist sicher
als Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeitsbereichen Sehr gute MS Office KenntnisseEnglischkenntnisse sind vorteilhaft Eine unternehmerische Denkweise und ein Gespür
und Controlling sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse READY FOR YOUR NEW HAPPY WORKPLACE? :) Der erste Schritt: deine spannende Bewerbung! Bei Fragen oder für einen ersten vertraulichen Kontakt stehe
und selbstständige ArbeitsweiseHohe Einsatzbereitschaft und gutes Zeitmanagement sowie ausgeprägte Dienstleistungs- und BeratungsorientierungSehr gute MS Office Kenntnisse sowie fundierte Kenntnisse im Bereich
und idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Lohnbuchhaltung Erste Berufserfahrung in den genannten Tätigkeitsbereichen sollte vorhanden sein Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und idealerweise DATEV
Einkaufsvorteile bei vielen bekannten Marken über Corporate Benefits! Flexibilität: Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, nach Absprache teilweise im Home-Office zu arbeiten! job meets life
zum Immobilienmakler mit IHK-Zertifikat Du arbeitest kundenorientiert und kostenbewusst und bist sicher im Umgang mit den MS-Office ProgrammenDu hast Lust dich in neue Aufgaben einzuarbeiten und verantwortungsvoll
zum Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter von Vorteil Erfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse
) Berufserfahrung im o. g. Bereich wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und DATEV Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
Office Kenntnisse, sowie in einem Buchhaltungsprogramm Eine unternehmerische Denkweise und ein Gespür für Betriebsprozesse runden dein Profil ab READY FOR YOUR NEW HAPPY WORKPLACE? :) Der erste Schritt
auch im Rechnungswesen innerhalb einer Steuerkanzlei, Rechtsanwaltskanzlei oder einer vergleichbaren Branche Anwenderkenntnisse in einer Buchhaltungssoftware (idealerweise DATEV) und gute MS-Office-KenntnisseDu
im Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung Idealerweise Kenntnisse im Tarifrecht (TVöD)Sicherer Umgang mit den MS-Office
zum Steuerfachangestellten, vorzugsweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in den oben genannten Tätigkeitsbereichen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
bei uns deinen Weg finden Gute MS-Office Kenntnisse sowie erste Abrechnungskenntnisse sollten vorhanden sein Führerschein Klasse B ist vorteilhaft, aber kein Muss READY FOR YOUR NEW HAPPY WORKPLACE? :) Der erste Schritt