Hintergrundwissen Berufserfahrung in der Hotline sowie im Gebäudemanagement von Vorteil Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
) Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Kenntnisse in SAP HCM Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Team
Umgebungen, Microsoft Active Directory, Hyper-V, Office 365, Windows Server Update Services, Firewall, VPN und ERP Systemen Kontrolle der Backup- und Recovery Systeme Verwaltung und Einrichtung von Fernwartung
Engineering Tools von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Rahmenparameter: Einsatzort: München
Erfahrungen wünschenswert - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil - Sicherer und schneller Umgang mit MS-Office Anwendungen - Erfahrung mit Atlas-System
- Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit - Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sicherer Umgang mit Microsoft Office und SAP Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen
- Sie können gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen, in SAP R/3 sowie Erfahrung mit GAEB-Schnittstelle nachweisen - Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen Freude am Verkaufen, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
und überdurchschnittliches Engagement - Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten - Erfahrung mit SAP von Vorteil Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen an antek@antek-personal.de
, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie Flexibilität für häufige Dienstreisen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Ziel
Softwareprodukten Sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS Clientbetriebssystemen und Office-Anwendungen Erfahrung in ITIL, Videokonferenzen (MS-Teams, Cisco WEBex), Access Rights Management (SW Produkt ARM) und Client
dir leicht, dich auf Englisch zu verständigen Das MS-Office Paket und andere digitale Anwendungen beherrschst du gekonnt Kurz & knapp: Wir stehen auf Macher:innen! Die Chance Dein Team: Kollegiale Atmosphäre
von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40
in der Personalsachbearbeitung Dateneingabe, Aktenpflege, Antragsbearbeitung Bewerbermanagement sowie Marketing Anforderungen: Abgeschlossene Kfm. Berufsausbildung Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in HR IS
verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs
) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und CAFM-Systemen Gutes Zahlenverständnis Engagement und Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten Du siehst
Ausbildung mit technischen Hintergrundwissen Berufserfahrung in der Hotline sowie im Gebäudemanagement von Vorteil Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und CAFM-Systemen Gutes Zahlenverständnis Engagement und Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten Du siehst
und Schrift - Gute Englischkenntnisse - Eine Vertrautheit mit MS-Office (Excel, Powerpoint, Outlook) Programmen und modernen Kommunikationsmitteln - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt im Bereich
in Wort und Schrift - Gute Englischkenntnisse - Eine Vertrautheit mit MS-Office (Excel, Powerpoint, Outlook) Programmen und modernen Kommunikationsmitteln - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt
Auftreten mit einem ausgeprägtem Servicegedanken - Organisationsstärke, Kundenorientierung, Eigeninitiative und überdurchschnittliches Engagement - Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten - Englischkenntnisse
. Weiterbildung - Erste praktische Erfahrungen von Vorteil - Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil - Sicherer und schneller Umgang mit MS-Office Anwendungen - Sie haben Erfahrung mit ERP-Systemen
mit MS-Office Anwendungen - Sie haben Erfahrung mit ERP-Systemen - Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen
-Office Produkten - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Eigenständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entspricht
Erfahrungen von Vorteil - Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil - Sicherer und schneller Umgang mit MS-Office Anwendungen - Sie haben Erfahrung mit ERP-Systemen - Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit
von Vorteil - Sicherer Umgang mit Microsoft-Office Produkten - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Eigenständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt
des Posteingangs - Telefonzentrale Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjähriges Berufserfahrung - Gute EDV-Kenntnisse (Hausbank, Wincasa, Mikrosoft-Office) - Gute
kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung in der LKW-Disposition - Computerkenntnisse in den gängigen Office-Programmen - Problemlösungsfähigkeit, Ergebnisorientierung, Kommunikationsfähigkeit
. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible ArbeitszeitenHome-Office nach EinarbeitungIndividuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Übertarifliche Bezahlung Moderner ArbeitsplatzUnbefristeter Arbeitsvertrag
mit WertpapierenSehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIT-Affinität Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen
Kommunikationsfähigkeiten und freundliches Auftreten Organisationstalent mit einem Auge für Details Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Ein Job für jeden Traum - M&H hat die perfekte Stelle für Sie. Weitere Top-Jobs
sowie Serviceorientierung eine Selbstverständlichkeit sind die über ein aktuelles, einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis verfügt die geübt im Umgang mit MS-Office-Programmen ist. Als Einsatzkraft
, entscheidungsfreudige Arbeitsweise, sowie ein Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office- und Salesforce-Anwendungen Führerschein der Klasse B Du möchtest Teil dieser Entwicklung werden? Wir freuen
Serviceorientierung eine Selbstverständlichkeit sinddie über ein aktuelles, einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis verfügtdie geübt im Umgang mit MS-Office-Programmen ist. Als Einsatzkraft verfügen Sie weiterhin
an der Zusammenarbeit mit Kunden Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Begeisterung für Bergsport aller Art Führerschein der Klasse B Sehr gute MS Office Kenntnisse Das bieten wir dir: Flexibles Arbeiten
Englischkenntnisse Spaß an der Zusammenarbeit mit Kunden Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Begeisterung für Bergsport aller Art Führerschein der Klasse B Sehr gute MS Office Kenntnisse Das bieten
Kenntnisse (MS Office Paket und CAFM Systeme) Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung im Bereich Kundenbetreuung? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
/d oder Berufserfahrung als Empfangsmitarbeiterin m/w/d oder Front Office & Assistant m/w/d Erfahrung in der Büro-OrganisationGute bis sehr gute Kenntnisse in den gängigen Ms-Office Anwendungen Gute
Sicherstellung und Pflege einer übersichtlichen Dokumentenablage Vertretung bei allen anfallenden Aufgaben im Front Office Übernahme von Sonderaufgaben Gelegentliche Samstagsarbeit sowie gelegentliche Dienstreisen
auch Berufsanfängern eine Chance)Fundierte Kenntnisse fachspezifischer Software (z.B. GGU, RFEM, Sofistik, Allplan, Revit) sowie professioneller Umgang mit gängigen MS Office-AnwendungenKenntnisse der einschlägigen
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
im Vertragswesen Kommunikations- und Verhandlungsstärke Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power-Point) Kenntnisse in CAFM-Systemen von Vorteil Analytisches, selbstständiges Arbeiten Sozialkompetenz
) - Einschlägige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen - Grundlegende Kenntnisse von kaufmännischen Prozessen - Sichere Anwendung der Microsoft Office Produkte (PowerPoint Kenntnisse wünschenswert
-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen - Sprachkenntnisse Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch mind. versiert Wenn Sie diese Herausforderung begeistert, dann bewerben