) oder Finanzbuchhalter (m/w/d)Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist wünschenswertBerufserfahrung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) zwingend erforderlichGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Buchhaltungsprogramm)Gutes
) und innerhalb internationaler KonzernstrukturenSie brennen für die Digitalisierung von ProzessenGute EnglischkenntnisseSicherheit im Umgang mit MS Office Bewerben Sie sich jetzt online oder per E-Mail
für Büromanagement (m/w/d) oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) o. ä. Berufserfahrung in der KundenbetreuungVertriebsaffinitätSehr gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zum SchichtdienstSie
mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen in der Medizintechnik
von Frankfurt am Main. Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit, zu 100% im Home Office zu arbeiten.Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann - Versicherungskauffrau (m/w/d) Mehrjährige
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach § 75 AMG Idealerweise erste Berufserfahrung im Pharmaaußendienst Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verkaufstalent und Abschlussstärke
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt oder Düsseldorf. Werde ein wertgeschätztes Mitglied eines hoch motivierten
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Bereich, z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Service Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eine ausgeprägte mündliche
als Teamassistent (m/w/d), vorzugsweise in der Immobilienbranche Technisches Grundverständnis wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie
Interesse an eigenverantwortlichem Handeln und eine hohe soziale Kompetenz PC-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
zum Fachinformatiker (m/w/d), Informatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung mit Learning-Management-Systemen Datenbank-Kenntnisse von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse GMP-Kenntnisse
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemielaboranten (m/w/d), Bachelor Chemie (m/w/d) Praktische Erfahrung in Organischer Chemie Kenntnisse der MS Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint
von Vorteil Französischkenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Organisationsgeschick Flexibilität Teamfähigkeit Belastbarkeit Kundenorientierung
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Straßenbau und Tiefbau Sicherer Umgang mit relevanten Softwareanwendungen (z.B. AutoCAD, MS Office
Ausbildung als staatlicher anerkannter Bautechniker Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Straßenbau und Tiefbau Sicherer Umgang mit relevanten Softwareanwendungen (z.B. AutoCAD, MS Office) Teamfähigkeit
, Energieanlagenelektroniker o.ä.Berufserfahrung in den Bereichen Montage und ServiceGute Kenntnisse in MS Office Ihr persönliches Aufgabengebiet: Instandsetzungs-, Inspektions- und Wartungsarbeiten sowie Reparaturen
als Krankenpflegehelfer:in (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrung im OP, oder Logistik, Krankenhauslogistik, Materialwirtschaft Kenntnisse in MS Office, einem Warenwirtschaftssystem oder in Instacount sind von Vorteil Gute
stehen wir Ihnen telefonisch unter 0511-33098951 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. match & more office solutions
Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH
bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut
und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse Benefits der Thelen-GruppeAngemessene Vergütung mit variablen Erfolgskomponenten
Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen Erfolgskomponenten
oder persönlich montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische
gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung
-330 989 51 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office
office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung
Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung
stellenrelevante Erfahrung wünschenswert Hohes Interesse für technische Zusammenhänge und ProdukteKommunikationsstärke und hohe KundenorientierungGute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten
montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke
office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
und genderkompetenten Arbeit. Mehrjährige Erfahrung als Leitung oder stellvertretende Leitung einer Kindertageseinrichtung. Strukturierte Arbeitsweise und sicherer Umgang mit EDV-Verfahren und gängigen MS-Office
zum Early-Excelence-Ansatz und deren praktischen Umsetzung. Idealerweise eine Weiterbildung im Rahmen von Marte Meo. Strukturierte Arbeitsweise und sicherer Umgang mit EDV-Verfahren und den gängigen MS-Office
MS-Office-Programmen. Angebot und Verantwortung Wir bieten Ihnen: Ein vielfältiges, lebendiges Umfeld und engagierte Menschen, mit denen Sie unsere Vision für diese Stadt pädagogisch
Leitung einer Kindertageseinrichtung. Strukturierte Arbeitsweise und sicherer Umgang mit EDV-Verfahren und gängigen MS-Office-Programmen. Angebot und Verantwortung Wir bieten Ihnen: Ein vielfältiges
Umsetzung. Idealerweise eine Weiterbildung im Rahmen von Marte Meo. Strukturierte Arbeitsweise und sicherer Umgang mit EDV-Verfahren und den gängigen MS-Office-Programmen. Angebot und Verantwortung Wir bieten
Rollenverständnis und Kenntnisse im systemischen Ansatz. Strukturierte Arbeitsweise und sicherer Umgang mit EDV-Verfahren und den gängigen MS-Office-Programmen. Angebot und Verantwortung Wir bieten
Übertragung von Kundenanfragen in das unternehmenseigene Ticketsystem Kommunikation mit den zuständigen Teams Bearbeitung von Aufträgen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufm. Ausbildung Fundierte MS Office
Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance/ Tax und OPUS ONE Office/ Legal
Übertragung von Kundenanfragen in das unternehmenseigene TicketsystemKommunikation mit den zuständigen TeamsBearbeitung von Aufträgen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufm. AusbildungFundierte MS Office
strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme Unser Ziel ist es, Sie in einem Zeitraum von zwei Jahren auf die selbstständige Abwicklung von Projekten vorzubereiten
und RichtlinienBeherrschung der MS-Office-Tools und gute Englischkenntnisse Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung und Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit
Berufsausbildung in einem kaufmännischen und/oder technischen Beruf Umfangreiches technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket Engagement, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit Intensive
abgeschlossene technische Berufsausbildung als Bau- oder Landmaschinenmechaniker oder adäquate technische Ausbildung (z.B. Mechaniker, Kfz-Mechatroniker) Idealerweise Berufserfahrung Kenntnisse mit dem MS-Office
von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
und lösungsorientierte Arbeitsweise (Hand-on-Mentalität) sowie Prozessorientierung Sehr gute Verkehrsanbindung Dienstwagen Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Home-Office-Möglichkeit Angenehmes Betriebsklima Richtig guter