Hotel am Borsigturm sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 10707502)
Ku' Damm 101 Hotel Berlin sucht in eine/n Duty Manager Front Office (m/w/d) ab sofort (ID-Nummer: 9817259)
Hotel Palace Berlin sucht in eine/n Schichtleiter Front Office (m/w/d) Gehalt und Bonusprogramm über Tarif (ID-Nummer: 10374913)
Ku' Damm 101 Hotel Berlin sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) ab sofort (ID-Nummer: 8158660)
Hotel Riu Plaza Berlin sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7470514)
The Westin Grand Hotel sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 8274788)
TITANIC COMFORT-HOTEL BERLIN-MITTE Moonday Spittelmarkt Betreibergesellschafft m sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11070015)
Hotel Luc, Autograph Collection sucht in eine/n Front Office Agent (d/w/m) (ID-Nummer: 11011189)
Select Hotel Berlin Spiegelturm sucht in eine/n Rezeptionist – „Der Willkommensheißer“* / Front Office Agent (ID-Nummer: 9703689)
TITANIC COMFORT-HOTEL BERLIN-MITTE Moonday Spittelmarkt Betreibergesellschafft m sucht in eine/n Neueröffnung - Front Office Team (ID-Nummer: 10945763)
25hours Hotel Bikini Berlin sucht in eine/n SHIFTLEADER FRONT OFFICE (M/W/D) IN 4-TAGE-WOCHE (ID-Nummer: 8869986)
Lindner Hotel Berlin Ku'Damm sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter / Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11021120)
Mövenpick Hotel Berlin sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11021098)
HOTEL ZOO BERLIN sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9807270)
City Hotel Berlin East sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9868844)
Berlin Marriott Hotel sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) - THE STAGE IS YOURS (ID-Nummer: 8493489)
HOTEL ZOO BERLIN sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 8843096)
Select Hotel Berlin The Wall sucht in eine/n Front Office Agent* - "Der Willkommensheißer" (ID-Nummer: 9703717)
NOVUM Hotel Aldea Berlin Centrum sucht in eine/n Rezeptionist - "Der Willkommensheißer"* / Front Office Agent (ID-Nummer: 9703673)
JW Marriott Hotel Berlin sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10678347)
City Hotel Berlin East sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9617873)
Hotel Q! Berlin sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7418198)
Die Müggelseeperle GmbH Hotel & Conference Berlin sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9868877)
Rocco Forte Hotel de Rome sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 8604787)
Hotel am Borsigturm sucht in eine/n Front Office Manager & Rooms Division (m/w/d) (ID-Nummer: 10382007)
H+ Hotel Berlin-Mitte sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter | Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11027315)
Berlin Marriott Hotel sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) - THE STAGE IS YOURS (ID-Nummer: 10537608)
KPM Hotel & Residences Berlin sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7306463)
hotel johann GmbH sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10975202)
Hollywood Media Hotel sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10985424)
Hotel Berlin, Berlin sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10985289)
Rocco Forte Hotel de Rome sucht in eine/n Front Office Agent | Receptionist (m/w/d) mit einem Welcome Bonus von 2000,- Euro (ID-Nummer: 11069932)
von Tabellen und Listen mittels Excel und Google Sheets Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- und Google
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Umgang mit Office-Programmen, Ticketsystem und Amadeus Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise
kannst du ein Bonus von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft du willst Wir bei Office Personal schätzen dich als Mitarbeiter *in und du erhältst von uns Rabatte
Ihre Visionen absolut im Vordergrund. Mit der Flexibilität, der Kompetenz und der Zuverlässigkeit von OFFICE Personal haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite. Genug von uns, jetzt sind Sie dran
Berufserfahrung in der Hotellerie, vorzugsweise im Revenue-Management sehr gute Oracle (Fidelio) Suite 8 - Kenntnisse sowie idealerweise im RM, Routine in MS-Office, insbesondere Excel verhandlungssicheres Deutsch
betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Sichere MS-Office Kenntnisse, CAD-Kenntnisse wünschenswert Motivation, Einsatzbereitschaft, Sozialkompetenz
Sicherer Umgang mit ERP-Programmen sowie mit MS-Office Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie im Verhandlungsprozess gleichermaßen
Controlling vorweist Du bestenfalls bereits Erfahrungen im Gesundheitswesen bzw. der Pflegebranche hast Du über IT-Affinität und einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse
Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eine strukturierte, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS
Verordnungen (AHO, HOAI, VOB, BGB) und Normen (DIN)Erfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project, iTWO, CoorSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute
sowie Teamfähigkeit und proaktive und engagagierte Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz für eine erfolgreiche Arbeit im Team und bei Schnittstellenaufgaben Sicherer Umgang mit MS-Office, Eventmanagement
Position Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil Freundliches, gewinnendes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige
deadlines. The ideal candidate should have 8-10 years of post-graduate experience with a minimum of 5 years in commercial office design, proficiency in BIM software such as Revit or ArchiCAD, creative talent
und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere in Microsoft Excel und Microsoft PowerPointSehr gute analytische FähigkeitenTeamfähigkeitKommunikationsstärke, Eigeninitiative
) sind von VorteilVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere in Microsoft Excel und Microsoft PowerPointSehr gute analytische
in real estate. We’re a Fortune 500 company. We work across 80 countries, in 280 different offices, with a team of over 77,000 individuals. And we look after a property portfolio of over 4bn square feet