als Rechtsanwaltsfachangestellter*in oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgaben von Vorteil gute Deutschkenntnisse fundierte MS-Office-Kenntnisse Prozessorientiertes Denken sowie
) Unterstützung der Buchhaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufm. Ausbildung und Erfahrung im genannten Aufgabengebiet gute MS-Office-Kenntnisse sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse freundliches Auftreten
Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte SAP-Kenntnisse von Vorteil KEIN muss. Anwendungssicherheit in den gängigen MS-Office-Produkten Organisationstalent, Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität hohes
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert PKW von Vorteil sicherer Umgang mit MS-Office Deutsch in Wort und Schrift Schichtbereitschaft Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
von Vorteil sicherer Umgang mit MS-Office Deutsch in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268190, Verfügbarkeit
mit Sozialversicherungsträgern Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal gute MS-Office-Kenntnisse ( Excel, Word, PowerPoint ) sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit
Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit sämtlichen MS Office-Anwendungen Idealerweise bringst Du Kenntnisse in SAP HR sowie im Arbeitsrecht mit Eigenverantwortlichkeit
Ausbildung Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgaben von Vorteil gute Deutschkenntnisse fundierte MS-Office-Kenntnisse Prozessorientiertes Denken sowie absolute Zuverlässigkeit und Diskretion PKW
von Vorteil sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und SAP Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift Englisch in Wort und Schrift wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Bereich der Logistik und Export Kenntnisse im Zollsystem Atlas gute MS-Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift, sowie
von Garantieansprüchen Ansprechpartner für Reklamationen Mitwirkung bei Inventuren Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Lagerverwaltungssytem gute MS-Office Kenntnisse sowie
in der Batteriespeicherplanung Sie kennen sich im Bereich der Normen und Regelungen sowie über Verteilernetzbetreiber aus Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen
) Bearbeiten von Anfragen Erstellen von Angeboten Pflegen der Stammdaten- und Dokumentation Ihr Profil: Sicherer Umgang mit Office-Programmen Abgeschlossene Ausbildung in einem Büroberuf kaufmännische
/ Bauingenieurswesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und kaufmännisches Verständnis Gute MS-Office Kenntnisse Effiziente, saubere und korrekte
Office Erfahrung in SAP und weitere EDV-Systeme von Vorteil Führerschein Klasse B Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Konzentration Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen
Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS-Office Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Besuchern / Kunden Spricht Sie diese Stelle
/ Bauingenieurswesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und kaufmännisches Verständnis Gute MS-Office Kenntnisse Effiziente, saubere und korrekte
im Immobilien-, Bau- oder Projektumfeld. Du solltest IT-affin und sicher im Umgang mit MS-Office sein. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit Supplier-Plattformen von Großkunden. Kontaktfreudigkeit
: An Empfang und Telefonzentrale hast Du alles fest im GriffDu bist die erste Anlaufstelle der Gäste in der BesucherbetreuungDu trägst große Verantwortung, denn Du verwaltest unseren FuhrparkKlassisches Office
in Niederländisch und/oder Französisch wären idealSicherer Umgang mit MS Office Programmen, im Besonderen mit ExcelGute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-SystemGute Kenntnisse im Zoll- und ExportkontrollrechtHohes
abgestimmt auf unsere Projekte durch und bekommst dabei alles wichtige von den Kolleg:innen erklärt.Um ein richtiger Profi zu werden, schulen wir dich im Umgang mit moderner CAD-Software und allen Office
Erste Erfahrung bei der Betreuung von Microsoft Betriebssystemen (Client & Server), Netzwerken und Office-Anwendungen Sicherer Umgang mit Citrix, Virtualisierung, Microsoft Exchange- / SQL-Servern
und Kontenklärung Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Zahlenaffinität sowie logisches Denkvermögen Spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen
für Sie: Unser Kunde sucht einen motivierten Office Manager in Karlsruhe. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie durch! Bei Randstad setzen wir uns für Chancengleichheit ein und heißen Bewerbungen von Menschen
für Sie: Unser Kunde sucht einen motivierten Office Manager in Karlsruhe. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie durch! Bei Randstad setzen wir uns für Chancengleichheit ein und heißen Bewerbungen von Menschen
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Hausverwaltungsunternehmen, hat am Standort Karlsruhe eine attraktive Stelle als Office
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden, einer landwirtschaftlichen Genossenschaft in Karlsruhe. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen
Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Mehrjährige Berufserfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie verfügen über gute Microsoft Office Kenntnisse (besonders Excel) Erfahrung in der Bedienung
Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lager und Logistik Gutes Organisationsvermögen körperliche Belastbarkeit Erste Microsoft Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse
. AufgabengebietErfahrung im Führen eines MontageteamsZuverlässige, selbstständige und sehr verantwortungsbewusste ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Bereich MS-Office (Word, Excel)Führerschein Klasse B WIR BIETEN
Englischkenntnisse (wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, SAP R/3 Selbstständige und systematische Arbeitsweise in Verbindung mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Kommunikationsstärke
-Grundkenntnisse, Office 365, Windows Server (AD, DNS, DHCP, GPO), Programmierkenntnisse (Java, C', VB), Netzwerktechnologien (Extreme / Cisco), VMWare, ESX Server, SQL Server / SQL Programmierung, Linux Server
- und Lohnsteuerrecht aufbauen und besitzt gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Beratungskompetenz und Serviceorientierung aus Du kannst
Sie mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Industrie Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP - System Gute Kenntnisse im Zoll- und ExportkontrollrechtSehr gute
im WarenwirtschaftssystemBegeisterung für den VertriebSicherer Umgang mit MS Office Programmen Englischkenntnisse wären wünschenswert Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Mehrjährige Berufserfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie verfügen über gute Microsoft Office Kenntnisse (besonders Excel) Erfahrung in der Bedienung
eines Industrieunternehmens mit Du besitzt eine hohe Affinität zu Excel-Analysetools sowie den sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP Du denkst analytisch, konzeptionell und unternehmerisch Die Fähigkeit, komplexe
Kenntnisse in Steuerungstechnik konntest du dir bereits aneignen PC Kenntnisse (Office) und Grundkenntnisse in Hydraulik/Pneumatik sind von Vorteil Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs
Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Mehrjährige Berufserfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie verfügen über gute Microsoft Office Kenntnisse (besonders Excel) Erfahrung in der Bedienung
in der Budgetierung, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und Reports Sie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAP FI/CO Sie verfügen
. AufgabengebietErfahrung im Führen eines MontageteamsZuverlässige, selbstständige und sehr verantwortungsbewusste ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Bereich MS-Office (Word, Excel)Führerschein Klasse B WIR BIETEN
aus dem ZentrallagerLogistische Abwicklung/Transport, Beladen, Entladen Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in den oben genannten TätigkeitenBedienung von Mitgänger-FlurförderzeugenSicherer Umgang mit MS Office Programmen
Hierarchieebenen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) und bringen bestenfalls SAP-Kenntnisse mit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hohes Maß an Eigenverantwortung
im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), CISSP oder CISM wünschenwert Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell
über Abitur oder Fachhochschulreife gute Leistungen in Deutsch und Mathematik Volljährigkeit Vorkenntnisse in Microsoft-Office-Programmen Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen
Auftreten sowie Freude an der Arbeit in einem interkulturellem UmfeldSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile
wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen und einem ERP-System Deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen
in MS Office und weiteren Anwendungsprogrammen Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung oder Ihren Besuch in unserer Niederlassung. Bitte senden
wünschenswert Erfahrung als technischer Hausmeister (Mensch) Erfahrung in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -beseitigung Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not