innerhalb Deutschlands Gute Kenntnisse MS Office, MS Outlook, MS-Projekt Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket
- und Client-Betriebssysteme, Office-Anwendungen, SAP, Active Directory, Exchange, Office 365)Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang
zur ProblemlösungInstallationen und Fehlerbehebung für Endgeräte (Drucker, Headset, Webcam)Betreuung von Standard-Anwendungen wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssysteme Damit überzeugen Sie uns: Erfahrungen
30 Urlaubstage im Jahr Gleitzeitregelung und ein flexibles Arbeitszeitkonto Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld Home Office nach der Probezeit möglich
Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen Erfolgskomponenten
zur ProblemlösungInstallationen und Fehlerbehebung für Endgeräte (Drucker, Headset, Webcam)Betreuung von Standard-Anwendungen wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssysteme Damit überzeugen Sie uns: Erfahrungen
. Erfahrung in der Anlageninstandhaltung wünschenswert Grundkenntnisse in Verfahrenstechnik, Mechanik, Hydraulik und Pneumatik Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS-Office (Excel
im beschriebenen Aufgabenfeld sowie Führungserfahrung Gute Englischkenntnisse und die Beherrschung des MS Office-Pakets Unternehmerisches Denkvermögen, Ergebnisorientierung und Kostenbewusstsein Serviceorientiertes
aus dem logistischem Umfeld wünschenswertAusgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAP wünschenswertEnglischkenntnisse von VorteilSelbstständige
RTC Fonds Advisor GmbH sucht in Bremen, Hamburg, bundesweit (Home-Office) eine/n Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) für Immobiliengesellschaften (ID-Nummer: 10771788)
sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching
Brandschutz oder aus der Bahnindustrie, sowie Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit.Routinierte Kenntnisse in CRM-, ERP-Systemen und Office-Anwendungen
Allgeier CyRis GmbH sucht in Home-Office, Hamburg, Bremen eine/n Senior Ethical Hacker (m/w/d) Offensive Security Consultant (ID-Nummer: 10611987)
HKS Informatik GmbH sucht in Home-Office, Hamburg, Moers, Münster eine/n Consultant (m/w/d) – Business Intelligence, Controlling, Reporting (ID-Nummer: 10557150)
ist die komplette Dokumentation einer Maschinenkomponente Erstellen von Arbeitsunterlagen: Arbeitsunterlagen (in den vorhandenen Systemen, u.a.: SAP, Teamcenter, Appvantage, E-Plan, MS Office) nach einheitlichen
ist die komplette Dokumentation einer Maschinenkomponente Erstellen von Arbeitsunterlagen: Arbeitsunterlagen (in den vorhandenen Systemen, u.a.: SAP, Teamcenter, Appvantage, E-Plan, MS Office) nach einheitlichen
Berufserfahrung im o.g. Bereich, in der Fertigung/Produktion, Arbeitsvorbereitung oder Manufacturing Engineering mit.Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise erste Kenntnisse in SAP und Catia V5
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
mit Schwerpunkt Logistik 2-3 Jahre Berufserfahrung im Logistik Management und / oder in der Steuerung von Logistik-Dienstleistern Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Hohe Motivation sowie
Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Hohe Motivation sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische
motivation to actively drive impact in our business activities Quick perception and structured working methods Proficiency in MS Office (especially Excel) Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in French language (oral & written) Fluency
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in Estonian language (oral & written) Fluency
knowledge of the Swedish culture and retail landscape Proficient with MS Office (especially Excel) Native speaker competence in Swedish (oral & written) Fluency in English (oral & written), basic German
Freude an generalistischer Personalarbeit Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Sympathisches und souveränes Auftreten, sowie Einfühlungsvermögen
-Office-Paket und mit einem ERP-System (idealerweise Wodis Sigma) Dein professionelles Auftreten, dein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, dein Organisationstalent sowie deine Eigeninitiative runden
Profound knowledge of the Swedish culture and retail landscape Proficient with MS Office (especially Excel) Native speaker competence in Swedish (oral & written) Fluency in English (oral & written), basic
