oder Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Digitalisierung, Wirtschaftswissenschaften oder Projektmanagement Erste berufliche Erfahrung im Logistikbereich Gute Kenntnisse in Power BI und MS Office Erfahrung
-Office Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe Integration in ein engagiertes und motiviertes Team Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie (IGM
Denkweise mit konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/CO Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Denkweise mit konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/CO Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
in der Anwendung von ERP-Software, MS Office-Kenntnisse Erfahrungen und Kenntnisse in Steuerangelegenheiten bei gemeinnützigen Institutionen sowie im Umsatzsteuerrecht sind erwünscht Gute Englischkenntnisse in Wort
. Laborant, CTA Berufserfahrung im Produktionssupport SAP Kenntnisse und P1U Kenntnisse Genaue Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Fundierte EDV Skills wie Google Anwendungen und MS Office Fundierte
und dessen Weiterentwicklung steht für Sie an erster Stelle Ein hohes Servicelevel und die Fähigkeit, unsere Kunden zu begeistern und eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu schaffen Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office
DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE BEI UNS: 1st- und 2nd-Level-Support Betreuung und Administration von Clients mit Windows-Betriebssystemen und Microsoft-Office-Anwendungen Beschaffung von Hard
Office Kenntnisse (Power Point, Excel)Überzeugende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Kreativität Interesse am Konsumentenverhalten und der Übertragung von Erkenntnissen in Präsentationen
der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen/ Controlling Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office (Insbesondere MS Excel) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit ergebnis-orientierter Denk
. Protokollerstellung und -verteilung) Erste Berufserfahrung und mindestens eine abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sind wünschenswert Sowohl schriftlich als auch mündlich
Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Das erwartet Sie: Ein langfristiges
. Erfahrung Berufserfahrung Idealweise Erfahrung im Verkauf Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Sicherer Umgang mit MS-Office
Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Das erwartet Sie: Ein langfristiges
. Erfahrung Berufserfahrung Idealweise Erfahrung im Verkauf Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Sicherer Umgang mit MS-Office
, da ein festes Team von Ärzten und medizinischem Personal zur Verfügung stehtDie Home-Office Option ist hier wie in allen unseren Abteilungen tageweise möglich, sobald ein selbstständiges Arbeiten gewährleistet
, aber nicht Bedingung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (z.Bsp. Englisch) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute Umgangsformen sowie gutes mündliches
, da ein festes Team von Ärzten und medizinischem Personal zur Verfügung stehtDie Home-Office Option ist hier wie in allen unseren Abteilungen tageweise möglich, sobald ein selbstständiges Arbeiten gewährleistet
der Personaldienstleistung oder Luftfahrt von Vorteil Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Personalführung Sichere Anwendung gängiger MS-Office
/einstufungstest-englisch Erste Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke sowie Team- und Organisationsfähigkeit Führerschein Klasse B
/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, )Ihr ProfilTechnische oder kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office (Excel) sowie
Office Option Ihre Aufgaben: Erstellung der Gehalts- und LohnabrechnungenSie sind verantwortlich für die Abwicklung des Melde- und BescheinigungswesensAnlegen sowie Pflege der Personalstammdaten
Office OptionBetriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Eigenständige Führung der AnlagenbuchhaltungDebitoren
Teamkurze Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen
) Büroassistentin (m/w/d) kaufmännischen Assistenz (m/w/d) Verwaltungsmitarbeiterin (m/w/d) Office Managerin (m/w/d) Sachbearbeiterin (m/w/d) Vertriebsmitarbeiterin (m/w/d) Wenn Sie eine leidenschaftliche, gut
Praxiskenntnisse in einem Ingenieurbüro oder einer Bauabteilung im Bereich Planung Sehr gute Kenntnisse in allen Baufachgebieten Gute MS-Office und SAP Kenntnisse Gute Kenntnisse in CAD
