uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeiten Führerschein der Klasse B IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Organisierte und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Lead Management Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Selbstbewusstes, aber zuvorkommendes Auftreten Sehr gute
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
Erfahrung im internationalen Umfeld mit ausländischen Gesellschaften Sehr gute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie
-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen besonders Excel Sehr gute Kenntnisse im Personalwirtschaftssystem SAP-HCM- wünschenswert Gute Deutsch
im internationalen Umfeld mit ausländischen Gesellschaften Sehr gute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie ERP-Kenntnisse
- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen besonders ExcelSehr gute Kenntnisse im Personalwirtschaftssystem SAP-HCM- wünschenswertGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Zahlenaffinität und organisatorisches Talent MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Eine selbstständige, strukturierte
als Automobilkaufmann Berufserfahrung in der Automobilbranche Führerschein der Klasse B Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Microsoft-Office Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
-Office vorweisen.Sie können bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting und in der Personaladministration vorweisen.Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihr Verantwortungsbewusstsein
Sie über umfassende Anwenderkenntnisse in SAP FI oder einem vergleichbaren ERP-System und können solide Erfahrungen im Umgang mit MS-Office vorweisen.Ihre Kommunikationsfähigkeiten erstrecken sich sowohl auf Deutsch
mit DATEV sowie Ihr umfassendes Know-how in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Zusätzlich zu Ihren guten Deutschkenntnissen wäre ein solides Verständnis der englischen Sprache von Vorteil.Ihr kommunikatives
oder ähnlich Sehr gutes Zahlenverständnis Gute Kenntnisse der MS-Office Programme (v.a. Excel, PowerPoint) SAP Kenntnisse wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Analytisches
Front Office Managerin m/w/d in Bochum Durch Erfahrung und Tradition gehört unser Mandant bereits seit fast 100 Jahren zu den erfolgreichsten Handwerksunternehmen im Raum Bochum und möchte
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Hohes Maß an Diskretion, Loyalität
Berufserfahrung in dem oben beschriebenen Bereich sammeln.Fachlich überzeugen Sie durch Ihr finanzbuchhalterisches Wissen und Ihre Fähigkeit die gängigen MS-Office-Programme sowie EDV-Anwendungen
mit sehr abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Allrounder-Aufgaben Arbeiten in einem Unternehmen mit KMU-Spirit in internationalem Umfeld und mit flachen Hierarchien sowie die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
mit sehr abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Allrounder-Aufgaben Arbeiten in einem Unternehmen mit KMU-Spirit in internationalem Umfeld und mit flachen Hierarchien sowie die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Erste Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistung wünschenswert Eine kommunkationsstarke und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse
für Flurförderfahrzeuge gerne Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen
), Sachbearbeiter (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie SAP selbstständige sowie sorgfältige
) oder eine gleichwertige Qualifikation erste Erfahrung im Chemie Bereich sowie im Labor wünschenswert Schichtbereitschaft Gute Deutschkenntnisse sowie Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Erkennen
und gutes Zahlenverständnis Office Kenntnisse – fundierte Excel-Kenntnisse Idealerweise gute Englischkenntnisse hohe Eigeninitiative und Bereitschaft, sich ins Team einzubringen Erkennen
wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit
Umgang mit Microsoft Office Führerschein der Klasse B PKW (alt: FS 3) Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen
im o. g. Aufgabenbereich, insbesondere Kenntnisse der Vorschriften im Abfall- und Transportrecht Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
Umgang mit Microsoft Office Führerschein der Klasse B PKW (alt: FS 3) Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen
und -software, beherrschen Microsoft Office-Anwendungen, um Prozesse zu optimieren. Das wird Ihnen geboten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktives Gehaltsgefüge Moderner Arbeitsplatz Exklusive Vorteile
Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche (wünschenswert) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Kenntnisse in Zvoove (Landwehr), Outlook, MS-Office und Internetrecherche (wünschenswert) Sehr gute