Erfahrungen im Bereich Charterdisposition erwünscht Gute Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und Outlook Grundkenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Selbstständige
Hohe Bereitwilligkeit zur Prozessoptimierung Sehr gute Kenntnisse im Bezug auf MS-Office Anwendungen sehr gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein
- und Lernbereitschaft Deutsch und Englisch fließend (in Wort und Schrift) Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Erfahrung mit SAP Aussicht auf Projektverlängerung Freuen Sie sich auf das Arbeiten
- und Lernbereitschaft Deutsch und Englisch fließend (in Wort und Schrift) Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Erfahrung mit SAP Aussicht auf ProjektverlängerungFreuen Sie sich auf das Arbeiten
Interessengruppen. Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office und vorzugsweise MS Dynamics 365 Business Central - Navision ERP. Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift sowie Deutsch sehr gut. Sie sind bereit
Interessengruppen.Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office und vorzugsweise MS Dynamics 365 Business Central - Navision ERP.Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift sowie Deutsch sehr gut.Sie sind bereit
Grundkenntnisse MS-Office Freundliches Auftreten Deine Vorteile Ein herzliches Miteinander in einem familiären Arbeitsumfeld Ein offenes und motivierendes Umfeld mit einem ausgeprägten Teamgedanken
Fachausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition Beherrschung verschiedener Dispositionsverfahren und Parameter ERP-Kenntnisse (SAP) und sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse
oder ähnliches Sie haben erste Erfahrung im Stücklistenwesen und der Materialwirtschaft darüber hinaus besitzen Sie gute Kenntnisse in SAP und den gängigen Office Anwendungen Zuverlässigkeit und eine akribische
verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs
Berufserfahrung in relevanter Tätigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Systemkenntnisse in SAP SRM, MS-Office wie Outlook und Excel Sehr gutes Prozessverständnis Flexibilität
in den MS-Office-Produkten, sowie dem Dokumentenmanagementsystem ELO mitMit dem SAP-Modul MM sind Sie vertrautIhre strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso wie Ihre ausgeprägte
im Materialgruppenmanagement im Kontext eines High-Tech-Fertigungsunternehmens Gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
im Materialgruppenmanagement im Kontext eines Hightech-Fertigungsunternehmens Gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
in der agilen Entwicklung Fundierte Kenntnisse in Beschaffung und Logistik Technisches Verständnis, idealerweise in Elektronik, Polymeren oder mechanischer Verarbeitung Gute Kenntnisse in MS Office und SAP
in der agilen Entwicklung Fundierte Kenntnisse in Beschaffung und Logistik Technisches Verständnis, idealerweise in Elektronik, Polymeren oder mechanischer Verarbeitung Gute Kenntnisse in MS Office und SAP
im Materialgruppenmanagement im Kontext eines Hightech-Fertigungsunternehmens Gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire
Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Umfangreiche Vertriebserfahrung in den Bereichen (Vermiet-)dienstleistungen oder Werkzeuge / Baumaschinen Umgang mit Office-Programmen sowie CRM
Denken Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
für Lagerlogistik (m/w/d) oder entsprechende Berufserfahrung im Lager Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP von Vorteil Gabelstaplerschein Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Teamfähigkeit, Selbstständiges
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Abgeschlossene Ausbildung als Koch und erste Berufserfahrung wünschenswert Gute PC-Kenntnisse (Umgang mit gängigen MS Office Programmen, firmeneigenen Systemen und Programmen, z.B. Kalkulationsprogramm
oder als Fachkraft für Lager und Logistik Bereits Berufserfahrung mit SAP oder einen guten Umgang mit PC, MS Office Englischkenntnisse von Vorteil Deutschkenntnisse B2 Bereitschaft zur Schichtbereitschaft
Mailverkehr / Kommunikation mit Kunden und Vorgesetzen Das bringen Sie mit Eigen abgeschlossene Ausbildung in der Logistik oder einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
im Materialgruppenmanagement im Kontext eines High-Tech-Fertigungsunternehmens Gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Selbständiges und sehr genaues Arbeiten mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen, ERP, Microsoft Office Führerschein Klasse B sowie einen Gabelstaplerschein Gerne Erfahrung