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser dynamisches Transaction Tax Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt oder Düsseldorf oder remote und werde Teil
alstria office REIT-AG sucht in eine/n IT-Systemadministrator (m/w/d) (ID-Nummer: 11028729)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Commercial Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11064290)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Commercial Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11064861)
und ausgeglichene Arbeitsweise Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch in Wort und Schrift) Versierter Umgang mit MS Office Programmen, insb. Outlook mit Kalendermanagement, Excel & PowerPoint
, selbstständige udn strukturierte Arbeitsweise Fundierte PC- und EDV- Kenntnisse (MS-Office, SAP Business ByDesign nice to have) Ein vertrauensvolles Team Wertvolle Entwicklungschancen Ein Onboarding
Sprachkenntnisse (Meeting, Telefonate, Emails) sowie fundierte Kenntnisse einer weiteren Fremdsprachen Grundkenntnisse (SD/MM) Microsoft Office und Google Anwendungen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Paisy. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
Mandanten. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. Ihr Zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf ein modernes Unternehmen mit einem anspruchsvollen
sammeln. Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen abgeschlossen. - In der Nutzung der gängigen MS-Office
Produkten, Microsoft Office Produkten und Netzwerkinfrastruktur.In der täglichen Arbeit agieren Sie kunden- und serviceorientiert und haben Spaß an der Kommunikation mit IT-Anwendern.Als Persönlichkeit
und aufgeschlossene Art, sollte eine feste Eigenschaft, ebenso wie Kreativität und Motivation für neue Aufgaben, sein Erste Berührungspunkte mit dem PC, sowie gängigen Microsoft Office Produkte solltest Du bereits
Studium Erste praktische Berufserfahrung im Bereich Finance Erste Erfahrung in Buchhaltung und / oder Treasury Proaktive und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-, sowie sehr gute Deutsch
im Umgang mit Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Adobe) Gute-sehr gute Kenntnisse in Englisch (Wort & Schrift) (täglicher Gebrauch, für Meetings, Emails mit Kollegen (m/w/d
wünschenswertSehr gute Gute MS-Office Paket Kenntnisse Kundenorientierung und Fähigkeit, sich auf verschiedene Arten von Charakteren einzustellen/zu reagierenAusgezeichnete Kommunikations
-Prüftechnik sind von VorteilEnglisch fließend in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert MS-Office, detaillierte Programmierkenntnisse sind von VorteilDie Stelle ich auch für Berufsanfänger
Netzwerk- und InternetprotokollenSie besitzen Erfahrung in der Administration von Netzwerkumgebungen mit Microsoft Windows, Office 365 M5 inklusive Clients und ServernSie haben ein sicheres Auftreten
Umfeld Fundierte Kenntnisse in SAP, P1UFundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Fundiertes Englisch in Wort und Schrift, Mailkontakt, Meetings etc.Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Offenheit für neue
Sprachkenntnisse (Meeting, Telefonate, Emails) sowie fundierte Kenntnisse einer weiteren Fremdsprachen Grundkenntnisse (SD/MM) Microsoft Office und Google Anwendungen Betreuung im gesamten
oder BachelorstudiumBerufserfahrung im Umfeld Entwicklung, Produktion und insbesondere Qualitätssicherung im regulierten Umfeld vorzugsweise in-Vitro-Diagnostica oder MedizinprodukteFundierte Kenntnisse im Umgang mit Office
und Instandhaltung von Technikums- und SondermaschinenAnalytisches Verständnis für trockenchemische- und immunologische TestsSicherer Umgang mit MS-Office- und GoogleanwendungenErfahrung im Umgang mit technischen
in Wort und SchriftDatenverarbeitung mit MS-Office und Google-ApplikationenErfahrung im Lesen techn. Dokumentation Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen30 Tage Urlaub100 Prozent Übernahme
mit Probenmaterial humanen Ursprungs (Vollblut und Plasma)Gute Kenntnisse MS Office (Excel, Power Point)Sehr gute bis gute Kenntnisse in Deutsch (Laborsprache)Gute Englischkenntnisse (z.B. Publikationen lesen
– insbesondere MS-Office & CRM SystemeFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Internationales Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsangeboten in Frankreich, Benelux und UKIntensive Trainings und Coachings