AusbildungBereitschaft zur SchichtarbeitErfahrung im Umgang mit CNC-MaschinenKenntnisse in MS Office sowie Grundlagen der CNC-Steuerung Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung
o.ä.Berufserfahrung in den Bereichen Montage und ServiceGute Kenntnisse in MS Office Ihr persönliches Aufgabengebiet: Instandsetzungs-, Inspektions- und Wartungsarbeiten sowie Reparaturen an unseren
beim Jahresabschluss sowie Vertretungstätigkeit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Teamfähigkeit und Freude am Kontakt mit Menschen Gute Kenntnisse in MS-Office SAP-Kenntnisse
in einem Dienstleistungsunternehmen • Hohe Auffassungsgabe • Anwenderkenntnisse mit MS Office • Teamfähigkeit und Spaß an der Kommunikation in Wort und Schrift Ihre Perspektiven: • Zukunftssichere und unbefristete
zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten Gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung oder Gesundheitswesens von Vorteil Belastbar- und Teamfähigkeit
nach GOÄ von Vorteil hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, rasche Auffassungsgabe sowie die Bereitschaft, sich auch in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten Gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse in MOSS Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Flexibilität Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
der Teamassistenz einer anderen Abteilung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz Sehr gute MS-Office
Erfahrungen in diesem Bereich - Gute Deutschkenntnisse - MS-Office Kenntnisse - Teamfähigkeit und Flexibilität Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen an muenchen@amano-personal.com
: - Abgeschlossene Meisterprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk (m/w/d) - Fundierte Berufserfahrung in der Bestandspflege von Wohnimmobilien - Selbstständiges Arbeiten - Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office
-Office Kenntnisse Versierte Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung in THT und SMD Löten wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268921
nach einer längerfristigen Tätigkeit Du bist eine offene Persönlichkeit und hast Spaß am Kontakt mit Menschen (per Telefon und Mail) Du bist ein Teamplayer, kommunikativ und hast Know-how im Umgang mit MS Office Offenheit
über ein hohes Maß an unternehmerischem und analytischem Denken Ihre strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit zeichnet Sie aus Im Umgang mit gängigen ERP Tools und MS Office sind Sie sicher
• Mehrjährige Berufserfahrung im Betreiben der Instandhaltung und Installation / Montage von elektrischen / elektronischen Betriebsanlagen • Sicherer Umgang mit MS-Office • Kenntnisse in der Mess-, Steuer
oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen bereits Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung oder im Officemanagement sammeln konnten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Tools besitzen aktiv
der WareAllgemeine Lagertätigkeiten Das bringen Sie mit: Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-AnwendungenKaufmännische Erfahrung wünschenswertErfahrung im LagerGute Deutschkenntnisse von VorteilTeamfähigkeit
durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Praxiserfahrung: Du erlernst sämtliche kaufmännische Abläufe
Positionen.Sie kommunizieren gerne auf Englisch.Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office (Kenntnisse in Excel sind von Vorteil).Selbstständiges Arbeiten, Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit zeichnen
von internen-, externen Dienstleistern und Subunternehmen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Gute Kenntnisse MS Office, MS Outlook, MS-Project Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten
sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise mit DATEV sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
in Englisch, Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau Gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe sowie rasches Einarbeiten in neue Sachverhalte Flexibilität
- und Organisationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung Gute Kenntnisse der MS Office Programme (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und eine selbständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab
für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherheit im Umgang mit den MS-Office Produkten nebst sehr guten Schreibfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dienstleistungsmentalität und hohe Servicequalität, insbesondere im Umgang mit Reklamationen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Idealerweise erste
von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und hohe Servicequalität, insbesondere im Umgang mit Reklamationen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute
Organisationsfähigkeiten und Teamfähigkeit SAP –Kenntnisse sind zwingend erforderlich Allgemeine Kenntnisse in MS Office Ihre Perspektiven: Nach Einarbeitung sind Sie Teil eines Einkaufteams in einem modernen
• SAP Anwendungskenntnisse vorteilhaft • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, Power Point) Ihre Perspektiven
wünschenswert) Fähigkeit zum selbständigen und eigenverantwortlichen Handeln MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige, genaue sowie eigenständige
absolute Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen wie Word, PowerPoint, Excel Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Aktuelles Fachwissen im Sozialversicherungs- sowie Lohnsteuerrecht gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen gute Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP
und Ihr Knowhow weiter zu geben Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich Fundierte Kenntnisse im MS Office Sie arbeiten gerne in einem interdisziplinären Team und fördern
Office-Pakets Gute Kenntnisse eines ERP-System (bevorzugt SAP) sind wünschenswert Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitrahmen Familienfreundliche Teilzeitmodelle und Homeoffice 30 Tage
und Prozessen Offenes Wesen und gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel ERP (SAP FI MM) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
wünschenswert Projekterfahrung Basiskenntnisse GDP und GMP Gute Kenntnisse Microsoft Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook, Teams) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Ein hohes
als menschliche und teamfähige Persönlichkeit Ausbildung, Studium oder einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Fit in gängigen Office Programmen Freude an der Organisation und dem Umgang mit Menschen
- Freude daran, Prozesse aktiv zu gestalten und zu optimieren - Gute SAP- und Office-Kenntnisse - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Französischkenntnisse von Vorteil Bitte senden
communication skills in German and in English You are willing to travel on a regular basis You demonstrate good ERP knowledge (ideally SAP MM) and confidence in handling of MS Office programs WHAT YOU CAN EXPECT
und kollegialer Umgang im Team Spaß an der Mitgestaltung von Prozessen in unserer Personalabteilung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten UNSER ANGEBOT: Ein gutes und familiäres Betriebsklima
Unternehmen wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Erfahrungen im SAP-Modul EHS Sehr gute Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes
im Projektmanagement werden vorausgesetzt idealerweise bringen Sie bereits erste Führungserfahrung mit praktische Erfahrungen im Umgang mit der Software SAP sowie mit dem Modul SAP-FI sind von Vorteil gute MS-Office
oder eine ähnliche Qualifikation erfolgreich gemeistertErste Erfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen bringst du mitIm Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen bist du sicher unterwegsDeine Arbeitsweise
, der Bauplanung sowie mit SAP, mit einem CAFM-IT-Tool und den gängigen Office-ProduktenGute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, sowie hohes Maß an Eigenverantwortung, analytischen Fähigkeiten sowie Motivations
oder eine ähnliche Qualifikation erfolgreich gemeistertErste Erfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen bringst du mitIm Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen bist du sicher unterwegsDeine Arbeitsweise
-und Strahlenschutz Der sichere Umgang mit den gängigen MS- Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten Moderner Arbeitsplatz
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche (Backoffice) Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenSie sind teamfähig, belastbar und zuverlässig PS Direkt
in EnglischDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten
SpeditionKenntnisse im Gefahrgutrecht (ADR, RID)ZollabfertigungskenntnisseDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztBereitschaft zum SchichtdienstGute Englischkenntnisse in Wort
Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office ProgrammenGute Kenntnisse in SAP MM vorteilhaft Zuverlässige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseGut ausgeprägtes Dienstleistungs- und Verantwortungsbewusstsein