zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
-Diplom/Bachelor) oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Immobilienverwaltung/Gebäudemanagement/Facility ManagementUmgang mit der MS-Office- Standardsoftware, sowie idealerweise Kenntnisse
Management/Immobilienwirtschaft (FH-Diplom/Bachelor) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung/Gebäudemanagement/Facility Management Umgang mit der MS-Office
mit kaufmännischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Grundlagen Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie ein handwerkliches Geschick Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel) Sehr gute
, Monteur Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Kunden- und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zum Schichtdienst (einschließlich Wochenendarbeit) Sicheren Umgang mit MS Office Führerschein bzw
Sicherer Umgang mit MS Office Engagement sowie hohe Kunden- und Lösungsorientierung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 271621, Verfügbarkeit
, selbstständige und gründliche Arbeitsweise Erkennen von technisch komplexen Zusammenhängen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit
Lösungsorientierte, selbstständige und gründliche Arbeitsweise Erkennen von technisch komplexen Zusammenhängen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
von Bauleistungen, insbesondere Facility Management Leistungen (Wartung, Inspektion, Instandsetzung) von Gebäudetechnik und/oder im technischen Einkauf sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP
Eigenverantwortung, Kundenorientierung und ein starker Teamgeist Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Programmen Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft
des ArbeitsschutzesEigenverantwortung, Kundenorientierung und ein starker TeamgeistGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-ProgrammenFührerschein der Klasse B und die Bereitschaft
&set=a.443168124476769 Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office
&set=a.443168124476769 Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office
, Office oder Facility Management oder einem vergleichbaren Bereich.Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung
in der Arbeitsvorbereitung sowie in der Personalführung Kontaktfreudigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Programmen (MS Office, CAFM) Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
im Bereich Elektro-, Heizungs-, Klima-, Sanitär- bzw. Lüftungstechnik, Mechatronik, Versorgungstechnik etc. Fundierte einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, )Ihr ProfilTechnische oder kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office (Excel) sowie
Fachkräften für Arbeitssicherheit Ihr Profil: Sie sind Facharzt/ Fachärztin für Arbeitsmedizin oder haben die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse
Praxiserfahrung in der Raumlufttechnik Gute MS-Office Kenntnisse sowie MS-Project Starke Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Reisebereitschaft innerhalb Frankfurt
fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln sowie erste Führungserfahrung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse
with Microsoft Office Previous experience with financial accounting and property management software (Yardi experience is an advantage) Working knowledge of IFRS and local GAAP (HGB) Experience in the
Office Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden in Frankfurt am Main, aus dem Bereich Facility Management Dienstleistungen, suchen wir ab sofort einen Office Coordinator (gn
&set=a.443168124476769 Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office
Umfeld Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutsch und/oder Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise, Dienstleistungsorientierung und Konzentrationsfähigkeit Wir freuen uns auf deine Bewerbung
&set=a.443168124476769 Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office
Umfeld Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutsch und/oder Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise, Dienstleistungsorientierung und Konzentrationsfähigkeit Wir freuen uns auf deine Bewerbung