von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil EDV-Kenntisse (ERP, MS-Office) Zielorientiert, selbstständig, kommunikationsfähig und teamfähig Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima
von Vorteil EDV-Kenntisse (ERP, MS-Office) Zielorientiert, selbstständig, kommunikationsfähig und teamfähig Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima
von Vorteil EDV-Kenntisse (ERP, MS-Office) Zielorientiert, selbstständig, kommunikationsfähig und teamfähig Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima
Mitarbeit im Office Management Schriftliche und mündliche Kommunikation Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen Ihr Profil Mittlere Reife oder vergleichbarer Bildungsabschluss Zweitausbildung
Englischkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, analytische & systematische Denk- und- Arbeitsweise Softwarekenntnisse: MS Office Mercedes- Benz spezifische Systeme: ProCure, ProSource, c
Berufserfahrung Fundierte MS Office Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Einen unbefristeten Arbeitsvertrag möglich Gleiche
Berufsausbildung im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung Erfahrung in vergleichbaren Positionen EDV-Kenntnisse (MS Office) Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit dem System DATEV Selbständige und strukturierte
mit Vorkenntnissen im Bereich der Rechnungsprüfung Berufserfahrung Fundierte MS Office Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
mit Ausschreibungen und der Vergabe von Ingenieur- und Bauleistungen Sehr gute Kenntnisse in der VOB sowie den gültigen gesetzlichen Bestimmungen Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, ITWO etc.) stellen
mit Ausschreibungen und der Vergabe von Ingenieur- und Bauleistungen Sehr gute Kenntnisse in der VOB sowie den gültigen gesetzlichen Bestimmungen Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, ITWO etc.) stellen
Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Qualitative Einarbeitung on-the-job Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Kantinennutzung mit Zuschuss Rabatte auf BMW Produkte nach der Probezeit Ihre Aufgaben
zur Beurteilung der chemische Stoff zusammensetzung von Erzeugnissen REACH-Verordnung gesamthaft, insbesondere Artikel 33 SAP (spez. MM, PP, SPRC), MS-Office Grundlagen Obsoleszenz-Management Berufserfahrung (1
Office Manager (g/n) Teilzeit DU bist ein Organisationstalent? Dann lese bitte weiter! Wir suchen DICH als Office Manager für unseren internationalen Kunden aus der Reise- und Tourismusbranche
Metall Branche Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Was sind Ihre neuen Aufgaben als Mitarbeiter (gn) im Supply-Chain
Client; Smaragd; Dialog; Erstellung EC AWE KEM; MS-Office Kenntnisse (PowerPoint,Excel, Word, Access, Outlook); Siemens NX Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Spanischkenntnisse
Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab. Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen
; Erstellung EC AWE KEM; MS-Office Kenntnisse (PowerPoint,Excel, Word, Access, Outlook); Siemens NXVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Spanischkenntnisse sind von VorteilHohe analytische
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann
Französischkenntnisse Einen sichereren Umgang mit einem ERP-System und gute MS-Office Kenntnisse Einen hohen Grad an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Service- und Kundenorientierung Ein ausgeprägtes
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf oder einer vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeit Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PPT) Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP S/4 Sehr gute
durch e.Learning-Angebote Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Home-Office-Möglichkeit Ihre Aufgaben Umfangreiche Steuerungsfunktion, inkl. Prozess-Optimierungen Initiierung
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Ein moderner
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein Muss Gute
- 2 Jahre Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung/Vertriebsinnendienst und im Export • Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office
Studium im gewünschten Bereich Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office
, Maschinenbau oder ähnlichem StudiengangMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der AutomobilentwicklungIdealerweise Kenntnisse in MS Office, gAMS, Doors, iRamGutes Verständnis technischer Zusammenhänge
in der Buchhaltung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) und MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse des deutschen Steuerrechts
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SQL-REWE und Lexware-Reisekostenabrechung wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte
Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP-Programmen wünschenswert Organisierte, zielstrebige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP-Programmen wünschenswert Organisierte, zielstrebige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Kontakt: Übergeben
Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP-Programmen wünschenswert Organisierte, zielstrebige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP-Programmen wünschenswert Organisierte, zielstrebige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Kontakt: Übergeben
in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse moderner Fertigungsverfahren besonders im Bereich der Metallbearbeitung Versierte MS-Office-Kenntnisse Sichere Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Kenntnisse
, Chief Product and Technology Officer, Products-Team, GesamtbelegschaftEnges Abstimmen der Strategie und Zusammenarbeiten mit dem CPO und anderen Mitgliedern der Geschäftsleitung, sowie den Senec
MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Wir, die ZEUS Zeitarbeit GmbH, mit über 1000 Kunden an unseren Standorten Augsburg, Reutlingen, München und Stuttgart, bieten Ihnen ein umfangreiches
und hohe Ergebnisorientierung (Zuverlässigkeit / Termintreue) Sehr gute Kenntnisse in SAP (MM-Modul) und MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, proaktives Denken und Handeln Verhandlungssicheres
- und Analysefähigkeiten sowie eine eigenständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office sowie CRM-SystemenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Folgende Benefits erwarten
Selbständiges und sehr genaues Arbeiten mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen, ERP, Microsoft Office Führerschein Klasse B sowie einen Gabelstaplerschein Gerne Erfahrung
MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Wir, die ZEUS Zeitarbeit GmbH, mit über 1000 Kunden an unseren Standorten Augsburg, Reutlingen, München und Stuttgart, bieten Ihnen ein umfangreiches
Erfahrung in Planungslogistik erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Excel, MS-Office und SAP erwünscht WIR BIETEN IHNEN: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive
Sie haben bereits Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise SAP Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort