und teamorientierte ArbeitsweiseGute MS-Office- und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
von Ausschreibungsunterlagen Ihr Profil Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen (Master) Erfahrung im Umgang mit moderner Konstruktionssoftware Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen
mit firmeneigenem PKWErstellung von Schreiben nach Vorgabe Ihr Profil Freundliches und sympathisches AuftretenSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit Microsoft Office
- oder geisteswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing. Des Weiteren bist Du sicher im Umgang mit Windows und dem gängigen MS Office-Paket.Du besitzt stilsichere und praxiserprobte englische
im Finanz- und Rechnungswesen Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Programmen Kenntnisse in Datev
Berufserfahrung in der Buchhaltung, gern in einem Steuerbüro Kenntnisse in MS-Office und DATEV Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche Arbeitsweise Freundliches Auftreten
in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikationsstärke
auf das Finanz- und Rechnungswesen Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in DATEV von Vorteil Proaktive
Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen IT- und Zahlen-Affinität Freude am Kundenkontakt Serviceorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue
relevante Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sichere MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise Teamorientierung Kontakt: Ich, Timo Wiese, freute
Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Lösungsorientiertes Arbeiten sowie ausgeprägte
Berufserfahrung im Vertrieb Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Eigenverantwortliche Arbeitsweise Freundliches und teamorientiertes
Englischkenntnisse von Vorteil Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung Kontakt: Ich, Sandra Köppen, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an koeppen@avart
- und Rechnungswesen Einschlägige Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gefestigter Umgang mit MS Office und DATEV Eigenverantwortliche, gewissenhafte
mit Berufserfahrung in der Immoblienverwaltung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse in MS Office Kenntnisse in GFAD von Vorteil Professionelles Auftreten Selbstständige
im Rahmen der SEV Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Immobilienwesen Berufserfahrung im relevanten Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Kenntnisse in MS Office Kenntnisse in GFAD
im Personalwesen und Recruiting Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Studium Vorerfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue
mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an bewerbung@avart-personal.de ganz einfach
von Datenbanken und der Website Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im relevanten Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
-Office, insbesondere Excel Kenntnisse in Domus von Vorteil Verbindliches, sympathisches Auftreten Eigenverantwortliche, zuverlässige Arbeitsweise Kontakt: Ich, Sandra Köppen, freute
Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse in GFAD von Vorteil Eigenverantwortliche, zuverlässige
der Architektur oder des Bauingenieurwesens Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Strukturierte, selbstständige
von Tabellen und Listen mittels Excel und Google Sheets Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- und Google
und Lieferungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige
/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Fundierte Anwenderkenntnisse
mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung einer Pflegeeinrichtung Unser Angebot: Als Mitarbeiter der Deutschen Seniorenstift Gesellschaft profitieren Sie von zahlreichen
, zB als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbares Einen guten Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sicheres und professionelles Auftreten Eine gewissenhafte, hilfsbereite sowie
Ein international erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikationskultur Intensive Einarbeitung Eine flexible Wahlmöglichkeit mit zwischen festen Home-Office- und Büro-Arbeitstagen
Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Wünschenswert wären Erfahrungen mit dem Programm Powerbird/Sitara MS-Office Kenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
Laborinformationssystem (LIS) und MS (Microsoft)-Office von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement, schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl sowie die Bereitschaft, im Schichtdienst
in den beschriebenen Aufgabengebieten Einen sichereren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß an neuen Herausforderungen Begeisterungsfähigkeit
anerkannten MTLA oder die Voraussetzungen für die Anerkennung praktische Erfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung EDV-Kenntnisse in den Bereichen Laborinformationssystem und Microsoft Office
Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche Home-Office-Anteil 2 Tage in der Woche Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale
oder Weihnachtsbrunch Was wir uns von Ihnen wünschen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung im Organisieren von Büroprozessen Routinierten Umgang mit den MS Office
und Kollegen Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudeausrüstung bzw. Versorgungstechnik Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Consultant Engineer (m/w/d) -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Technischer Berater (m/w/d) im Vertrieb -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Technischer Berater (m/w/d) im Vertrieb -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Technischer Berater (m/w/d) im Vertrieb -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Consultant Engineer (m/w/d) -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Consultant Engineer (m/w/d) -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h WocheHome-Office-Anteil 2 Tage in der WocheIndividuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung
Arbeitsklima und ein motiviertes Team Möglichkeit von anteiligem Home-Office ein vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit großer Eigenverantwortung, Gestaltungsmöglichkeiten
Attraktive Vergütung & Sozialleistungen tolle Teamatmosphäre, gutes Betriebsklima und offene Türen 30 Urlaubstage, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle
Vergütung & Sozialleistungen tolle Teamatmosphäre, gutes Betriebsklima und offene Türen 30 Urlaubstage, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde
und dynamisches Team, eine attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen und die Möglichkeit für Home-Office. Ihre Aufgaben: Sie verantworten das Monitoring von Kennzahlen im Forderungsrisikobereich
Attraktive Vergütung & Sozialleistungen tolle Teamatmosphäre, gutes Betriebsklima und offene Türen 30 Urlaubstage, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle
eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk
, aber keine Voraussetzung EDV-Kenntnisse in den Bereich Laborinformationssystem (LIS) und MS (Microsoft)-Office von Vorteil Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten und bei kurzfristigen Ausfällen zu unterstützen