Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Eine unbefristete
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld •Ausbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter von Vorteil •Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (DATEV) •Sichere Beherrschung der MS-Office Anwendungen
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld •Ausbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter von Vorteil •Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (DATEV) •Sichere Beherrschung der MS-Office Anwendungen
und guter Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten mit bis zu 3 Tage Home Office pro Woche sowie flexible Arbeitszeiten 38,5 Arbeitsstunden pro Woche Ihr Kontakt Referenznummer 729573/1 Kontakt aufnehmen Telefon
mit der Möglichkeit zum Mobile Office. Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise und eine Hands-On Mentalität? Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Leitung der Buchhaltung
und guter Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten mit bis zu 3 Tage Home Office pro Woche sowie flexible Arbeitszeiten 38,5 Arbeitsstunden pro Woche Ihr Kontakt Referenznummer 729573/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Versierter Umgang mit ERP-Systemen und ausgezeichnete MS Office-Fähigkeiten, insbesondere in Microsoft Excel Fließende Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Systemen und ausgezeichnete MS Office-Fähigkeiten, insbesondere in Microsoft ExcelFließende Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die internationale KommunikationEffektive
Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Viele
Du bist ein Teamplayer mit Fokus auf Füreinander, Flexibilität und Respekt Nachweisbare Führungserfahrung, Teamorientierung, sowie sichere Anwendung von MS-Office, Datenbanken und Bestandsführungssystemen
& dem MS Office-Paket Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Attraktive Fitnessangebote in der Nähe Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen
Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Freude an administrativen und organisatorischen Aufgaben Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie gutes technisches Verständnis Flexibilität
Tätigkeitsfeld Sichere Kenntnisse in einem ERP-System und in den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung
Maß an Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinFreude an administrativen und organisatorischen AufgabenSehr gute MS Office Kenntnisse sowie gutes technisches VerständnisFlexibilität in Arbeitsweise
Kenntnisse in den MS-Office AnwendungenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessViele
bist ein Teamplayer mit Fokus auf Füreinander, Flexibilität und RespektNachweisbare Führungserfahrung, Teamorientierung, sowie sichere Anwendung von MS-Office, Datenbanken und Bestandsführungssystemen
Tätigkeitsfeld Sichere Kenntnisse in einem ERP-System und in den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung
& dem MS Office-PaketSorgfältige und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Attraktive Fitnessangebote in der NäheChance, ein schnell wachsendes Unternehmen
, strukturierter und proaktiver ArbeitsstilSehr gute Kenntnisse der deutschen sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und SchriftSehr gute MS Office-Kenntnisse Einen unbefristeten
), Kaufmann (m/w/d) für Versicherung und Finanzen oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Datenverarbeitung wünschenswertSehr gute DeutschkenntnisseMS-Office
in der Konzernbuchhaltung sowie Finanzbuchhaltung Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Fundierte LucaNet und ERP-Systemkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffinität sowie Analytischer
Arbeitsweise Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
mit umsatzsteuerlichen Fragestellungen. Erfahrung in der Anwendung von Buchführungs- bzw. Rechnungslegungssystemen (vorzugsweise DATEV ) und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Strukturierte
Hintergrund Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich (Projekt)- Controlling, Finanzen oder Multiprojektmanagement Sehr gute Analyse-, Planungs- und konzeptionelle Fähigkeiten sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse
Selbstständiger, strukturierter und proaktiver Arbeitsstil Sehr gute Kenntnisse der deutschen sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Einen unbefristeten
sowie die Option auf 40% Home-Office Hoher Fixanteil des Gehaltes 30 Urlaubstage und Sonderurlaub Gute betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen bei Partnern Gehaltsinformationen Das Budget liegt je
Moderner Bürogebäude auf der Königsallee in Düsseldorf Nutzung der Kantine Sympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option
(wie z. B. Avaloq sowie sämtliche Office-Anwendungen) Flexible Arbeitszeiten (39 Std./Woche) und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an mehreren Tagen pro Woche erleichtern es dir, dein Privat
voraus Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Belastbarkeit aus Sie sind sicher in der Anwendung der MS Office Produkte Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz, der von einem offenen
in einer vergleichbaren Position sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert und haben optimalerweise Kenntnisse in SAP und DATEV. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen
in der Konzernbuchhaltung sowie Finanzbuchhaltung Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Fundierte LucaNet und ERP-Systemkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffinität sowie Analytischer
der englischen Sprache in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Attraktive, leistungsorientierte
vorausSie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Belastbarkeit ausSie sind sicher in der Anwendung der MS Office Produkte Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz, der von einem offenen
in DüsseldorfNutzung der KantineSympathisches und kollegiales ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60%Individuelle
Fragestellungen.Erfahrung in der Anwendung von Buchführungs- bzw. Rechnungslegungssystemen (vorzugsweise DATEV ) und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenStrukturierte Arbeitsweise gepaart mit Hands-on
sämtliche Office-Anwendungen) Flexible Arbeitszeiten (39 Std./Woche) und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an mehreren Tagen pro Woche erleichtern es dir, dein Privat- und Berufsleben harmonisch
Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Gute Kenntnisse im nationalen Steuerrecht
-Office und Diamant Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Einstiegsentgelt wird nach Berufserfahrung und Qualifikation festgesetztSie verfügen von Anfang
dich in hohem Maße durch Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie eine schnelle Auffassungsgabe aus Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und hast idealerweise Kenntnisse in avaloq
Auffassungsgabe sowie hohe Belastbarkeit aus Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Flexible Arbeitszeiten (39 Std./Woche) und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an mehreren Tagen pro Woche
dich in hohem Maße durch Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie eine schnelle Auffassungsgabe ausDu bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und hast idealerweise Kenntnisse in avaloqDie Bereitschaft
Belastbarkeit ausDu bist sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Flexible Arbeitszeiten (39 Std./Woche) und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an mehreren Tagen pro Woche erleichtern es dir, dein Privat
der Werkstoffwissenschaften und der Materialauswahl Grundlagenkenntnisse im Bereich der Programmierung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit sowie selbständige
der Werkstoffwissenschaften und der Materialauswahl Grundlagenkenntnisse im Bereich der Programmierung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit sowie selbständige
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Lösungsorientierte und zuverlässige
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Lösungsorientierte und zuverlässige
der Leasing- und/oder in der Kreditsachbearbeitung, aber nicht zwingend notwendig Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sichere Anwendung der MS Office Kenntnisse Freundliches und professionelles Verhalten
in den genannten Arbeitsbereichen, insb. Lohnabrechnung mit DATEVsehr gute DATEV- und MS-Office-KenntnisseErfahrung mit DATEV DMS und Unternehmen online v. V. Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Mit seinen bundesweit mehr als 200 Mitarbeitern ist unser Auftraggeber ein zuverlässiger Partner für seine Kunden rund um sämtliche Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen