Office-Jobangebote für Home Office in Freiburg Karlsruhe

633 Jobangebote für Home Office in Freiburg Karlsruhe

Lagerist (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Mehrjährige Berufserfahrung  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  Sie verfügen über gute Microsoft Office Kenntnisse (besonders Excel) Erfahrung in der Bedienung

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Lagermitarbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Mehrjährige Berufserfahrung  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  Sie verfügen über gute Microsoft Office Kenntnisse (besonders Excel) Erfahrung in der Bedienung

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Pflegepädagoge (m/w/d) Karlsruhe, Hermann-Veit-Straße

Auftreten sowie Freude an der Arbeit in einem interkulturellem UmfeldSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile

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Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Karlsruhe (Baden)

wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen und einem ERP-System Deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen

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Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Karlsruhe (Baden)

in MS Office und weiteren Anwendungsprogrammen Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung oder Ihren Besuch in unserer Niederlassung. Bitte senden

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Personalreferent (m/w/d) Karlsruhe

Hierarchie­ebenenSie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) und bringen bestenfalls SAP-Kenntnisse mit Flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeHohes Maß

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Objekttechniker (Mensch) Karlsruhe DE-76131

wünschenswert Erfahrung als technischer Hausmeister (Mensch) Erfahrung in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -beseitigung Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not

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Consultant (w/m/d) Energiemarktsysteme

und Schrift.Du bist gerne unterwegs und nimmst Kundentermine vor Ort wahr. Deine Vorteile bei KISTERS: Flexible und familienfreundliche ArbeitszeitmodelleHome-Office-MöglichkeitenRegelmäßige interne Schulungen

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Bauleiter / Bauüberwacher m/w/d

Studium in der Elektrotechnik, Bauwesen, Bautechniker oder vergleichbare QualifikationTechnisches Wissen im Bereich „Tiefbaumaßnahmen von Energieleitungen“Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie

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Sales Representative / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Logistik- und Transportlösungen

Erfahrungen im Vertrieb Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, einem CRM-System sowie bestenfalls weiteren Datenverarbeitungssoftwares ggf. Englischkenntnisse Gültiger Führerschein der Klasse B Das erfolgreiche

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Niederlassungscontroller / Werkscontroller (m/w/d) Ulm, Kempten, Ravensburg, Stuttgart, Karlsruhe

in der Budgetierung, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und ReportsSie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAP FI/COSie verfügen

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Pharmaberater / Pharmareferent Veterinärmedizin (m/w/d) 70173 Karlsruhe

mit veterinärmedizinischen oder naturwissenschaftlichen Inhalten oder eine Ausbildung als Pharmareferent idealerweise erste Erfahrung im Veterinär Außendienst  Professioneller Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office vertriebs

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IT-Administrator in einem Stahlservice-Center (m/w/d) Karlsruhe ǀ Baden-Württemberg

-Grundkenntnisse, Office 365, Windows Server (AD, DNS, DHCP, GPO), Programmierkenntnisse (Java, C', VB), Netzwerktechnologien (Extreme / Cisco), VMWare, ESX Server, SQL Server / SQL Programmierung, Linux Server

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Mitarbeiter für den Vertriebsservice in einem Stahlservice-Center (m/w/d) Karlsruhe ǀ Baden-Württemberg

Englischkenntnisse (wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, SAP R/3 Selbstständige und systematische Arbeitsweise in Verbindung mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Kommunikationsstärke

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Fach- und Klinikreferent (m/w/d) Psoriasis Arthritis, axiale Spondyloarthritis in Direktvermittlung 68159 Mannheim

sind wünschenswert Kenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B Darauf darfst Du dich freuen:    Direktvermittlung zu unserem Kunden   Vom ersten Tag an bekommst Du ein attraktives Gehalt zzgl. Prämien

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Praktikum Personalsachbearbeitung (m/w/d) Karlsruhe, Baden

) aus den unterschiedlichsten Tätigkeitsbereichen unterstützend zur Seite. Darüber hinaus bieten wir folgende Benefits: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien Vergütung von 650

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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Akquise Freiburg im Breisgau

in den gängigen MS Office Programmen Wir bieten: Eine Festanstellung in Teilzeit bei unserem Partner in Freiburg Eine individuelle Einarbeitung inkl. verschiedensten Schulungen Eine leistungsgerechte Bezahlung

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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Freiburg Freiburg im Breisgau

in den gängigen MS Office Programmen Sie beherrschen fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Eine Festanstellung in Teilzeit bei unserem Partner in Freiburg Eine individuelle Einarbeitung inkl

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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Freiburg Freiburg im Breisgau

in den gängigen MS Office Programmen Sie beherrschen fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Eine Festanstellung in Teilzeit bei unserem Partner in Freiburg Eine individuelle Einarbeitung inkl

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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Freiburg Freiburg im Breisgau

in den gängigen MS Office Programmen Wir bieten: Eine Festanstellung in Teilzeit bei unserem Partner in Freiburg Eine individuelle Einarbeitung inkl. verschiedensten Schulungen Eine leistungsgerechte Bezahlung

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Assistenz (m/w/d) Freiburg im Breisgau

eines reibungslosen AblaufsPlanung, Durchführung und Koordination  administrativer VorgängeVerantwortung für das Termin- und Dienstreisemanagement  Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - 19, - 20,- pro Stunde Freiburg im Breisgau

