Verhandlungsgeschick runden dein Profil ab Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS-Office Kenntnisse bringst du mit Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen
und zuverlässigen ArbeitsweiseSie besitzen gute Englisch-und MS-OFFICE Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
und zuverlässigen ArbeitsweiseSie besitzen gute Englisch-und MS-OFFICE KenntnissePKIG200123 ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
und zuverlässigen ArbeitsweiseSie besitzen gute Englisch-und MS-OFFICE Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
(Corporate Benefits) Kostenfreies Fitnessstudio am Standort Übernahme für mindestens 12 Monate Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Langfristige Perspektive mit nationalen und internationalen
Ausbildung von Vorteil sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Sie erwartet
Ausbildung von Vorteil sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Sie erwartet
Ausbildung von Vorteil sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Sie erwartet
Ausbildung von Vorteil sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Sie erwartet
Ausbildung von Vorteil sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Sie erwartet
Ausbildung von Vorteil sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Sie erwartet
Ausbildung von Vorteil sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Sie erwartet
Grundkenntnisse MS-Office Freundliches Auftreten Deine Vorteile Ein herzliches Miteinander in einem familiären Arbeitsumfeld Ein offenes und motivierendes Umfeld mit einem ausgeprägten Teamgedanken
von Einsparpotentialen Lagerbestandsüberwachung und -optimierung Unsere Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Einkauf fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-Systeme
pro Woche aus dem Home Office zu arbeiten. Unser Versprechen für mehr Leidenschaft Arbeitgeber­finanzierte Krankenzusatz­versicherung Wir bieten für all unsere Kolleg*innen einen kostenlosen
pro Woche aus dem Home Office zu arbeiten. Unser Versprechen für mehr Leidenschaft Arbeitgeber­finanzierte Krankenzusatz­versicherung Wir bieten für all unsere Kolleg*innen einen kostenlosen
pro Woche aus dem Home Office zu arbeiten. Unser Versprechen für mehr Leidenschaft Arbeitgeber­finanzierte Krankenzusatz­versicherung Wir bieten für all unsere Kolleg*innen einen kostenlosen
pro Woche aus dem Home Office zu arbeiten. Unser Versprechen für mehr Leidenschaft Arbeitgeber­finanzierte Krankenzusatz­versicherung Wir bieten für all unsere Kolleg*innen einen kostenlosen
pro Woche aus dem Home Office zu arbeiten. Unser Versprechen für mehr Leidenschaft Arbeitgeber­finanzierte Krankenzusatz­versicherung Wir bieten für all unsere Kolleg*innen einen kostenlosen
pro Woche aus dem Home Office zu arbeiten. Unser Versprechen für mehr Leidenschaft Arbeitgeber­finanzierte Krankenzusatz­versicherung Wir bieten für all unsere Kolleg*innen einen kostenlosen
in den MS-Office-Produkten, sowie dem Dokumentenmanagementsystem ELO mitMit dem SAP-Modul MM sind Sie vertrautIhre strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso wie Ihre ausgeprägte
in der Kreditorenbuchhaltung Selbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. Excel Erfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit
ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelErfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen
in der KreditorenbuchhaltungSelbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelErfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle
Berufserfahrung in der Beschaffung im Automobilbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in SAP von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick
den Umgang mit allen MS-Office Anwendungen sicher und haben Kenntnisse in SAP
Erfahrung in der Produktsicherung oder Qualitätsmanagement oder in vergleichbaren Tätigkeiten Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Ausgeprägtes Termin
und/oder Qualitätsmanagement Kenntnisse und Erfahrungen in den Abläufen der Produktentstehung Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen und MDS-Tool Set sowie PowerPoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
gegenüber internen Partnern und Lieferanten Fundierte MS Office Kenntnisse sowie eine schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen
wie mündlich, und sicher im Umgang mit MS Office. WIR BIETEN DIR Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungen, Schulungen und Coachings Örtlich und zeitlich flexible Arbeitsmöglichkeiten
Erfahrung in der Produktsicherung oder Qualitätsmanagement oder in vergleichbaren Tätigkeiten Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Ausgeprägtes Termin
oder Studium Berufserfahrung im Vertrieb/ Einkauf ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Grundkenntnisse in den gängigen Office Programmen Selbstständige
: Ein Jahresgehalt zwischen 75.000 € - 120.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Umfassender Aufgabenbereich sowie Fortbildungen im Bereich Datenschutz Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil EDV-Kenntisse (ERP, MS-Office) Zielorientiert, selbstständig, kommunikationsfähig und teamfähig Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima
von Vorteil EDV-Kenntisse (ERP, MS-Office) Zielorientiert, selbstständig, kommunikationsfähig und teamfähig Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima
von Vorteil EDV-Kenntisse (ERP, MS-Office) Zielorientiert, selbstständig, kommunikationsfähig und teamfähig Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
Mitarbeit im Office Management Schriftliche und mündliche Kommunikation Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen Ihr Profil Mittlere Reife oder vergleichbarer Bildungsabschluss Zweitausbildung
Englischkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, analytische & systematische Denk- und- Arbeitsweise Softwarekenntnisse: MS Office Mercedes- Benz spezifische Systeme: ProCure, ProSource, c
; Erstellung EC AWE KEM; MS-Office Kenntnisse (PowerPoint,Excel, Word, Access, Outlook); Siemens NXVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Spanischkenntnisse sind von VorteilHohe analytische
Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab. Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen
Client; Smaragd; Dialog; Erstellung EC AWE KEM; MS-Office Kenntnisse (PowerPoint,Excel, Word, Access, Outlook); Siemens NX Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Spanischkenntnisse
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
durch e.Learning-Angebote Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Home-Office-Möglichkeit Ihre Aufgaben Umfangreiche Steuerungsfunktion, inkl. Prozess-Optimierungen Initiierung
Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf oder einer vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeit Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PPT) Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP S/4 Sehr gute
Studium im gewünschten Bereich Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office