in einem produzierenden Unternehmen Affinität für BI-Lösungen und Freude an der Analyse sowie Visualisierung von Daten Gute SAP Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Hohes analytisches Denkvermögen
von Versicherungen und im Accounting Spaß im Umgang mit Zahlen und eine analytische sowie zielorientierte Arbeitsweise Kenntnisse in Solvara und Düva sind wünschenswert Du bist sicher im Umgang mit den MS Office
zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene
nicht erforderlich für die Besetzung der Stelle. Vertrauter Umgang mit den üblichen MS-Office-Programmen Eine gute Kenntnis der Software Wodis und Diamant ist vorteilhaft. Freude am Umgang mit anderen Menschen
und lösungsorientierte Arbeitsweise (Hand-on-Mentalität) sowie Prozessorientierung Sehr gute Verkehrsanbindung Dienstwagen Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Home-Office-Möglichkeit Angenehmes Betriebsklima Richtig guter
Führungserfahrung zu sammeln und ein Team aufzubauenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Auf diese Stelle bewerben Über uns Energie+Service" lautet
Sachverhaltensicherer Umgang mit dem MS Office-Paketverhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Auf diese Stelle bewerben Über uns Energie+Service" lautet das Motto der Mundt-Unternehmensgruppe
betriebswirtschaftliches/technisches Studium und/oder abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb oder Verkaufgute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paketmehrjährige
kaufmännischen Berufsausbildung, konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie in der Nutzung
/ Steuern oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrungen (z. B. im Bereich Wirtschaftsprüfung/Steuern)Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenStrukturiertes, strategisches
wachsende Unternehmung Flexible Arbeitszeiten (z. B. Home-Office möglich)Begleitung durch erfahren Paten (m/w/d)Eine attraktive Vergütung mit entsprechenden SozialleistungenInteressante
-Office möglich)Begleitung durch erfahren Paten (m/w/d) Eine attraktive Vergütung mit entsprechenden Sozialleistungen Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Genaue
nicht erforderlich für die Besetzung der Stelle.Vertrauter Umgang mit den üblichen MS-Office-ProgrammenEine gute Kenntnis der Software Wodis und Diamant ist vorteilhaft.Freude am Umgang mit anderen Menschen
; Weiterbildung als Steuerfachwirt oder vergleichbare AusbildungProfunde Berufserfahrung im Bereich Steuern, gerne auch in WirtschaftsprüfungsgesellschaftDas Fokusgebiet Einkommenssteuer liegt IhnenGute MS-Office
, internationale und deutsche SteuernRoutinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Analytische Arbeitsweise sowie Freude daran, komplexe steuerliche Fragestellungen zu bearbeiten
Arbeitsweise (Hand-on-Mentalität) sowie Prozessorientierung Sehr gute VerkehrsanbindungDienstwagenFlexible ArbeitszeitenRegelmäßige Home-Office-MöglichkeitAngenehmes BetriebsklimaRichtig guter
Grundverständnis und haben daher den Blick für Kosten und Termine eines Projektes.Mit den MS Office Programmen, insbesondere Excel, kennen Sie sich aus.Erste Erfahrung im Umgang mit CAD-Programmen (MicroStation
-Controlling Kenntnisse im Bereich BI Tools Grundinteresse und bestenfalls erste Erfahrung in SQL AnwendungenGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere hervorragende Excel-KenntnisseEine gewisse IT-Affinität
Kenntnisse in Microsoft-Office und -Project sowie CAD-GrundkenntnisseTeamfähigkeit, durchsetzungsstark, belastbar, verhandlungsgeschickt und kundenorientiertSelbstständige, zuverlässige und organisierte
mit Microsoft Windows Server und Active Directory, Microsoft-Client-BetriebssystemeGute Netzwerk Kenntnisse (TCP/IP, DNS, VPN, WLAN)Kenntnisse in Programmen von Microsoft Office Produkten (Outlook, Word, Excel
mit der Vertiefung im Controlling, Finance, Accounting/Rechnungswesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarErste relevante BerufserfahrungPraxiserprobte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
- und Leitungserfahrung umfangreiche Kenntnisse im Bereich des SGB XI, SGB V und im Qualitätsmanagement Erfahrungen im Projektmanagement sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten EDV-Kenntnisse: MS Office, Outlook
an der Arbeit gute PC-Kenntnisse in den gängigsten Office-Produkten Wir freuen uns auf deine Bewerbung! MATERNUS RECATEC Mitte Dienstleistungs GmbH im MATERNUS Senioren- und Pflegezentrum Am Steuerndieb GmbH
oder höherwertigein Führungszeugnis ohne Einträgegute Deutschkenntnisse in Wort und Schrifteinen geübten Umgang mit MS-Office-Programmen und technisches Verständnis für den Umgang und die Bedienung von Stör
mit den gängigen MS-Office-Anwendungeneinen einwandfreien Leumund für weitergehende behördliche Sicherheitsüberprüfungen . Unsere Leistungen eine sorgfältige Einweisungeine verantwortungsvolle