VerwaltungstätigkeitenRechnungen erstellen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildunggute Deutschkenntnisseguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Freiburg im Breisgau

zu Rahmenbestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildungguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

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Sachbearbeiter (m/w/d) Freiburg im Breisgau

in der Sachbearbeitung/ Back Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

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Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) Freiburg im Breisgau

und in der Medizintechnik ist wünschenswert aber kein must-haveErfahrung mit Zollabwicklung sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

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Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) Freiburg im Breisgau

oder Quereinstieg möglichgute MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

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Mitarbeiter Empfang (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Tätigkeiten Kundenempfang  Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste Berufserfahrung von Vorteil gute Kenntnisse in den MS Office Programmen  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

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Logistiker (g/n) Freiburg im Breisgau

-/ und StaplerscheinSchichtbereitschaftPC-Kenntnisse (SAP und MS-Office)Teamfähig, flexibel, belastbarSorgfältige, zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button

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Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) Freiburg im Breisgau

: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Berufserfahrung im Blechbereicherste Berufserfahrung im VertriebMS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

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Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht Freiburg im Breisgau

AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde Freiburg im Breisgau

kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position Freude am Umgang mit MenschenSouveräner Umgang mit den MS-Office ProgrammenFreundliches und gepflegtes AuftretenSehr gute Umgangsformen Positive

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Objektleiter (m/w/d) - bis zu 70k JB Freiburg im Breisgau

MS-Office-Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung Freiburg im Breisgau

SachbearbeitungFristenüberwachung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Berufserfahrung oder QuereinsteigerTeamfähigkeitgute MS-Office-Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Merzhauser Str. 134, 79100 Freiburg im Breisgau, Germany

Grundkenntnisse in MS-Office Du fühlst dich in einem mittelständischen Betrieb, in welchem man ein breites Aufgabenspektrum kennenlernt, wohl? Dann bewirb dich bei uns! Wir bilden für den eigenen Bedarf

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Personaldisponent (m/w/d) mit Branchenerfahrung Freiburg im Breisgau

und Office an unsere KundenunternehmenSie erarbeiten im Team individuelle LösungenSie sind aktiv tätig im Bereich der Neukundengewinnung Anstellungsart(en): Vollzeit (Teilzeit nach Absprache), unbefristet

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Mitarbeiter für Telefonakquise und Neukundengewinnung (m/w/d) Freiburg

Ausdrucksvermögen Du bringst Interesse und Fähigkeit sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse ------ Das bieten wir Dir Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Möglichkeiten

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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) im Großraum Freiburg Freiburg im Breisgau

Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP) Erfahrungen in den Bereichen Quality Management und GMP von Vorteil Optimalerweise einen Staplerschein Wir bieten: Einen einfachen

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Kaufmännische Hilfskraft (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Ablage bearbeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Erste kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

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Junior Controller (m/w/d) Freiburg im Breisgau

-Office- Anwendungen, insbesondere Excel Wir bieten Ihnen: Unterstützung während des Bewerbungsprozesses kostenfreie Beratung breites Netzwerk aus Unternehmen in der Region Freiburg Suche einer passenden

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Teamleiter Funknetzbau (m/w/d) - 100k JB (max. Reisetätigkeit 10%) Freiburg im Breisgau

mit MS Office sowie gute Deutschkenntnisse   ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

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Buchhalter Accounting (m/w/d) Freiburg im Breisgau

in der BuchhaltungStrukturiertes Arbeiten und Selbstständige Zeiteinteilung sind für Sie selbstverständlichGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programm (v.a Outlook, Word, Excel, Teams)Wenn Sie bereits als Lohnbuchhalter

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Sachbearbeiter (g/n) Abrechnung 70% - 100% Freiburg im Breisgau

Zahlenverständnis, sowie eine strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseFähigkeit zur exakten, schnellen Erfassung und Bearbeitung großer Datenmengen (Massengeschäft)Beherrschung der gängigen Office-Anwendungen

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Sachbearbeiter Bundesamt Öffentlicher Dienst (m/w/d) Freiburg im Breisgau

allgemeinen Bürotätigkeiten Ihre Qualifikation: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertKenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungensorgfältige Arbeitsweise und hohe

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Teamassistenz (m/w/d) Freiburg im Breisgau

, z.B. Aktenkontrollen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost etc. Ihre Qualifikation: Deutsch in Wort und SchriftFremdsprachen von Vorteil Sicherheit im Umgang mit den MS Office-AnwendungenHohes Maß

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Teamassistenz (m/w/d) Freiburg im Breisgau

, z.B. Aktenkontrollen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost etc. Ihre Qualifikation: Deutsch in Wort und SchriftFremdsprachen von Vorteil Sicherheit im Umgang mit den MS Office-AnwendungenHohes Maß

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Bürokaufmann (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, alternativ Berufserfahrung in der Büroorganisation Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

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Debitorenbuchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung Freiburg im Breisgau

. Bsp. Industriekauffrau/mann, Bankkauffrau/mann oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit relevanter Weiterbildung Du bist versiert im Umgang mit MS-Office Programmen wie Outlook, Word

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Fachlagerist (m/w/d) Freiburg im Breisgau

für Gabelstapler zwingend erforderlich  Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP von Vorteil  Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit

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Beteiligungscontroller (m/w/d) - bis zu 65k JB Freiburg im Breisgau

Ausbildung mit der Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAP FI/CO sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

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Assistenz (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

KorrespondenzOrganisation interner Arbeitsgruppen im Verwaltungsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

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