, Notebooks, Drucker, Monitore, TK-Anlagen, mobile Endgeräte: Blackberry und iOS) Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy
Abschluss als staatlich geprüfter Techniker Flughafen-spezifische Fachkenntnisse Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office und SAP sowie mit fachspezifischer Software für Gebäudeleittechnik Schaltberechtigung
Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Kenntnisse in Cisco VK Technologie Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
) Erfahrung in der Behebung von Hard- und Software Problemen Sehr guter Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen und Betriebssystemen Führerschein Klasse B inklusive Fahrpraxis Bereitschaft zum gelegntlichen
Berufserfahrungen Erfahrungen im IT-Support / First bzw. Second Level Support Aktuelle Microsoft Zertifizierung: MCSA oder vergleichbare Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Gute Kenntnisse