. Wir bieten Ihnen Positionen in den unterschiedlichen Bereichen Front Office | Middle Office | Back Office: ...z.B. im Back Office: Durchführung des Zahlungsverkehrs, auch in Fremdwährungen
im kaufmännischem Bereich Hohe Service-Orientierung, idealerweise Erfahrung im Front-Office Grundkenntnisse der Finanzbuchhaltung: Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang
Qualifikation Starke Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise Empathie, Einfühlungsvermögen sowie Belastbarkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse der Hotel Software Protel von Vorteil
Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen bei einer renommierten Bank Positionen in den unterschiedlichen Bereichen - Front Office | Middle Office | Back Office: ...z.B. im Back Office: Sachbearbeitung im Kontenservice
im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Idealerweise sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Souveränes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Organisationstalent
Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken Du verfügst über eine sehr gute Ausdrucksweise Englischkenntnisse sind von Vorteil Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst
Sie Ihre Stärken ein. IHRE AUFGABEN Wir bieten Ihnen bei renommierten Banken Positionen in den unterschiedlichen Bereichen, Front Office / Middle Office / Back Office. …Vertrieb Firmenkundenberater gehobener
Office / Middle Office / Back Office. ...z.B. im Backoffice: • Sachbearbeitung im Kontenservice oder Vertragsservice oder Depotservice • Wertpapiersachbearbeiter • Dokumentensachbearbeiter • Mitarbeiter
verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs
in real estate. We’re a Fortune 500 company. We work across 80 countries, in 280 different offices, with a team of over 77,000 individuals. And we look after a property portfolio of over 4bn square feet
/d oder Berufserfahrung als Empfangsmitarbeiterin m/w/d oder Front Office & Assistant m/w/d Erfahrung in der Büro-OrganisationGute bis sehr gute Kenntnisse in den gängigen Ms-Office Anwendungen Gute
/d oder Berufserfahrung als Empfangsmitarbeiterin m/w/d oder Front Office & Assistant m/w/d Erfahrung in der Büro-OrganisationGute bis sehr gute Kenntnisse in den gängigen Ms-Office Anwendungen Gute
Catia V5- KenntnisseSehr gute Microsoft Office- KenntnisseErfahrungen im Umgang mit PDM/PLM -Systemen, vorzugsweise Windchill, OAS & EnoviaFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSchwedisch
Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich. Der Umgang mit dem MS Office-Paket bereitet dir keine Schwierigkeiten. Du bist äußerst serviceorientiert und trittst freundlich und kompetent
Sicherstellung und Pflege einer übersichtlichen Dokumentenablage Vertretung bei allen anfallenden Aufgaben im Front Office Übernahme von Sonderaufgaben Gelegentliche Samstagsarbeit sowie gelegentliche Dienstreisen
Position Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil Freundliches, gewinnendes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige
und Lagerwirtschaft Kenntnisse der Logistikprozesse in produzierenden Industrieunternehmen Gute EDV-Kenntnisse, Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office Das bieten wir: Übertarifliche Bezahlung
vorzubereiten.Der Capital Market Hub ist dabei der Bereich für unseren Front Office Nachwuchs. Hier lernst du auf Kundentransaktionen und in internen Schulungen alle nötigen Fähigkeiten, um Dich umfassend
im Logistikbereich wünschenswert Serviceorientierte Arbeitsweise MS-Office- Anwenderkenntnisse Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung im Bereich Lager? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen
Kenntnisse (MS Office Paket und CAFM Systeme) Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung im Bereich Kundenbetreuung? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
in der Logistik und Lagerwirtschaft Kenntnisse der Logistikprozesse in produzierenden Industrieunternehmen Gute EDV-Kenntnisse, Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office Haben Sie Interesse
Mehrjährige Führungserfahrung Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office und SAP Changemanagement-Fähigkeiten Flexibilität bezüglich projekt- oder aufgabenbezogener Tätigkeiten sowie anfallender
, Maschinenbau oder ähnlichem StudiengangMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der AutomobilentwicklungIdealerweise Kenntnisse in MS Office, gAMS, Doors, iRamGutes Verständnis technischer Zusammenhänge
Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B als Hotelfachfrau Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Front Office in der gehobenen Hotellerie in einer vergleichbaren Position
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus der Versicherungsbranche suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Berlin. Könnte passen
, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more
compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading