auf und fühlst dich sicher im Umgang mit MS-Office, PRISMA Kenntnisse sind wünschenswert Du rundest dein Profil mit deiner Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit sowie kundenorientiertem und eigenverantwortlichem
Teams / KollegenFundierte und aktuelle Kenntnisse des deutschen Steuerrechts, Transfer-Preis-Themen und MeldewesenGute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS ExcelFließende Deutschkenntnisse
im Bereich Elektrik Idealerweise Weiterbildung als Meister oder Techniker im Elektronikbereich Erfahrungen in der Installation, Elektromontage sowie im Bereich Anlagenbau Gute MS-Office-Kenntnisse SAP
im Konstruktionsbereich sind gewünschtPraktische Erfahrung mit EPlan, ZUKEN E3 oder ähnliche Programme sind gewünschtSehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) und gute Auto CAD-Kenntnisse (Solid Works
mit Erfahrung in der Montage oder technisches DispositionGute MS-Office Kenntnisse und Umgang mit einem ERP-System sind erforderlichGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und gewissenhafte
und/oder Logistik mitEinschlägige Erfahrung in einem produktiven Umfeld setzen wir vorausErste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern sind gewünschtGute MS-Office Kenntnisse sowie gute Kenntnisse
im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Disposition und Bedarfsplanung in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (Microsoft D365
oder vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Disposition und Bedarfsplanung in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung im Umgang mit einem ERP
Versicherungswesen Kenntnisse im Bereich der Sachschadenbearbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte
zur Beurteilung der chemische Stoff zusammensetzung von Erzeugnissen REACH-Verordnung gesamthaft, insbesondere Artikel 33 SAP (spez. MM, PP, SPRC), MS-Office Grundlagen Obsoleszenz-Management Berufserfahrung (1
Office Manager (g/n) Teilzeit DU bist ein Organisationstalent? Dann lese bitte weiter! Wir suchen DICH als Office Manager für unseren internationalen Kunden aus der Reise- und Tourismusbranche
Metall Branche Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Was sind Ihre neuen Aufgaben als Mitarbeiter (gn) im Supply-Chain
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann
WeiterbildungMehrjährige Berufserfahrung als Personalreferentin oder ähnliche Funktion sind gewünschtGute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in einer gängigen ERP-Software setzen wir vorausGute Englischkenntnisse in Wort
, Maschinenbau oder ähnlichem StudiengangMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der AutomobilentwicklungIdealerweise Kenntnisse in MS Office, gAMS, Doors, iRamGutes Verständnis technischer Zusammenhänge
in der Buchhaltung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) und MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse des deutschen Steuerrechts