: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation 2-3-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige ErfahrungenSicherer Umgang mit MS-Office ProgrammenBeherrschen des Englischen in Wort und SchriftVerhandlungsgeschick und ein sicheres
-Office- Anwendungen, insbesondere Excel Wir bieten Ihnen: Unterstützung während des Bewerbungsprozesses kostenfreie Beratung breites Netzwerk aus Unternehmen in der Region Freiburg Suche einer passenden
, z.B. Aktenkontrollen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost etc. Ihre Qualifikation: Deutsch in Wort und SchriftFremdsprachen von Vorteil Sicherheit im Umgang mit den MS Office-AnwendungenHohes Maß
Ausbildung mit der Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAP FI/CO sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
KorrespondenzOrganisation interner Arbeitsgruppen im Verwaltungsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, alternativ Berufserfahrung in der Büroorganisation Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
. Bsp. Industriekauffrau/mann, Bankkauffrau/mann oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit relevanter Weiterbildung Du bist versiert im Umgang mit MS-Office Programmen wie Outlook, Word
für Gabelstapler zwingend erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Ablage bearbeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Erste kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP) Erfahrungen in den Bereichen Quality Management und GMP von Vorteil Optimalerweise einen Staplerschein Wir bieten: Einen einfachen
-Office- Anwendungen, insbesondere Excel Wir bieten Ihnen: Unterstützung während des Bewerbungsprozesses kostenfreie Beratung breites Netzwerk aus Unternehmen in der Region Freiburg Suche einer passenden
Miteinander essentiell Ein versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien sowie MS-Office Anwendungen rundet Ihr Profil ab Darauf dürfen Sie sich freuen: Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende
Tätigkeitsbereichen unterstützend zur Seite. Darüber hinaus bieten wir folgende Benefits: Flexible Arbeitszeiten Home Office Eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien Vergütung von 650€ / Monat
Tätigkeitsbereichen unterstützend zur Seite. Darüber hinaus bieten wir folgende Benefits: Flexible Arbeitszeiten Home Office Eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien Vergütung von 650€ / Monat
Office Anwendungen Wünschenswert sind: Zusatzqualifikation als Study Nurse Erfahrungen im Umgang mit Softwarelösungen zur Praxisverwaltung und / oder mit Datenbanken zur Studiendokumentation Erfahrung
kaufmännische Ausbildung, sowie einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 besonders SAP GTS-Anwendung sind gewünscht
kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise Erfahrung in der Personalarbeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit sämtlichen MS Office-Anwendungen Idealerweise bringen
und Teamfähigkeit Deutsch in Wort und Schrift Bereitschaft zur Weiterbildung Kenntnisse in MS Office und SolidCAM wären von Vorteil Hohe Motivation und Konzentration Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen
kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise Erfahrung in der Personalarbeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit sämtlichen MS Office-Anwendungen Idealerweise bringen
kaufmännische Ausbildung, sowie einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 besonders SAP GTS-Anwendung sind gewünscht
bis hin zu technischen Geräten und Katalogen Abgeschlossene Ausbildung Erfahrung mit SAP für die Bestellabwicklung und Abrechnungen Fundierte Kenntnisse in Office Anwendungen, insbesondere Excel Deutschkenntnisse
- von Finanzwirtschaft, Einkauf, Customer Service und Qualitätsmanagement bis hin zur HR Der Umgang mit den eingesetzten Techniken und Systemen, wie z.B. MS Office Anwendungen, Lagerverwaltungssystemen, SAP u.v.m
Ausbildung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket SAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes Arbeitsumfeld Option auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 755339/1
. Projektförderung oder Kenntnisse in verwaltungs-und haushaltrechtlichen Fragestellungen Fundierte MS Office Kenntnisse Zukunftssicherer Arbeitsplatz Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Option
Sicherer Umgang mit dem Microsoft-Office Paket Betreuung während des gesamten Bewerbungprozesses Sympathische Kolleginnen und Kollegen und eine freundliche Arbeitsatmosphäre Möglichkeit auf Homeoffice
