Grundausbildung mit Dienstplanerfahrung Generelles Interesse an Dienstplangestaltung und -systemen Solide EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Ausgeprägte Neugier, Lernbereitschaft
oder pflegerische Grundausbildung mit Dienstplanerfahrung Generelles Interesse an Dienstplangestaltung und -systemen Solide EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Ausgeprägte Neugier
Dienstleistungsorientierung und Koordinationsfähigkeiten IT-Affinität (MS-Office, CRM-Systeme) . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung
Dienstleistungsorientierung und Koordinationsfähigkeiten IT-Affinität (MS-Office, CRM-Systeme) . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung
• Zielorientiert und belastbar • Gute MS-Office • Englischkenntnisse . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf
Außendienstmitarbeiter Vertrieb Dental (m/w/d) - BUNDESWEIT - Home Office in Ihrer Region - in Düsseldorf Sie arbeiten in Ihrer Region als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für ein führendes
Jahre Berufserfahrung im relevanten Gebiet • Kenntnisse im Bereich CRM • Deutsch in Wort und Schrift zusätzlich Englischkenntnisse von Vorteil • Sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse
oder Sonderstützen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum technischen Zeichner o.ä. Grundlegende Anwenderkenntnisse in AutoCAD Technisches Verständnis Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute
Kunden und Kollegen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gutes Verständnis für digitale Arbeitsumgebungen und Erfahrung mit verschiedenen Anwendungen Gute telefonische
Routine im Umgang mit neuen Medien, MS Office sowie praktische Kenntnisse in einem CRM-System Hohe Reisebereitschaft und sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeiten Darauf dürfen Sie sich freuen
Anforderungen • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute MS Office Kenntnisse (vertiefte Excel-Kenntnisse) • SAP Kenntnisse wünschenswert • Selbstständige, engagierte und systematische
• Terminplanung und -steuerung • Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen • Professionelles Ausdrucksvermögen • Hohes Qualitätsbewusstsein • Englischkenntnisse von Vorteil • Technisches