an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42702
unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42765 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42765 ------
Wir freuen uns auf Sie. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42787 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier
und Freizeitaktivitäten Hört sich gut an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/43048 ------ Bitte
unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43020 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43020 ------
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43672 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43666 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
. Hinzukommt die Möglichkeit für Mobile-Office, Mitarbeiterevents, betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung. Konnten wir Sie überzeugen? Dann warten Sie nicht länger und bewerben
*innen bei namhaften Unternehmen in den Bereichen Finance, Banking, Office, Legal & Tax und Real Estate. Sie sind Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) und suchen nach einer neuen
selbstständig und eigenverantwortlich, aber auch im Team Eine absolute Zuverlässigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Das Beherrschen von MS-Office rundet
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Deine Aufgaben
eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Deine Aufgaben: Erfassung und Weiterverarbeitung
im Bereich Assistenz/ Office ManagementUmgang mit MS Office und SAPSehr Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Deine Aufgaben: Erfassung und Weiterverarbeitung
) im Gesundheitswesen, Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Arzthelferin (m/w/d)Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office
, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten/ Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Persönliches Wachstum Kostenfreie Heiß- und KaltgetränkeLockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur Firmenfahrradleasing Ihr Kontakt
, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten/ Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Persönliches Wachstum Kostenfreie Heiß- und KaltgetränkeLockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur Firmenfahrradleasing Ihr Kontakt
) im Gesundheitswesen, Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Arzthelferin (m/w/d)Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office
VerdienstmöglichkeitenWork-Life-Balance, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten/ Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Persönliches Wachstum Kostenfreie Heiß- und KaltgetränkeLockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur
, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten/ Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Persönliches Wachstum Kostenfreie Heiß- und KaltgetränkeLockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur Firmenfahrradleasing Ihr Kontakt
KommunikationsfähigkeitTeamfähigkeit Ihr Vorteil: Festanstellung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel) Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Heiß
Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Individuelle Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenKostenfreie Heiß- und Kaltgetränke
: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Individuelle Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenKostenfreie Heiß- und Kaltgetränke, verschiedene Sorten Müsli, zweimal
Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Individuelle Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenÜbernahme der Kosten
Deutsch in Wort und SchriftTeamfähigkeit Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Individuelle Entwicklungs
zum mobilen Arbeiten/ Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Persönliches Wachstum Kostenfreie Heiß- und KaltgetränkeLockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur Firmenfahrradleasing Ergonomischer Arbeitsplatz
zum mobilen Arbeiten/ Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Persönliches Wachstum Kostenfreie Heiß- und KaltgetränkeLockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur Firmenfahrradleasing Ergonomischer Arbeitsplatz
und Kollegen Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudeausrüstung bzw. Versorgungstechnik Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis FreitagVollzeit mit einer 39h Woche und Home-Office mit 2-3 Tagen/ WocheDigitale Zeiterfassung Individuelle und strukturierte EinarbeitungQuereinsteiger willkommen, z. B
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Handel mit Bürobedarf, Bürodesign und innovativen Printlösungen. Neben Office-Produkten bietet das Unternehmen ein umfassendes eProcurement, alles rund um 3D Druck, Großformatdruck und die passenden
in unseren Offices Düsseldorf, Hamburg, Köln oder München. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei der Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten sowie nichtfinanziellen Erklärungen/Berichten mit.Du unterstützt
Erkennen komplexer Zusammenhänge Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Applikationen Erfahrung mit SAP ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
). Erstellung und Überprüfung von Bauplänen (z.B. Zeichnungen, Stücklisten) mithilfe von Softwareanwendungen (z.B. CATIA 2D/3D, SAP, MS-Office). Unterstützung der Redakteure bei der Erstellung von technischen
wie Zeichnungen und Stücklisten Nutzung von Softwareprogrammen wie CATIA 2D/3D, CADAM 2D, SAP, MS-Office usw. zur Erstellung der Bauunterlagen Entwicklung und Design von Bauteilen und Komponenten
der Materialverfügbarkeit und Einhaltung der Liefertermine Enge und regelmäßige Zusammenarbeit mit den Back Offices, um den Kunden die neuesten wertvollen Informationen anzubieten Systembereinigung (SAP& Salesforce
(Logistik) oder ähnlich Kenntnisse im Umfeld Supply Chain Management, Fertigungstechnik, Produktionsplanung-/steuerung gute SAP-Anwenderkenntnisse sowie MS-Office (v.a. Excel) Kommunikationsstark
oder vergleichbar Kenntnisse im Umfeld Supply Chain Management, Fertigungstechnik, Produktionsplanung-/steuerung gute SAP-Anwenderkenntnisse sowie MS-Office (v.a. Excel) Kommunikationsstark auf allen Hierarchieebenen
oder Maschinenbau bzw. vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Konstruktion (Fahrzeugbau, Sondermaschinen) sehr gute Kenntnisse in CAD (ProE / Creo4 / Windchill) gute Kenntnisse MS Office selbstständige
, z.B. Babtec wünschenswert sichere Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift, sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter
mit mehrjähriger Berufserfahrung oder eine Berufsausbildung mit relevanter Zusatzqualifikation sehr gute Kenntnisse im agilen Projektmanagementmethoden, sowie mit MS-Office Produkten sehr gute Englischkenntnisse
Auftraggebern sehr gute MS-Office, sowie SAP Kenntnisse verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
mit weitergehender Fachausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition Beherrschung verschiedener Dispositionsverfahren und Parameter ERP-Kenntnisse (SAP) und sicherer Umgang mit MS-Office analytisches
Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Struktur-, Layout- oder Anlagenplanung analytisches und unternehmerisches Denkvermögen betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office
Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaft (Logistik) oder ähnlich Kenntnisse im Umfeld Supply Chain Management, Fertigungstechnik, Produktionsplanung-/steuerung gute SAP-Anwenderkenntnisse sowie MS-Office
Eigenverantwortliche, methodische und strukturierte Arbeitsweise Team und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägtes analytisches Verständnis sicherer Umgang mit PC und Microsoft-Office-Produkten sehr gute Englischkenntnisse
von SAP-HCM sicherer Umgang mit den Anwendungen von MS-Office Vorteile für Mitarbeiter: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
oder eine vergleichbare Qualifikation ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Kenntnisse der gängigen Qualitätsmethoden, QM-Ausbildung (QMF, Six Sigma) souveräner Umgang mit MS Office (Excel, Power Point) sowie SAP offene