- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Möglichkeit, bis zu 2 Tage pro Woche im Home-Office zu arbeitenOffene und dynamische Kommunikationskultur, in der persönliches und prozessbezogenes Feedback großgeschrieben
, Verkehrstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung in diesem BereichDarüber hinaus verfügen Sie über CATIA-CAD- und MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung in den Systemen der BMW
Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Umfangreiche Vertriebserfahrung in den Bereichen (Vermiet-)dienstleistungen oder Werkzeuge / Baumaschinen Umgang mit Office-Programmen sowie CRM
Abgeschlossene Ausbildung als Koch und erste Berufserfahrung wünschenswert Gute PC-Kenntnisse (Umgang mit gängigen MS Office Programmen, firmeneigenen Systemen und Programmen, z.B. Kalkulationsprogramm
Mailverkehr / Kommunikation mit Kunden und Vorgesetzen Das bringen Sie mit Eigen abgeschlossene Ausbildung in der Logistik oder einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
im Materialgruppenmanagement im Kontext eines High-Tech-Fertigungsunternehmens Gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Umfangreiche Vertriebserfahrung in den Bereichen (Vermiet-)dienstleistungen oder Werkzeuge / Baumaschinen Umgang mit Office-Programmen sowie CRM
im Materialgruppenmanagement im Kontext eines Hightech-Fertigungsunternehmens Gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
in der agilen Entwicklung Fundierte Kenntnisse in Beschaffung und Logistik Technisches Verständnis, idealerweise in Elektronik, Polymeren oder mechanischer Verarbeitung Gute Kenntnisse in MS Office und SAP
in der Logistik zwingend erforderlich Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Hohes Maß an Mobilität und Überzeugungskraft Sehr guter Umgang mit den MS-Office-Produkten
zum Fachlagerist (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder entsprechende Berufserfahrung im Lager Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP von Vorteil Gabelstaplerschein Bereitschaft zur Arbeit
Ihr Profil Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder entsprechende Berufserfahrung im Lager Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP von Vorteil Gabelstaplerschein
Kenntnisse im MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Arbeitszeitmodell: Voll- oder Teilzeit
bei der Erstellung von Forecasts Unsere Anforderungen Erfahrungen im Einkauf, Beschaffung, Materialwirtschaft und Disposition von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, besonders Excel Sehr gute Deutsch
oder vergleichbaresSicherer Umgang mit SAP und dem MS Office Paket wird vorausgesetztHohes Maß an Verhandlungsstärke und die Kompetenz mit komplexen Sachverhalten zielgruppengerecht zu agierenDu besitzt interkulturelle
und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse in einem EPR-System Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Sie von uns erwarten
Kenntnisse im Einkaufs- und Lagermanagementbereich Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WEITERE TOP-JOBS : Industriemechaniker (m/w/d
und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse in einem EPR-System Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Sie von uns erwarten
- und Entscheidungsdruck präzise und strukturiert zu arbeitenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseVertrauter Umgang mit MS Office, LDB, Portal M, ProcoreTeam- und Kommunikationsfähigkeit sowie OrganisationstalentHaben
Ihre Qualifikationen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung/ Berufserfahrung oder technisches/kaufmännisches Studium sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office
MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Wir, die ZEUS Zeitarbeit GmbH, mit über 1000 Kunden an unseren Standorten Augsburg, Reutlingen, München und Stuttgart, bieten Ihnen ein umfangreiches
Ausbildung im kaufmännischen BereichDu verfügst über mehrjährige Erfahrung im Assistenzumfeld, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung und/oder HRDu bist sicher im Umgang mit MS Office (Powerpoint, Excel
und ProjektmanagementErfahrung in der Abwicklung von Aufträgen und im Umgang mit öffentlichen AuftraggebernSehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAPSelbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Unsere Benefits
administrativen TätigkeitGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie idealerweise erste Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B. SAP)Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine strukturierte
MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Wir, die ZEUS Zeitarbeit GmbH, mit über 1000 Kunden an unseren Standorten Augsburg, Reutlingen, München und Stuttgart, bieten Ihnen ein umfangreiches
MS-Office-Programme und haben bereits mit CRM- und ERP-Programmen gearbeitet Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in Englisch Teamfähigkeit, hohe
/ -elektriker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung und hast einschlägige Erfahrung im Bereich Elektronik Mehrjährige Berufserfahrung in Werkstätten bzw. Autohäusern von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
im Vertriebsinnendienst unterstützt und Kundenanfragen professionell bearbeitet. Sie erwartet ein wertschätzendes Unternehmen mit viel Freiraum, Gleitzeit, Home Office -Anteil, Altersvorsoge, Gesundheitsangeboten uvm
Selbständiges und sehr genaues Arbeiten mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen, ERP, Microsoft Office Führerschein Klasse B sowie einen Gabelstaplerschein Gerne Erfahrung
und hohe Ergebnisorientierung (Zuverlässigkeit / Termintreue) Sehr gute Kenntnisse in SAP (MM-Modul) und MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, proaktives Denken und Handeln Verhandlungssicheres
Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Qualitative Einarbeitung on-the-job Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Kantinennutzung mit Zuschuss Rabatte auf BMW Produkte nach der Probezeit Ihre Aufgaben
- und Analysefähigkeiten sowie eine eigenständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office sowie CRM-SystemenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Folgende Benefits erwarten
, ist auf der Suche nach eine/m Office Manager / Bürovorsteher (m/w/d). Geboten werden Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem sehr harmonischen und professionellen Umfeld
auf und fühlst dich sicher im Umgang mit MS-Office, PRISMA Kenntnisse sind wünschenswert Du rundest dein Profil mit deiner Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit sowie kundenorientiertem und eigenverantwortlichem
Teams / KollegenFundierte und aktuelle Kenntnisse des deutschen Steuerrechts, Transfer-Preis-Themen und MeldewesenGute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS ExcelFließende Deutschkenntnisse
im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Disposition und Bedarfsplanung in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (Microsoft D365
oder vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Disposition und Bedarfsplanung in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung im Umgang mit einem ERP
zur Beurteilung der chemische Stoff zusammensetzung von Erzeugnissen REACH-Verordnung gesamthaft, insbesondere Artikel 33 SAP (spez. MM, PP, SPRC), MS-Office Grundlagen Obsoleszenz-Management Berufserfahrung (1
Office Manager (g/n) Teilzeit DU bist ein Organisationstalent? Dann lese bitte weiter! Wir suchen DICH als Office Manager für unseren internationalen Kunden aus der Reise- und Tourismusbranche
Metall Branche Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Was sind Ihre neuen Aufgaben als Mitarbeiter (gn) im Supply-Chain
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann
, Maschinenbau oder ähnlichem StudiengangMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der AutomobilentwicklungIdealerweise Kenntnisse in MS Office, gAMS, Doors, iRamGutes Verständnis technischer Zusammenhänge
in der Buchhaltung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) und MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse des deutschen Steuerrechts
mit der Aufgabe Bereitschaft sich Neues anzueignen Teamfähigkeit und offener Umgang mit Menschen Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP ------ Das bieten