- und Leistungsrechnung im KrankenhausHohe Zahlenaffinität sowie ein ausgeprägtes analytisches DenkvermögenStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseUmgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere
Erfahrung im Gesundheitswesen von VorteilFundierte MS-Office-KenntnisseSehr gute Leistungen in Deutsch (Rechtschreibung und Grammatik)Interesse an bürowirtschaftlichen Abläufen und TätigkeitenFlexibilität
in den MS Office Anwendungen Erfahrung und Spaß im Umgang mit Social Media Das bieten wir Ihnen: einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Golfclub ein unbefristetes ganzjähriges
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
die Möglichkeit bis zu 3 Tage im Homeoffice zu arbeiten sowie entweder im Leipziger oder m Dresdner Office zu arbeiten. Umsetzung und Weiterentwicklung des Notfallmanagements Übernahme erforderlicher
bis zu 3 Tage im Homeoffice zu arbeiten sowie entweder im Leipziger oder m Dresdner Office zu arbeiten. Umsetzung und Weiterentwicklung des Notfallmanagements Übernahme erforderlicher Coachingmaßnahmen
Was Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Erfahrung und Know-how im Bereich Sekretariat oder Assistenz sowie Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil Fundierte MS-Office
- und Leistungsrechnung im Krankenhaus Hohe Zahlenaffinität sowie ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere
Berufserfahrung Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket von Vorteil Führerschein Klasse B (PKW) Eigenverantwortliches Arbeiten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenfeld
für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision
Das bringen Sie mit eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteilsehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungeneine schnelle Auffassungsgabe
Festanstellung in einem sicheren und zukunftsorientierten Unternehmen gebotenDu kannst dir deine Arbeitszeiten flexibel einteilenDu hast die Möglichkeit regelmäßig im Home Office zu arbeitenDu hast die Wahl
mit relationalen Datenbanken (MS SQL-Server) Eine anspruchsvolle, vielseitige und eigenverantwortliche Position beim MarktführerIntensive Einarbeitung Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office
Englischkenntnisse (B-Level) Modernes Arbeitsumfeld sowie flache Hierarchien und eine offene Kommunikation Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Home Office: Möglichkeit zur mobilen
Festanstellung in einem sicheren und zukunftsorientierten Unternehmen geboten Du kannst dir deine Arbeitszeiten flexibel einteilen Du hast die Möglichkeit regelmäßig im Home Office zu arbeiten Du hast die Wahl
mit relationalen Datenbanken (MS SQL-Server) Eine anspruchsvolle, vielseitige und eigenverantwortliche Position beim Marktführer Intensive Einarbeitung Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office
wir Ihnen: Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Flexible Arbeitszeiteinteilung Nutzung Ihres Home-Office Intensive Einarbeitung (vor Ort und am Stammsitz der EJOT SE & Co. KG in Bad Laasphe) Das schöne Gefühl eines gut
. DurchsetzungsvermögenHohe Flexibilität und Teamfähigkeit, hohes KommunikationsvermögenPC-Kenntnisse (MS Office, Outlook)Führerschein Klasse BSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mind. C1 Level Benötigte
in einem dynamischen Teamumfeld. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office (1-2 Tage die Woche) Spannende Projekte in der Umgebung Zusatzleistungen wie Corporate
mobiles Arbeiten jederzeit möglich istDurch eine großzügige Home Office Regelung i.H.v. 60% ist eine gute Work-Life-Balance möglichEin spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum
zusammenSie haben Raum für Eigeninitiative und verantwortungsvolle AufgabenSie genießen eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen TeamSie können teilweise im Home-Office arbeiten Gehaltsinformationen je
Bewerber*innen ein Auswahlgespräch führen. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office
Teamumfeld.Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office (1-2 Tage die Woche)Spannende Projekte in der UmgebungZusatzleistungen wie Corporate Benefits, Job Rad, Altersvorsorge
oder wirtschaftsbezogenes Studium FH/Universität mehrjährige Praxiserfahrungen im Buchhaltungsbereich sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen steuerliche Kenntnisse sind von Vorteil hohe
mobiles Arbeiten jederzeit möglich ist Durch eine großzügige Home Office Regelung i.H.v. 60% ist eine gute Work-Life-Balance möglich Ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum
Einarbeitung durch erfahrene Teamkollegen 30 Tage Urlaub und 3 Karenztage im Jahr Flexibles Arbeitszeitmodell sowie die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Fuhrpark und Dienstradleasing Gemeinsame Firmen
in einem renommierten Unternehmen Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (bis zu 2 Tage Home Office pro Woche)Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Bonusleistungen30 Tage Erholungsurlaub Umfangreiche
in einem renommierten Unternehmen Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (bis zu 2 Tage Home Office pro Woche) Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Bonusleistungen 30 Tage Erholungsurlaub Umfangreiche
bei Lieferverzug Mitarbeit bei Erstellung von Rahmenverträgen Lagerbestandsüberwachung Stammdatenpflege Ihr Profil: EDV-Kenntnisse (Microsoft-Office; SAGE Office Line) Fahrerlaubnis Staplerschein Das erwartet
Erfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Versierte MS-Office-Anwendungskenntnisse vorteilhaft ERP-Kenntnisse wünschenswert Hohe Eigeninitiative Sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
von sicherheitstechnischen Maßnahmen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Metallbereich, z.B. als Industriemechaniker Sicherer Umgang mit elektromechanischen Prüf- und Messmitteln Versierter Umgang mit MS-Office
Erfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Versierte MS-Office-Anwendungskenntnisse vorteilhaft ERP-Kenntnisse wünschenswert Hohe Eigeninitiative Sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP R/3 Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse im Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Erfahrung
eines Zeiterfassungssystems Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-R/3-Kenntnisse von Vorteil
mit elektromechanischen Prüf- und Messmitteln Versierter Umgang mit MS-Office, idealerweise SAP-Kenntnisse Genaue und gründliche Arbeitsweise Technisches Verständnis Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Ausbildung, z.B. als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Systemen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
, z. B. Automobilkaufmann oder Kfz-Mechatroniker Kenntnisse der Automobilbranche Sehr gute Computerkenntnisse (Office 356) Grundkenntnisse in Englisch (Wort und Schrift) Gute Kommunikationseigenschaften
von internen und externen Audits. VDA 6.3 Kenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Office. Babtec, Q-Wiki und Business Central Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und gute
in Prozessentwicklung oder Fertigungstechnologie wünschenswert gute MS-Office- und Datenbanksystem-Kenntnisse sowie eine Affinität für IT (Hardware, Serverbetreuung, Telefonanlage) wünschenswert Fließende Deutsch- sowie
. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office
Umgang mit MS-Office Hohe Eigenmotivation und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit, Kommunikations- und Kontaktstärke Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Darauf dürfen
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
der gängigen MS Office-Anwendungen ebenfalls zu Ihrem Repertoire, - Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit und Engagement für diese Arbeit vervollständigen Ihr Profil. Unser Kunde erwartet
oder Berufserfahrungen - Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint sowie dem eigenständigen Umgang mit dem Internet - Teamfähigkeit sowie
Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, - ein gepflegtes Äußeres, Kunden- und serviceorientiertes Handeln,Kommunikationsgeschick
Umgang mit MS Office Bist du interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
Kenntnis der Microsoft Office-Programme (insbesondere PowerPoint und Word) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit Was wir Dir bieten