Umgang mit dem Microsoft-Office Paket Betreuung während des gesamten BewerbungprozessesSympathische Kolleginnen und Kollegen und eine freundliche ArbeitsatmosphäreMöglichkeit auf Homeoffice Ihr Kontakt
. Projektförderung oder Kenntnisse in verwaltungs-und haushaltrechtlichen FragestellungenFundierte MS Office Kenntnisse Zukunftssicherer ArbeitsplatzEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabenfeldOption
von LieferterminenBearbeitung der Webshop Aufträge Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungHohe KommunikationsfähigkeitErfahrung mit WarenwirtschaftssystemeSicherer Umgang mit MS Office ProgrammenHohes Maß
AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes ArbeitsumfeldOption auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 755339/1 Kontakt
und Katalogen Abgeschlossene AusbildungErfahrung mit SAP für die Bestellabwicklung und AbrechnungenFundierte Kenntnisse in Office Anwendungen, insbesondere ExcelDeutschkenntnisseErfahrung im Umgang
- von Finanzwirtschaft, Einkauf, Customer Service und Qualitätsmanagement bis hin zur HR Der Umgang mit den eingesetzten Techniken und Systemen, wie z.B. MS Office Anwendungen, Lagerverwaltungssystemen, SAP u.v.m
Berufsausbildungin einem vergleichbaren UmfeldRelevante Berufserfahrung in der Diposition / FertigungFundierte Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System, idealerweise SAPAusgeprägte Kommunikations
Berufsausbildungin einem vergleichbaren UmfeldRelevante Berufserfahrung in der Diposition / FertigungFundierte Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System, idealerweise SAPAusgeprägte Kommunikations
RechnungsprüfungAngebotserstellung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit und Lernbereitschaft Berufseinstieg möglich ACTIEF
- und Englischkenntnisse. Gute Kenntnisse in Microsoft Office, ERP, MES und CAD runden dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
Sicheres Auftreten sowie Freude an der Arbeit in einem interkulturellem Umfeld Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien
mehrere Jahre in der Lohn- und Gehaltsabrechnung zuhauseDer Umgang mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich und darüber hinaus haben Sie ggf. schon mit SAP HCM gearbeitetSie können das Steuer
-Office Kenntnisse sind von VorteilSelbständige Arbeitsweise auf der Basis von technischen Zeichnungen, Produktdokumentationen, Schaltplänen etc.Hohes Bewusstsein für Produkt
, Lager- und Materialwirtschaft wünschenswertBedienung von Mitgänger-FlurförderzeugenSicherer Umgang mit MS Office Programmen (Outlook, Word und Excel)IT-Affinität und Kenntnisse in SAP ISU und KS3
in einer LohnbuchhaltungssoftwareGuter Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und ExcelSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für einen reibungslosen Arbeitsablauf Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
- und Batterieanlagen sowie Netzschutz- und Steuerungstechnik Sie können mit den gängigen MS-Office-Anwendungen umgehen und arbeiten gerne im TeamZudem sind Sie bereit, sich auch außerhalb der regulären Arbeitszeit
)Gute EnglischkenntnisseGute EDV-Kenntnisse (MS Office, AMS ERP)Erfahrung im ProjektmanagementKenntnisse im Vertragsrecht sind von VorteilSelbständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSichere
Versierter Umfang mit den gängigen MS Office-Tools Eine rasche Auffassungsgabe und strukturierte, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikativ, hilfsbereit und Sie haben Spaß an der Arbeit
im ProjektmanagementBetriebswirtschaftliche Skills sowie eine analytische und prozessorientierte DenkweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenKenntnisse in logistischen Abläufen von VorteilKommunikativer Teamplayer
mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich und darüber hinaus haben Sie ggf. schon mit SAP HCM gearbeitetSie können das Steuer- und Sozialversicherungsrecht aus dem EffeffPersonaladministration
Berufsausbildungin einem vergleichbaren UmfeldRelevante Berufserfahrung in der Diposition / FertigungFundierte Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System, idealerweise SAPAusgeprägte Kommunikations
Berufsausbildungin einem vergleichbaren UmfeldRelevante Berufserfahrung in der Diposition / FertigungFundierte Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System, idealerweise SAPAusgeprägte Kommunikations
RechnungsprüfungAngebotserstellung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit und Lernbereitschaft Berufseinstieg möglich ACTIEF
der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrung in mindestens einer Lohnbuchhaltungssoftware Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der deutschen