kothes GmbH sucht in Kempen, Bremen, Braunschweig, Berlin, Konstanz, Stuttgart bundesweit (Home-Office) eine/n Technischer Redakteur (m/w/d) (ID-Nummer: 10873763)
BTC Business Technology Consulting AG sucht in Oldenburg, Home-Office, Berlin, Bremen, Hamburg, Leipzig, Münster, Neckarsulm und weitere eine/n IT Security Consultant * Interne IT (ID-Nummer
& Schrift Sehr gute Office Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denken & strukturiertes Arbeiten Wirtschaftliches und erfolgsorientiertes Denken & Handeln Angenehme Arbeitsatmosphäre
Sie sind IT-affin und haben technisches Verständnis Sie besitzen gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Gute Bremer Ortskenntnisse sind von Vorteil Werden Sie Teil unseres Teams
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter IHK oder gleichwertige Qualifikation Sehr gute Erfahrung im Umgang mit SAP Sicherer Umgang mit MS-Office
Entwickler/in (m/w/d) Java Bremen - Vollzeit - Gehalt: 50.000 - 75.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität
: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität (Norddeutschland) Als Sales Manager/in für IT-Beratungsleistungen arbeiten Sie für eine mittelständische Beratungsmanufaktur, die Ihre Kunden aus den Branchen
eine ausgeprägte Analysefähigkeit, hohe Eigeninitiative, strategisches Denken, Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Geschick im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden.Gute SAP-, MS-Office-, Deutsch
und Teamgeist zeichnen Sie ebenfalls aus.Sie haben Kenntnisse in CANoe, C#, DOORS, MKS/PTC und der MS-Office Produkte.Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. UNSER ANGEBOT Umfangreiche Karriere
gepaart mit Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Teamfähigkeit.Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. UNSER ANGEBOT Umfangreiche Karriere
know-how, Kenntnisse im Projektmanagement und sind sicher im Umgang mit MS-Office und SAP/R3.Sie sind zuverlässig, flexibel und ein Teamplayer.Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
wie SPI, I²C und CAN sowie Grundlagen in HTML, CSS und JavaScript wären von Vorteil. Sie bringen gute Office-Kenntnisse mit (MS Excel, Word, PPT, Outlook, Project). Grundkenntnisse im Umgang mit Matlab
internationaler Mobilität.Gute SAP-, MS-Office-, MS-Project Kenntnisse werden vorausgesetzt. Erfahrungen mit HELLA Tools wie z.B. Data Warehouse sind wünschenswert.Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch
. Sie besitzen praktische Erfahrungen mit den Programmiersprachen C/C++, Python und bringen idealerweise erste Erfahrungen mit der Programmierung von µC mit.Außerdem können Sie sicher mit MS Office sowie mit Mail
Kenntnisse im Bereich Betriebswirtschaft Ausgezeichnete Kenntnisse in SAP-FI/CO und MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
-Anwenderkenntnisse, insbesondere in gängigen MS Office Anwendungen.Persönlichkeit: Sie sind gut organisiert, behalten den Überblick und handeln stets kunden- und qualitätsorientiert. Sie arbeiten gerne im Team
Integrations- und Testtechniken und Verfahren Sehr gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort
annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client Airbus Defence and
mit MS-Office Google Workspace Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, sich bereitwillig in einer Gruppe zu integrieren, gemeinsam Aufgaben zu lösen, Kompromisse
und Systeminstallation Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP, Catia V5, CCD, vpm, zamiz und trend 3D-Kenntnisse und taksy-Kenntnisse sind erforderlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Internationales Management, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Vertragsmanagement Kenntnisse im Umgang mit MS Office
mit „Account based Selling“ Bereitschaft neue Zugangsmöglichkeiten via Multi-Channel zu entwickeln und umzusetzen Das Arbeiten mit iPad und MS Office Darauf darfst Du Dich freuen: Eine spannende Aufgabe, neue
- und Lieferantenbeziehung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann mit Erfahrung im Kundenkontakt Erste Vertriebserfahrung Begeisterung für technische Produkte Versierte MS-Office
als Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder Fachkraft für Lagerlogistik Erfahrung in der Logistik Gute IT-Kenntnisse in SAP und den MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute
im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte
Qualifikation Erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse Ausgeprägtes Organisations
-Rechnungswesen Guter Umgang mit MS-Office-Produkten Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortlichkeit und Zuverlässigkeit
Controlling oder ein absolviertes Praktikum im fachbezogenen Bereich Vorzugsweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel sowie Kenntnisse
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Lösungsorientierung, Lern- und Leistungsbereitschaft Ausgeprägte
, Bürokaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung mit fachbezogenen Schwerpunkten Bestenfalls praktische Erfahrung im beschriebenen Fachgebiet Versierte MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Solide
mit einer Weiterbildung zum Buchhalter oder eine ähnliche Qualifikation Erste Praxiserfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet von Vorteil Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse sowie gute DATEV
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Finanz- und Rechnungswesen MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Gute Englisch Kenntnisse Analytisches Denkvermögen, schnelle
: Selbstständiges Arbeiten bei hoher Kundenorientierung Erfahrung im Vertrieb Kaufmännische Ausbildung mit Akquise- und Vertriebsaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Offen für neue Technologien und innovative
Sie verfügen über gute MS Office Fähigkeiten Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
in INVENTOR Kenntnisse in der MS-Office-Standardsoftware Sehr gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse
Berufserfahrung Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse mit DIAMANT 3 IQ und Dokumentenmanagement Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse
und Sekretariatsarbeit sowie von Verwaltungsstrukturen und -aufgaben Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel, Word und Outlook), SAP-Kenntnisse
Bestellwesen Sonderaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit PC- und MS-Office Offenheit, Teamfähigkeit
der gebrauchten Werkzeuge Unterstützung bei einfachen Schlossertätigkeiten Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der Metallverarbeitung Erfahrungen mit Werkzeugen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft
mehrjährige Berufserfahrung und Fachwissen im Bereich Import Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort uns Schrift Fundierte MS Office 365 Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Ausgeprägtes
der MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit der Grundkonfiguration im Netzwerkbereich Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
und Mehrwertangeboten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Pünktlichkeit
in den Bereichen Elektronik, Mechanik oder vergleichbar Erfahrung im Bereich konstruktiver Tätigkeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit Siemens NX, SAP und MS Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit Office 365, idealerweise SAP-Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
sowie Betreuung von Gästen Durchführung der Postverteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Versierte MS-Office
im Personalbereich oder eine ähnliche fachbezogene Qualifikation Idealerweise erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office
. als Industriekaufmann Alternativ eine Weiterbildung im Einkauf oder ein gleichartiger Abschluss Idealerweise erste Erfahrung im aufgeführten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Sichere Englischkenntnisse
Qualifikation mit der Weiterbildung als Buchhalter Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
inklusive Büromanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann Angemessene Berufspraxis im erwähnten Fachgebiet Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Ausgeprägte