Deutschkenntnisse in Wort und Schriftorganisatorische Fähigkeiteneinen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowieeine ausgeprägte Hands-On-Mentalität. Unsere Leistungen Wir bieten
und aufgeschlossene Art, sollte eine feste Eigenschaft, ebenso wie Kreativität und Motivation für neue Aufgaben, sein Erste Berührungspunkte mit dem PC, sowie gängigen Microsoft Office Produkte solltest Du bereits
an Weiterentwicklung sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ein sicherer Umgang mit MS-Office zeichnet Sie aus. Sie bringen die Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands und im europäischen Ausland
) sowie fundierte Englischkenntnisse. Erwünscht sind darüber hinaus ein sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und SAP. Als erste Kontaktperson für Ratsuchende sind hohe soziale Kompetenz, psychische
und professionelle Arbeitsweise ein hohes Maß an Initiative und Kreativität Kommunikationsstärke, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, KNIME, Matlab) gutes Ausdrucksvermögen
Arbeitsweise Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Erfahrung in der Pflege von Datenbanken wünschenswert (TYPO 3) Auslandserfahrung sowie ein Indien-Bezug
im Bereich der Didaktik sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie in der Nutzung neuer Medien Erfahrungen in digitaler Lehre wünschenswert Teamfähigkeit Vergütung Lehraufträge
als Sachverständige:r. Sie bringen fundierte PC-Kenntnisse mit und gehen routiniert mit MS Office, insbesondere mit Word und Excel, um. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise, durch Engagement sowie
. Sie bringen idealerweise kernphysikalische / kernchemische Grundkenntnisse und Kenntnisse im Bereich der Entsorgung radioaktiver Stoffe oder Strahlenschutz mit. Sie gehen mit den MS-Office-Programmen routiniert
Office-Produkten, insbesondere MS PowerPointKunden- und serviceorientiertes Denken und HandelnVerantwortungsbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise Flexible
Office inkl. Visio, KVS, Connect, HLS MicroStation Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Ansprechpartner Gentiana Bajraliu
. Sie verfügen über eine der Beschäftigung entsprechende Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung. Sie haben einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook
und suchen DICH um uns genau dabei zu unterstützen! Das kannst Du bei uns erwarten: Mit unserem Gleitzeitsystem (zwischen 9-15 Uhr) und unserer Home Office-Optionen gestaltest Du Deinen Tag
), Elektrotechniker (m/w/d) oder Elektro-Meister (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse der einschlägigen fachlichen Normen und Vorschriften Ihre Perspektive PERMACON öffnet
Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Korrespondenzsicherheit, sowie ausgeprägte Kunden- bzw. Serviceorientierung Bereitschaft zur fachlichen und technischen Weiterbildung Ihre Perspektive PERMACON
Ausbildung oder Studium im wirtschaftsnahen Bereich. Gerne auch Quereinsteiger! Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in SAP, Oracle und MS Office
an Herausforderungen, Bereitschaft sich weiterzuentwickeln Erfahrungen in MS Office, Warenwirtschaftssystem Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neuen Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
im Risikomanagement oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft/Unternehmensberatung Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind erwünscht Sehr gute MS-Office Kenntnisse, weiter IT-Kenntnisse
einem der SAP-Module PP/PP-PI, PM, MM, QM Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, ABAP Kenntnisse wünschenswert Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert Belastbarkeit, selbstständige, eigenverantwortliche
- und Berufsförderung von Vorteil Erfahrungen in Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderung Erste Führungserfahrung wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur pflegerischen Hilfestellung Ihre Perspektive
EDV-Systemen wie MS Office, Internet, CRM Systeme Gute Umgangsformen und eine gute Auffassungsgabe ist für Sie selbstverständlich Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
auf Du pflegst nachhaltige Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung und Kundentermine vor Ort Du verantwortest die Mitarbeiterrekrutierung, -betreuung und –einsatzplanung aus dem Bereich Office
im Bereich E-Commerce mit sehr hoher Produktvielfalt Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson: Theresa Paesold Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 3923 7406-11 Elis Nordost GmbH Ahornweg 2 39261 Zerbst
/ Steuern oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen (z. B. im Bereich Wirtschaftsprüfung/Steuern) Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Strukturiertes, strategisches