kaufmännische oder technische Aus-/Weiterbildung sowie gutes technisches Verständnis, idealerweise fundiertes Fachwissen im Bereich MetallprodukteErfahrung mit gängigen MS-Office Anwendungen, Excel, PowerPoint
, InformationselektronikBerufserfahrung im Bereich der Medientechnik oder InstallationZertifizierungen wie z. B. von Extron oder Crestron EDV-Kenntnisse, MS Office PaketFührerscheinklasse 3/BDeutsch- sowie Englischkenntnisse Betreuung
.) Unterstützung bei IT-Aufgaben im Zusammenhang mit Büroumzügen, -ausbauten und -umzügen. Erfahrung im IT SupportKenntnisse in Win7 und 10, MS Office 2013, gängige Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc
EnglischkenntnisseFundierte Kenntnisse im HGB-Rechnungswesen, bestenfalls erste Kenntnisse in IFRSSehr gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung in SAPProzessorientiertes Denken, sowie hervorragende analytisch
) Abgeschlossene Ausbildung im serviceorientierten kaufmännischen BereichBerufliche Erfahrungen in den genannten AufgabenGute MS-Office- und EDV-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSpaß
Hands-on-Mentalität, arbeiten selbstständig und sind teamfähig Sie sind sicher im Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in der Buchhaltung IT Kenntnisse: gute MS Office Kenntnisse, idealerweise erste Berührungspunkte mit SAP Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
wie SAP, MPSS und MS Office (Excel, Access, Powerpoint) Kommunikationsstärke und Teamgeist Arbeiten in einem familiären und kollegialen Team und UmfeldIndividuelle unterstützende Führungsinstrumente
Das bringst du mit du überzeugst als menschliche und teamfähige Persönlichkeit Ausbildung, Studium oder einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Fit in gängigen Office Programmen Freude an der Organisation
, Belastbarkeit, Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sichere Nutzung der Standard-Office- Anwendungen STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
in gängigen Office Programmen Freude an der Organisation und dem Umgang mit Menschen Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung deine Einsatzzeiten gestalten wir so, dass sie zu deinem Leben passen
in der Bilanzierung sowie Erstellung von Abschlüssen nach HGBVersierter Umgang mit dem MS Office-Paket sowie mit unterschiedlichen SAP-Modulen, vorzugsweise SAP-FIFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
in der Entwicklung und Durchführung von technischen SchulungenFähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen und Kommunikation technischer KonzepteEDV-Kenntnisse MS Office, vor allem PowerPointFundierte
.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort
.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche
/Projektassistenz wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPointSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswertGute Koordinationsfähigkeit
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Stuttgart. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte, nationale
Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Personalvermittlung, als Executive Assistant (m/w/d) am Standort München mit spannenden Assistenz- und Office-Management Aufgaben. Unser Angebot für Sie als Executive
Aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten Sichere EDV-Kenntnisse innerhalb der Finanzbuchhaltung sowie MS-Office Teamfähigkeit, selbständige und gründliche Arbeitsweise Absolute
in der Debitorenbuchhaltung Gute EDV-Kenntnisse vorzugsweise der Hotelsoftware Suite 8 und der Microsoft Office Anwendungen Freundliches, offenes und professionelles Auftreten Selbständige, systematische und gründliche
kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen gute Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR von Vorteil offenes sowie freundliches Auftreten sowie "hands on" Mentalität
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle (20 - 38,75 Stunden) und einer Home Office-Option wunderbar
Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb
- und Weihnachtsgeld ein Disponenten-Team mit jahrelanger Branchenerfahrung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89
Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42386 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID
Einweisung und Einarbeitung in die Gegebenheiten der Einrichtung Möglichkeit zur Fortbildung und Weiterqualifizierung Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89
Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89
Lohnzahlung Aktion "Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter" Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43475 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela
und Freizeitaktivitäten Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Benefits Kurze Kommunikationswege Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge kompetente Beratung durch unser Team Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49
Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43784 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43784 ------
Mitarbeiter*innen Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Neugierig? Dann bewerben Sie sich noch heute! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49
-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42499 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42499 ------
Individuelle Beratung durch unser Team Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42768
zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42767 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office
Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42703 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43083
und zuverlässige Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
*in vor Ort Hört sich gut an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Wir freuen uns auf Ihre BEWERBUNG! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID
Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43022 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42907
, die Dir ganz persönlich gerecht wird. kostenlose Arbeitsschutzkleidung Fahrkostenerstattung Verpflegungsgeld Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0
Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Fahrtkostenerstattung und Verpflegungspauschale Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle (20 - 38,75 Stunden) und einer Home Office-Option wunderbar
renommierten Kunden Airbus am Standort Varel sind Sie als Projekt Management Officer (m/w/d) unterstützend für den Betriebsrat tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung projektspezifischer Unterlagen (z.B. Präsentations
mit Navision und DATEV wünschenswert sehr gute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit Zahlenaffin Vorteile für Mitarbeiter: gute Arbeitsatmosphäre & starker Kollegenzusammenhalt Home Office möglich flexible
. Systemkenntnis in: PEP PDM, SAP Everest, DAVE, SPEED sehr gute Kenntnis und Anwendung der Office Tools (Excel, PowerPoint) ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, gute Präsentationsfähigkeit
) gute Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel und PowerPoint Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible
oder ähnliches Sie haben erste Erfahrung im Stücklistenwesen und der Materialwirtschaft darüber hinaus besitzen Sie gute Kenntnisse in SAP und den gängigen Office Anwendungen Zuverlässigkeit und eine akribische