Profound knowledge of the Finnish culture and retail landscape Proficient with MS Office (especially Excel) Native speaker competence in Finnish (oral & written) Fluency in English (oral & written), basic
und strukturierte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) und großen Datenmengen Benefits Fresh fruit every day Sports courses Exclusive employee discounts Free drinks Language courses
, understand our customers’ pain points) Requirements A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. Für den Standort Hamburg suchen wir einen Service Deck Agent (M/w/d
idealerweise bereits Erfahrung in elektronischer Rechnungsbearbeitung sammeln Du gehst sicher mit MS Office und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) um Du bist ein dienstleistungsorientierter Teamplayer
von technischen Fragestellungen Konstruktive Kenntnisse in 3D-CAD Hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse mit MS Office und der englischen und deutschen Sprache Eigeninitiative, sowie
Kenntnisse von E- und SPS-Steuerungen Grundwissen in Visualisierungssoftware Gutes, praxiserprobtes Englisch in Wort und Schrift Solide Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) sowie SAP (Modul PP
- oder Sondermaschinenbaus Gutes Know-how in der SPS-Programmierung mit Siemens TIA Portal sowie in EPLAN P8 Gute Kenntnisse der Standardsoftware in MS Office (Excel, Word) und in SAP R/3 (Module PP/MM) Gutes Englisch in Wort
oder einem vergleichbaren Programm Versiertheit in MS Office (Excel, Word) sowie SAP (Module PP/MM) Gute Kenntnisse der englischen Sprache Internationale Reisebereitschaft Sorgfältige, strukturierte, proaktive
oder einem vergleichbaren Programm Versiertheit in MS Office (Excel, Word) sowie SAP (Module PP/MM) Gute Kenntnisse der englischen Sprache Internationale Reisebereitschaft Sorgfältige, strukturierte, proaktive
- oder Sondermaschinenbaus Gutes Know-how in der SPS-Programmierung mit Siemens TIA Portal sowie in EPLAN P8 Gute Kenntnisse der Standardsoftware in MS Office (Excel, Word) und in SAP R/3 (Module PP/MM) Gutes Englisch in Wort
Kenntnisse von E- und SPS-Steuerungen Grundwissen in Visualisierungssoftware Gutes, praxiserprobtes Englisch in Wort und Schrift Solide Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) sowie SAP (Modul PP
Kommunikationsbegeisterung Hard Skills: 1-2 Jahre Berufserfahrung aus dem Recruiting Bereich und bestenfalls Erfahrungen aus der Logistikbranche IT Kenntnisse: Erfahrungen mit den gängigen Recruiting Plattformen und MS Office
zu übernehmen Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisse Sie möchten unser Netztwerk nutzen und unseren Kunden kennenlernen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an office-hamburg@karriere-tempo
mit Teamfähigkeit Benötigte Unterlagen Lebenslauf, Zeugnisse, AnschreibenSie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin ist Fr. Kochanski. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt online oder per mail an: office
Englischkenntnisse für das ReportingBeherrschung von MS Office 365, Microsoft Teams und Unternehmenssoftware (z. B. ERP, CRM)Technisches Fachwissen über Sicherheitssysteme ist von VorteilErfahrung
Kommunikationsbegeisterung Hard Skills: 1-2 Jahre Berufserfahrung aus dem Recruiting Bereich und bestenfalls Erfahrungen aus der Logistikbranche IT Kenntnisse: Erfahrungen mit den gängigen Recruiting Plattformen und MS Office
in MS Office: Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen insb. ExcelSysteme: Erfahrungen mit SAP R/3 von VorteilArbeitsweise und Soft Skills: Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie
: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, vor Ort beim Kunden, mobiles Arbeiten (z.B. Home-Office) Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP Dokumentenmanagement, Archivierung
: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, mobiles Arbeiten - beim Kunden, Home-Office Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP Dokumentenmanagement, Archivierung, ILM / DSGVO
Beginn: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, vor Ort beim Kunden, mobiles Arbeiten (z.B. Home-Office) Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP
Englischkenntnisse für das Reporting Beherrschung von MS Office 365, Microsoft Teams und Unternehmenssoftware (z. B. ERP, CRM) Technisches Fachwissen über Sicherheitssysteme ist von Vorteil Erfahrung
Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Übernahme des Deutschlandtickets Home-Office-Option Was wirst du tun Empfang und Betreuung