-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer Kennziffer Lebenslauf Allen Arbeitszeugnissen sowie
seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten
- und Buchhaltungswesen, wünschenswert wäre Erfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche Umfassende Kenntnisse in den Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse (Level C1) Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
, Mitarbeitern und BewerbernSehr gute Deutschkenntnisse (Level C1)Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Finden Sie sich in unserer Stellenbeschreibung
Arbeitsweise Sympathisches und souveränes Auftreten im Kontakt mit Kunden, Mitarbeitern und BewerbernSicherer Umgang mit MS Office Finden Sie sich in unserer Stellenbeschreibung wieder? Dann freuen
) in anderen Unternehmen sammeln Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office Sehr gute Kenntnisse in AutoCAD Du sprichst fließend deutsch und englisch Der Umgang und die Kommunikation mit verschieden Kollegen, Dienstleistern
Workshops Erfahrungen mit der Zertifizierung von integrierten Managementsystemen Erfahrungen mit gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook etc.) Reisebereitschaft innerhalb
und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer
-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Addison. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert auf eine selbstständige, zuverlässige und präzise
als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen insbesondere Excel
Fachangestellte/r oder kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im medizinischen Bereich Sehr routinierter Umgang mit der EDV sowie sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen zählen zu Ihren Stärken
Arbeitsweise Vorzugsweise haben die Erfahrung im Umgang mit Datev Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Angebot: Intensive Einarbeitung Corporate Benefits 30 Tage
Kommunikations- und Arbeitsmitteln um Sie beherrschen routiniert die MS-Office-Anwendungen Sie zeichnen sich durch ein positives Mindset und hohe intrinsische Motivation aus Sie halten Zusagen und Termine absolut
in der Führung eines Teams im Rahmen eines ProjektesAusgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und Catia V5 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Eigeninitiative
im SAP Modul FI/CO sowie PSSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere erweiterte Kenntnisse in Excel sowie Visual BasicStarke analytische Fähigkeiten sowie sicheres Auftreten und hohes Maß
einschlägige Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift auf deutsch und englisch Sicherer Umgang mit gängiger MS-Office-Software (Outlook, Word
Fachangestellte/r oder kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im medizinischen Bereich Sehr routinierter Umgang mit der EDV sowie sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen zählen zu Ihren Stärken
Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenfeld Sicherer Umgang mit AutoCAD Civil 3D sowie den MS Office-Programmen; ORCA-Kenntnisse von Vorteil Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft sowie
Erfahrung mit Angebotsverfahren von eigenständigen Projektentwicklungen und von Entwicklungsbanken (z. B. KfW, Weltbank) Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Sehr gute Französischkenntnisse in Wort
in der Produktentstehung Wünschenswert ist eine Weiterbildung bzw. Zusatzqualifikation Projektmanagement (z.B. IPML) Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
(Kontrakt-)LogistikAnalytische und planerische Fähigkeiten, technisches und kaufmännisches ZahlenverständnisSehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und den MS-Office Programmen, vor allem Excel
im Bereich (Kontrakt-)Logistik Analytische und planerische Fähigkeiten, technisches und kaufmännisches Zahlenverständnis Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und den MS-Office Programmen, vor allem Excel
Kenntnisse in den Anwendungen MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Betreuung vor Ort Eine 35
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Kunststoff-Halbzeugen Sie verfügen über gute MS Office
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kältetechnik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -behebung Grundkenntnisse MS Office
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt ControllingMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSicherer Umgang mit MS-Office Programmen
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der Bedienung eines Warenwirtschaftssystems wie z.B. abasSicherheit im Umgang mit dem MS Office-Paket
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der Bedienung eines Warenwirtschaftssystems wie z.B. abasSicherheit im Umgang mit dem MS Office-Paket
Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Wir verbinden Menschen und Unternehmen
Versierte MS-Office und SAP-Kenntnisse Attraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz bei einem namhaften KonzernÜbernahmemöglichkeit in eine FestanstellungGute Anbindung
Zeitpunkt einen Sekretär (m/w/d).Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Sekretariat Gute Englischkenntnisse Versierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Hohes Maß
für betriebswirtschaftliche Aspekte von Projekten, einschließlich Kostenkontrolle und Budgetverwaltung Gute Kenntnisse in MS Office und relevanten Projektmanagement-Tools Führerschein der Klasse B Problemlösungsfähigkeiten
PostTerminkoordinationDatenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der SachbearbeitungMS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
und selbstständiges Arbeiten Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen IT-Affinität Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
QualifikationEinschlägige mehrjährige Erfahrung im Bereich der PersonalsachbearbeitungSehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office-KenntnisseBegeisterung im Umgang mit verschiedenen und neuen SystemenSelbstständige
Sie mit: abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter BerufserfahrungMS Office Erfahrungsehr gute EnglischkenntnisseZusatzkenntnisse (z.B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung spezifische Anwendungskenntnisse
in MS-Office, insbesondere Excel und WordGute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Benefits bei unserem Kunden: Internationale ArbeitsumgebungFlexible ArbeitszeitenIntensive Einarbeitungsehr gute
AusbildungErste Berufserfahrung MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) erforderlichOrganisationsgeschickHohe TeamfähigkeitSelbständige ArbeitsweiseEngagement und ein freundliches Auftreten
Umgang mit gängigen Abrechnungssystemen und MS-Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse (Level C1)Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe ServiceorientierungTeamfähigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse im Vertragsmanagement Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit
oder Steuerfachkraft Berufserfahrung von Vorteil, Berufseinsteiger willkommen Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Spaß an einer Tätigkeit in der Buchhaltung und Finanzen Selbstständige
Kontenabstimmung Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten, insb. Excel MS-Navision
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
(Konfiguration, 2nd Level Support etc.) MS Teams (Konfiguration, 2nd Level Support etc.) Lync-Systeme Vorgehensweise nach ITIL Erfahrungen mit Ticketsystemen, z.B. ARS-Remedy Office, Exchange (inkl
im stationären Bereich Hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Dienstleistungsorientiertes Handeln Gute MS Office Kenntnisse Ihre Perspektiven: Eine verantwortungsvolle Aufgabe