in Immobilien, Facility Management oder GebäudemanagementPraktische Erfahrung in einem der genannten FachbereicheKenntnisse in MS-Office AnwendungenErste Kenntnisse in CAFM und SAPEigenständiges
in Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, OneNote und idealerweise Visio) Hohes Organisationsgeschick und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement
oder im Facility Management Umgang mit MS-Office und Navision Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Freundliche und dienstleistungsorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke
Managements, der Bauplanung sowie mit SAP, mit einem CAFM-IT-Tool und den gängigen Office-Produkten Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, sowie hohes Maß an Eigenverantwortung, analytischen Fähigkeiten sowie
, der Bauplanung sowie mit SAP, mit einem CAFM-IT-Tool und den gängigen Office-ProduktenGute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, sowie hohes Maß an Eigenverantwortung, analytischen Fähigkeiten sowie Motivations
für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse Organisationsgeschick sowie
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse
, Office oder Facility Management oder einem vergleichbaren Bereich.Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung
Office) Abwechslungsreiche und spannende Projekte bei namhaften Kunden Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Attraktive Vergütung und Urlaubsregelung Angenehmes Arbeitsklima
und Erfahrung mit den MS-Office Programmen inkl. MS-Project Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung mit ConjectFM / Planon und SAP sammeln Sie zeigen sich teamorientiert und flexibel Hays betreut
im Bereich Immobilien, Facility Management oder Infrastrukturellem Gebäudemanagement Erfahrungen in einem der oben genannten Bereichen Gute Anwender-Kenntnisse der Office- bzw. M365-Anwendungen, idealer Weise
Kenntisse in der Gebäudetechnik, Gebäudemanagement Erfahrung in der Mitarbeiterführung Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B
Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP/BE wünschenswert Bezahlung nach Tarifvertrag der Immobilienwirtschaft 37 Stunden Woche 30 Urlaubstage + Rosenmontag
und kommunikationsstark Du bist teamfähig und handelst zuverlässig Du handelst unternehmerisch und eigenverantwortlich in deinem Aufgabengebiet Du bist sicher im Umgang mit MS Office Die Möglichkeit, interessante
-Plan P8 und MS-Office Sie scheuen sich nicht besondere Stromnetze kennenzulernen, insbesondere den Netzparallelbetrieb von Not- und Normalnetz sowie der Netzersatzanlagen zur Aufrechterhaltung
und kundenorientierte Persönlichkeit Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere MS Excel sowie erste Kenntnisse in HOAI und AHO Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher) Professionelles Arbeitsumfeld
und wirtschaftliches Denken und Handeln Gute Kenntnisse der VOB Gute Kenntnisse in MS-Office und baubetrieblichen Softwarelösungen wie z.B. BRZ sind wünschenswert Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative
Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kundenorientierung Kenntnisse von MS-Office-Produkten erforderlich, SAP-Kenntnisse von Vorteil Abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet
Sports Spannende Firmenveranstaltungen Umfassende Einarbeitung Gute Vereinbarung von Beruf und Familie Flexible Altersvorsorgemodelle Dienstfahrrad-Leasing Mobile Office Betriebliche Krankenversicherung
mit Schwerpunkt Baustellen, idealerweise Gebäudetechnik Sehr gute Expertise in MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse in der Überwachung der festgelegten Schutzmaßnahmen anhand ermittelter
in allen haustechnischen Gewerken wünschenswert Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
in den Gewerken Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär und Elektrotechnik Erfahrung in der Mitarbeiterführung Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme
und Richtlinien Wünschenswerte Softwarekenntnisse: CAD-Software (z. B. AutoCAD, ProVi), Ausschreibungs- und Vergabesoftware iTWO, MS-Office Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in zukunftsweisenden Projekten
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Ein moderner
-Office Anwendungen (Excel, Word) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Deine Vorteile
Anlagen aller Art wünschenswert Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Regionlae Reisebereitschaft Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter
Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Ihre Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
(Mensch), Elektriker (Mensch), Elektrotechniker (Mensch) Erfahrungen in der Abwicklung von Baustellen als Projektleiter (Mensch) Gute Kenntnisse in der Elektrotechnik Kenntnisse MS Office-Anwendungen
Gute Kenntnisse mit den MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B ist wünschenswert Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
sowie handwerkliches Geschick Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
Position Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Technisches Verständnis Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Lösungsorientiert, eigenständige und sorgfältige
im Bereich Schwachstrom (BMA, EMA und Video) wünschenswert Grundkenntnisse der MSR-Regeltechnik Gute MS-Office Kenntnisse Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
Du mit Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Technisches Interesse
in der Raumlufttechnik Gute MS-Office Kenntnisse sowie MS-Project Starke Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
in der Raumlufttechnik Gute MS-Office Kenntnisse sowie MS-Project Starke Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
der gängigen MS-Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
eines Teams zum Austausch über Best-Practices Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von Immobilien Einschlägige Erfahrung im Office
Dich für den Vertrieb abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Professionelle Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst
eine Kunden- und lösungsorientierte Einstellung Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sind Deine Stärken Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie
wünschenswert Erfahrung in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -beseitigung Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Deine Vorteile und Benefits 30 Tage
Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
wünschenswert Gute Kenntnisse mit den MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B ist wünschenswert Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag
oder Infrastrukturelles Gebäudemanagement Berufserfahrung im Gebäudemanagement Gute MS-Office KenntnisseErste Kenntnisse in CAFM und SAP wünschenswert Eigenständige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt in Immobilien, Facility Management oder GebäudemanagementPraktische Erfahrung in einem der genannten FachbereicheFundierte Kenntnisse in MS-Office
Gebäudemanagement sowie fundiertes technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Tools, insbesondere Excel Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Organisierte, flexible
in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise MS Dynamics Navision Hohes Maß an Teamfähigkeit