Emetron GmbH sucht in eine/n Callcenter-Agent im Home-Office – „Der Best-Seller“ (m/w/d) (ID-Nummer: 11018862)
es innerhalb der Bank oder für die Kunden Management der Beziehungen zwischen dem Front Office und externen Partnern Sicherstellung, dass alle zahlungsbezogenen Informationen und relevanten Parteien gemäß
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
TRINITY Management Systems GmbH sucht in eine/n Software Architekt - Spring Boot / TypeScript / CSS / JPA / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11084621)
Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell und Home Office-Möglichkeit Individuelle Einarbeitung Moderne Hard- und Software Ihr Kontakt Ansprechpartner Nebojsa Vasiljevic Referenznummer
ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell und Home Office-MöglichkeitIndividuelle EinarbeitungModerne Hard- und Software Ihr Kontakt Ansprechpartner Nebojsa Vasiljevic
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Frankfurt am Main eine/n Assistant Back Office (m/w/d
Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage
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. Im administrativen Bereich übernehmen Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Call Center Agenten in Home Office gesucht!! m/w/d Zeitarbeit mit Stil! Wir suchen für unseren Kunden in Mainz einen Kundenbetreuer m/w/d im Call Center
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Frankfurt am Main suchen wir einen Back Office manager (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung! Das bieten wir Dir: Fachlich interessante
mit einer 39h Woche Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester
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Sopra Financial Technology GmbH sucht in eine/n Information Security Officer (m/w/d) Bereich Regulatory Requirements & Direction Industrial (DI) - Abteilung Informationssicherheitsmanagement (ISMA
im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden * m/w/d Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269940
sind Eigenschaften, in denen Du Dich wiedererkennst Du überzeugst mit Deinen guten MS-Office Kenntnissen Dein Lächeln und Deine freundliche Art zeichnen dich aus Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
als Rechtsanwaltsfachangestellte Fundierte MS-Office Kenntnisse Organisationsgeschick und Interesse an rechtlichen Zusammenhängen Das Arbeiten in einem international agierenden Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld und unmittelbare
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- und LogistikkonzeptenFundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseFundierte Kenntnisse mit MS Office Excel, Word, PowerPoint und SAP MMErfahrung mit Air und Ocean Global Forwarding Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Erfahrung mit Transport- und Logistikkonzepten Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse mit MS Office Excel, Word, PowerPoint und SAP MM Erfahrung mit Air und Ocean Global Forwarding
, idealerweise erste Führungsverantwortung Abschlusssicher in der Rechnungslegung nach HGB Erste Erfahrungen in der Rechnungslegung nach IFRS wünschenswert Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
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Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Organisationstalent Führerschein der Klasse B Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Referenznummer: KP 1181
Verschwiegenheit und ein vertraulicher Umgang mit sensiblen Daten ist für Sie selbstverständlich. - Im Umgang mit der aktuellen MS-Office-Umgebung sind Sie versiert. - Des Weiteren verfügen Sie über Erfahrung
der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in der Planung, Spezifikation und Umsetzung von Systemen Verständnis technischer und fachlicher Spezifikationen Fit in allen Microsoft Office Anwendungen
in SAP FI und MS Office, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie fundierte Englischkenntnisse Verantwortungsbewusstsein und Proaktivität Vergütung nach Tarifvertag zzgl
MS Office-Programmen und idealerweise mit LODAS Spaß an wechselnden Herausforderungen, Projektarbeit und flexiblem Arbeiten in standortübergreifenden Teams Interesse an der Entwicklung von nachhaltigen
von digitalen Abwicklungen von Prozessen Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Hohe Serviceorientierung sowie prozessorientiertes Denken und Handeln Selbstständige
FI und MS Office, insbesondere ExcelVerhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie fundierte EnglischkenntnisseVerantwortungsbewusstsein und Proaktivität Vergütung nach Tarifvertag zzgl. übertariflicher
von digitalen Abwicklungen von Prozessen Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Hohe Serviceorientierung sowie prozessorientiertes Denken und Handeln Selbstständige
oder Steuerfachwirt oder abgeschlossenes Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä.Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare AusbildungKenntnisse in der Planung, Spezifikation und Umsetzung von SystemenVerständnis technischer und fachlicher SpezifikationenFit in allen Microsoft Office
am Front Office Das bringen Sie mit: Abgeschlossene AusbildungFließende Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseErste Erfahrung wünschenswertServiceorientierung und OrganisationstalentTeamgeist
Sicherstellung und Pflege einer übersichtlichen Dokumentenablage Vertretung bei allen anfallenden Aufgaben im Front Office Übernahme von Sonderaufgaben Gelegentliche Samstagsarbeit sowie gelegentliche Dienstreisen
in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Nachhaltigkeit
von Meetings und Konferenzen Erstellung von Präsentationen und Protokollen Reisemanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Office Management
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schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue Dich auf einen modernen und technisch
Fundierte Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN Erste Erfahrungen mit Citrix
Dich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Dein Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Benefits Was unsere Kunden Dir bieten: Eine offene Zusammenarbeit
Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse der deutschen Buchhaltungs- und Steuergesetzgebung (HGB, UStG)Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie idealerweise Erfahrung
Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erste Erfahrungen im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office sowie SAP-Kenntnisse Gute berufsbezogene Englischkenntnisse in Wort
Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Materialdisposition bzw. im Einkauf Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten, SAP-Kenntnisse im Bereich MM wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort
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