Selbständiges und sehr genaues Arbeiten mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen, ERP, Microsoft Office Führerschein Klasse B sowie einen Gabelstaplerschein Gerne Erfahrung
und hohe Ergebnisorientierung (Zuverlässigkeit / Termintreue) Sehr gute Kenntnisse in SAP (MM-Modul) und MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, proaktives Denken und Handeln Verhandlungssicheres
- und Analysefähigkeiten sowie eine eigenständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office sowie CRM-SystemenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Folgende Benefits erwarten
MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Wir, die ZEUS Zeitarbeit GmbH, mit über 1000 Kunden an unseren Standorten Augsburg, Reutlingen, München und Stuttgart, bieten Ihnen ein umfangreiches
uns Stressresistenz Sehr hohes Maß an Integrations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen IT-Anwendungen (MS-Office, BMW Anwendungen, SAP von Vorteil) PKW Führerschein
uns Stressresistenz Sehr hohes Maß an Integrations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen IT-Anwendungen (MS-Office, BMW Anwendungen, SAP von Vorteil) PKW Führerschein
oder Industrie wünschenswert, idealerweise im Krankenhaus Sehr gute IT-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (erweiterte Excel-Kenntnisse) und ERP-Systemen werden vorausgesetzt, idealerweise IT
oder Industrie wünschenswert, idealerweise im KrankenhausSehr gute IT-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (erweiterte Excel-Kenntnisse) und ERP-Systemen werden vorausgesetzt, idealerweise IT-Affinität
im Bereich Logistik wünschenswert - Eigenständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise - Hohe Kommunikationsfähigkeit - Grundkenntnisse in einem EPR-System - Sicherer Umgang mit Microsoft Office - Gute
im Bereich Logistik wünschenswert - Eigenständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise - Hohe Kommunikationsfähigkeit - Grundkenntnisse in einem ERP-System - Sicherer Umgang mit Microsoft Office - Gute
, eigenverantwortliches Arbeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse von RASTA und TPS von Vorteil Spaß an der Arbeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Abwechslungsreiche Tätigkeit
Themenfeldern Fundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel- und SAP-Kenntnisse (MM) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Attraktives Vergütungspaket Flexible
Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel- und SAP-Kenntnisse (MM)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Attraktives VergütungspaketFlexible ArbeitszeitenHybrides
Inventurlaufes Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Des Weiteren haben Sie gute EDV Kenntnisse (Microsoft Office) sowie Kenntnisse
und Ausfuhrkontrolle (BAFA) sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse Technisches Interesse Gute Kenntnisse des MS Office-Paketes Selbständigkeit, Teamgeist und Organisationsstärke Strukturierte und selbständige
(Microsoft Office) sowie Kenntnisse in ERP-Systemen, idealerweise in Microsoft Dynamics und im Qualitätsmanagement. Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich Prozessstärke, analytisches Denken und IT-Affinität Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Eine hohe Eigenmotivation sowie Spaß am Umgang
- und Schichtzeiten) und verfügen über umfassende regionale bzw. geografische Kenntnisse - Ein sicherer Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich - Sie besitzen Organisationsgeschick
Umgang mit MS-Office Anwendungen, SAP Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267014, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
oder eine kaufmännische Ausbildung (Techniker/ Fachwirt) Berufserfahrung in Einkauf, Finanzwesen, Marketing und Vertrieb Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung mit Informationssystemen Verhandlungssichere Deutsch
und Supply Chain Umfangreiche Berufserfahrung als Disponent Kenntnisse im Bereich Luftfahrt -militärisch- von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in Google Workspace und SASPF
in den Bereichen Einkauf, Finanzwesen, Marketing und Vertrieb Erfahrung mit Informationssystemen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
, z.B. Babtec wünschenswert sichere Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift, sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter