von Krankenhausleistungen sowie Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen und Rechtsverhältnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (ORBIS-Kenntnisse sind wünschenswert) und Erfahrung im Umgang mit den gängige MS Office Tools, ggf. SQL
Vonovia sucht in Bochum eine/n Mitarbeiter IT Security / CIO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10463758)
der LeasingverträgePflege der Stammdaten Hiermit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im RechnungswesenZahlenaffinität und organisatorisches TalentMS Office Kenntnisse, insbesondere
-AufgabenAdministrative TätigkeitenPflege der Stammdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Rechnungswesen Organisations-TalentMS Office KenntnisseTeamfähigkeit Konnten
in der (telefonischen) Kundenbetreuung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Zuverlässige und selbstständige
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Tätigkeiten Allgemeine anfallende Bürotätigkeiten Ihr Profil: Berufserfahrung als Bürokraft (m/w/d) bzw. Bürohilfe (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit gängiger MS Office Deutsch
- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen besonders ExcelSehr gute Kenntnisse im Personalwirtschaftssystem SAP-HCM- wünschenswertGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen besonders ExcelSehr gute Kenntnisse im Personalwirtschaftssystem SAP-HCM- wünschenswertGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
mit vergleichbarer Qualifikation Teamfähigkeit, Engagement und sicheres höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Kenntnisse in MS-Office Ihr Ansprechpartner
mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. - Abgerundet wird Ihr Profil idealer Weise mit guten Englischkenntnissen. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf spannende Projekte
. Arzthelferin (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word) Erfahrung mit Orbis wäre wünschenswert Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit
. Arzthelferin (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word) Erfahrung mit Orbis wäre wünschenswert Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit
. Arzthelferin (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word) Erfahrung mit Orbis wäre wünschenswert Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit
Vertriebsteam Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur (Universität/FH) mit Schwerpunkt Vertiefungsrichtung Grundbau oder StahlbauProfunde Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbständige
Vertriebsteam Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur (Universität/FH) mit Schwerpunkt Vertiefungsrichtung Grundbau oder StahlbauProfunde Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbständige
*innen. Wann Sie zu uns passen: abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme, eigenständige, lösungsorientierte und gut organisierte
*innen. Wann Sie zu uns passen: abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme, eigenständige, lösungsorientierte und gut organisierte
Erfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich, vorzugsweise in einem Krankenhaus oder einer Gesundheitseinrichtung Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office
Was wir uns wünschen Selbstständige, verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden
im Umgang mit ORBIS (wünschenswert) Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Selbstständigkeit, ausgeprägtes Organisationstalent
Nomenklatur sowie in der Privatliquidation (GOÄ) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Kenntnisse im Umgang mit ORBIS (wünschenswert) Selbstständigkeit, ausgeprägtes Organisationstalent
in der Abrechnung nach GOÄ Sicherer Umgang mit Office-Produkten (MS Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Selbstständigkeit sowie ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres und höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten
von Krankenhausleistungen sowie Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen und Rechtsverhältnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (ORBIS-Kenntnisse sind wünschenswert) und Erfahrung im Umgang mit den gängige MS Office Tools, ggf. SQL
von Krankenhausleistungen sowie Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen und Rechtsverhältnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (ORBIS-Kenntnisse sind wünschenswert) und Erfahrung im Umgang mit den gängige MS Office Tools, ggf. SQL
zur zusätzlichen Qualifikation zur Study Nurse Bereitschaft zur Durchführung klinischer Studien Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office (Word
medizinische Grundausbildung, bspw. als Medizinische Fachangestellte (m/w/d), MTA, Pflegefachkraft oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Sicheres und höfliches
von Blutproben Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung als Med. Fachangestellter (m/w/d) bzw. Arzthelfer (m/w/d) Sicheren Umgang mit Office-Produkten und ORBIS Selbständige
Sicheres und höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel
-Office vorweisen.Sie können bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting und in der Personaladministration vorweisen.Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihr Verantwortungsbewusstsein
mit.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
über einen gültigen Staplerschein und gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System. Was Sie erwarten können: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Ein attraktives
kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in oben genannten Aufgaben. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEin freundliches und kompetentes Auftreten zeichnen Sie aus. Vorteile
mit DATEV sowie Ihr umfassendes Know-how in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Zusätzlich zu Ihren guten Deutschkenntnissen wäre ein solides Verständnis der englischen Sprache von Vorteil.Ihr kommunikatives
Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst nach einem JahrFester Einsatz bei einer Behörde in Bochum Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung
und zu analysieren Sicher im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint Kenntnisse in der Visualisierung und der Erstellung von Management Reports und KPI Dashboards Erfahrung im Umgang
Ausdrucksvermögen sowie Freude im Umgang mit Menschen Die Office People Personalmanagement GmbH zählt zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland und ist rein auf organisches Wachstum ausgerichtet
. Sie verfügen über einen gültigen Staplerschein und gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System. Was Sie erwarten können: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
Umgang mit Microsoft Office Führerschein der Klasse B PKW (alt: FS 3) Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen
-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke Sehr gute Kenntnisse im Personalwirtschaftssystem SAP-HCM Sicherer Umgang mit MS-Office
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung
in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken
im KundenserviceSehr gute Deutschkenntnisse Gute EnglischkenntnisseKommunikativ, organisiert, motiviert und teamfähigLösungs- und kundenorientierte ArbeitsweiseMS-Office Fähigkeiten Sie sind interessiert? Dann melden
Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Sie verfügen idealerweise zusätzlich über einen Staplerschein.Sie können bereits Berufserfahrung im Materialtransport, in der Warenprüfung
Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder Groß- und EinzelhandelskaufmannErfahrung im QualitätsmanagementMS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten
kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann oder BürokaufmannMehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse in MS-Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse Was wir Ihr bieten
) oder eine gleichwertige Qualifikation erste Erfahrung im Chemie Bereich sowie im Labor wünschenswert Schichtbereitschaft Gute Deutschkenntnisse sowie Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Erkennen
und gutes Zahlenverständnis Office Kenntnisse – fundierte Excel-Kenntnisse Idealerweise gute Englischkenntnisse hohe Eigeninitiative und Bereitschaft, sich ins Team einzubringen Erkennen
), Sachbearbeiter (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie SAP selbstständige sowie sorgfältige