------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen
-Office Flexibilität zu besetzen. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. ________________ Deine Aufgaben Fachliche Verantwortung und Steuerung des Finanzwesens - ControllingMonatliche Ermittlung
und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu priorisierenGute Kenntnisse der MS Office Suite und idealerweise Erfahrung mit ImmobilienverwaltungssoftwareSehr gute Deutsch-Kenntnisse Konnten
im Bereich operativ-technischer Einkauf mitFundierte Erfahrungen im Bereich Logistik sind wünschenswert.gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischSicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrungen im Umgang
im Bereich operativ-technischer Einkauf mitFundierte Erfahrungen im Bereich Logistik sind wünschenswert.gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischSicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrungen im Umgang
, verbindliches AuftretenEigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationstalent und Spaß am Kontakt mit Kunden und FirmenGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket (z.B. Word
im Bereich operativ-technischer Einkauf mitFundierte Erfahrungen im Bereich Logistik sind wünschenswert.gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischSicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrungen im Umgang
und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu priorisierenGute Kenntnisse der MS Office Suite und idealerweise Erfahrung mit ImmobilienverwaltungssoftwareSehr gute Deutsch-Kenntnisse Konnten
, verbindliches AuftretenEigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationstalent und Spaß am Kontakt mit Kunden und FirmenGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket (z.B. Word
im Bereich operativ-technischer Einkauf mitFundierte Erfahrungen im Bereich Logistik sind wünschenswert.gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischSicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrungen im Umgang
und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu priorisierenGute Kenntnisse der MS Office Suite und idealerweise Erfahrung mit ImmobilienverwaltungssoftwareSehr gute Deutsch-Kenntnisse Konnten
und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu priorisierenGute Kenntnisse der MS Office Suite und idealerweise Erfahrung mit ImmobilienverwaltungssoftwareSehr gute Deutsch-Kenntnisse Konnten
und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu priorisierenGute Kenntnisse der MS Office Suite und idealerweise Erfahrung mit ImmobilienverwaltungssoftwareSehr gute Deutsch-Kenntnisse Konnten
im Bereich operativ-technischer Einkauf mitFundierte Erfahrungen im Bereich Logistik sind wünschenswert.gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischSicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrungen im Umgang
und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu priorisierenGute Kenntnisse der MS Office Suite und idealerweise Erfahrung mit ImmobilienverwaltungssoftwareSehr gute Deutsch-Kenntnisse Konnten
ArbeitsweiseAusgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung zählen zu Ihren KernkompetenzenVersierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word) sowie insgesamt eine Affinität
Umgang mit den MS-Office Programmen ist für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus und sind bereit Verantwortung
im Bereich operativ-technischer Einkauf mitFundierte Erfahrungen im Bereich Logistik sind wünschenswert.gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischSicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrungen im Umgang
als auch überzeugen und verfügen über das notwendige betriebswirtschaftliche Verständnis Sie sind kommunikationsfähig, beherrschen die gängigen MS Office-Produkte und sind idealerweise auch mit SAP HR vertraut
in einem WarenwirtschaftssystemGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch an Wochenenden und Feiertagen Eine sorgfältige, präzise Arbeitsweise
der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office und ein ausgeprägtes Verantwortungs
Erfahrung im Bereich Standortmanagement/Betreuung oder eine ähnliche Position mit Spaß an der Mitarbeiterführung und PlanungDu hast ein sehr gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse in MS Office
, verbindliches AuftretenEigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationstalent und Spaß am Kontakt mit Kunden und FirmenGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket (z.B. Word
, Verhandlungsgeschick und eine Driver-MentalitätDein Wohnort liegt idealerweise im Raum Berlin oder LeipzigFließende Deutschkenntnisse und gute bis sehr gute Englischkenntnisse sind ein MussFührerscheinGute MS-Office
für die Anerkennung Praktische Erfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung EDV-Kenntnisse in den Bereichen Laborinformationssystem (LIS) und MS (Microsoft)-Office von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität
OPTIMAL SYSTEMS Vertriebsgesellschaft mbH Hannover sucht in bundesweit (Home-Office), Hannover eine/n E-Government Consultant für die Digitalisierung der Öffentlichen Verwaltung (gn) (ID-Nummer
auf der Reorganisation der internen digitalen Ablagestrukturen. Persönlich: Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Assistenz oder im Office-Management bzw. erste Berufserfahrung
auf der Reorganisation der internen digitalen Ablagestrukturen. Persönlich: Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Assistenz oder im Office-Management bzw. erste Berufserfahrung
administrative und organisatorische Office-Tätigkeiten Ihr Profil Eingeschriebener Student (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalwesen, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung
zu halten. Du beherrscht sämtliche MS-Office-Anwendungen sicher und hast Lust die Trocknungstechnik in die nächste technische Generation zu treiben. Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B
- E-Mail-Programm Outlook (MS Office) - Bürotechnik - Deutsch (C2 / Zwingend erforderlich) Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie neuen beruflichen Herausforderungen offen gegenüberstehen, freuen
Officer (CTO, Leitung des Regionalen Rechenzentrums RRZ), dem Chief Digital Officer (CDO), der Stabsstelle Recht sowie dem Präsidium. Die Stelle der bzw. des Datenschutzreferent:in ist derzeit
des Vertriebsaußendienst-Teams Erstellung von Angeboten Erstellung von Statistiken Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse
oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mitGute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIT-Affinität
Wirtschaftsingenieur, Supply Chain / Logistics oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain / Logistics Gute Kenntnisse von MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte
in der Seefrachtabwicklung Export Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit MS Office sowie der gängigen speditionellen Software, IT-Affinität und gute LC und Dakosy-Kenntnisse Motivierte
mit MS Office und iTWO sowie eine allgemeine IT-Affinität Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind vorteilhaft Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssicher, flexible
-, Bau- und Vertragsrecht nach VOB, AHO, HOAI Hohe Organisationsfähigkeit, sowie Qualitätsbewusstsein Gute MS-Office Kenntnisse Reisebereitschaft Der Kunde bietet Ihnen Sicheres Anstellungsverhältnis
des deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel LOGA-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort
Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderne Arbeitsplätze und ein gutes Betriebsklima Arbeitsort in zentraler Lage Möglichkeit für Home-Office und Personalrabatte HVV-ProfiCard Bezuschussung Wir freuen
des deutschen Immobilienmarktes, idealerweise im Bereich der gewerblichen Immobilien und im Immobilienrecht wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Kommunikations- und Verhandlungsstärke
Qualifikation Einschlägige Erfahrungen als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Erste Berufserfahrungen im Marken und Patentrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
der relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und IT-Affinität Flexibilität und Belastbarkeit
- und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich Export Luftfracht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, CargoSoft und Atlas Sehr gute Deutsch
Controlling Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft zeichnen dich aus Verhandlungssicheres
zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office
im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
Eine aufgeschlossene, kontaktfreudige PersönlichkeitSehr gute Kommunikationsfähigkeiten/Spaß am TelefonierenEhrgeiz, Ausdauer, strukturiertes Arbeiten, sehr guter Umgang mit MS-Office und InternetIdeal wären Erfahrungen
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office