Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Organisationstalent Führerschein der Klasse B Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Referenznummer: KP 1181
BrandschutzBeherrschung der MS-Office-ToolsIdeal: Erfahrung im abwehrenden Brandschutz Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung und Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen
wir Sie alsAbgeschlossenes Studium im Bereich Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder vergleichbar Berufserfahrung im Sondermaschinenbau wünschenswert Reiseanteil ca. 10 % Gute MS-Office Kenntnisse Fließende Deutsch
und fundierte Kenntnisse der MS Office-Anwendungen WIR BIETEN IHNEN Entlohnung nach Tarif iGZ/DGB+ Zulagen Unbefristete Festanstellung Langfristige Einsätze mit Übernahmechancen Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate benefits - Mitarbeiterrabatte bei namhaften
Urlaub im Jahr Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
Berufsbild Mehrjährige Berufserfahrung im Produktionsbereich Erfahrung im Bedienen von Anlagen und Maschinen Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit
Inflationsausgleichsprämie Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate
und ein hohes Qualitätsverständnis SAP- und MS-Office-Kenntnisse von Vorteil Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Bedienung und Überwachung der Abfüll- und Konfektionierungsanlagen im Reinraum Behebung
, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate benefits
Inflationsausgleichsprämie Außertarifliche Schichtzuschläge Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Service- und Dienstleistungsorientierung Idealerweise Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Auftragsannahme, -bearbeitung und -verfolgung
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit, Organisationsstärke und Zielstrebigkeit Idealerweise Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
in den gängigen MS-Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben: Ansprechpartner
und im Reisekostenrecht Sehr gute MS-Office Kenntnisse Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter wünschenswert Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung und der Kreditorenbuchhaltung Abwicklung
Maschinenbau, Montagetechnik, Mechatronik oder Automatisierungstechnik Praktische Erfahrung in der Automobilindustrie oder Batteriemontage von Vorteil Versierte Kenntnisse im MS - Office Paket Gute Deutsch
oder in einem internationalen Fertigungsunternehmen Kaufmännisches Verständnis Kompetenter Umgang mit Microsoft Office und SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben: Disposition
MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-Affinität Gute Kommunikationsfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Interesse an neuen Aufgabengebieten Ihre Aufgaben: Aufbau von Digitalisierungs
- Office Gute Deutschkenntnisse Ihre Aufgaben: Überwachung und Dokumentation qualitätsrelevanter Kennzahlen im laufenden Produktionsprozess Datenerfassung und Dokumentation in Excel - Dateien
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung 58.000€ Jahresbrutto Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office
- und abgabefreie Inflationsausgleichsprämie Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
Berufserfahrung im oben genannten Berufsbild Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie SAP von Vorteil Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben
Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung
/elektronischen Anlagen sowie Lokalisierung von Schäden Festlegung und Durchführung von Art und Umfang der Störungs- und Schadensbehebung innerhalb bestimmter Grenzen Gute PC-Kenntnisse (MS Office, SAP EP 3) Gute
unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Assistant. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap
im Büromanagement Freude an kaufmännischen Tätigkeiten und der Sachbearbeitung Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS-Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und Motivation
Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in den beschriebenen Bereichen Geübter und professioneller Umgang mit MS-Office-Paket und SAP
des Schriftverkehrs Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sicher im Umgang mit MS-Office Branchenkenntnisse von Vorteil
für Lagerlogistik oder Fachlagerist Gabelstaplerschein und Fahrpraxis von Vorteil Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Qualifikation im chemischen Umfeld Idealerweise Berufserfahrung im beschriebenen Bereich Kenntnisse in den Bereichen Arbeitssicherheit und Umweltschutz Versierter Umgang mit MS-Office Technisches Verständnis
Kundenunternehmen Nach einer Einarbeitungsphase Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office an 3 Tagen pro Woche Ihre Aufgaben Abwicklung von Kundenaufträgen innerhalb Europas Betreuung von Aus- und Einfuhranmeldungen
und projektbezogenen Arbeitsprozessen als Terminplaner Sie haben sichere Anwenderkenntnisse in der Terminplanungssoftware Primavera und MS-Project, sowie praktische Kenntnisse in MS-Office (Excel, Powerpoint, etc
: deutschlandweit im Home-Office Wenn Sie sich schon immer gewünscht haben, als Unternehmer selbständig sein zu können und auf Basis Ihrer Erfolge adäquat bezahlt zu werden, dann ist dieses Angebot die wichtigste
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Darmstadt Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
bei einem der weltweit führenden Unternehmen seiner Branche Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV
und mit Batteriesystemen sowie Kenntnisse in Mess- und Prüftechnik von Vorteil Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit Office-365 Gute Arbeitsorganisation
, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate benefits
und Roboterzellen Gute MS Office und SAP EP 3 Kenntnisse Kenntnisse in Antriebstechnik und allgemeiner Steuerungstechnik Gute Kenntnisse in Siemens-Steuerungen S7 und TIA sowie Profibus Eigenständige Arbeitsweise
durchführen Eine Zusatzausbildung als arbeitsmedizinische Assistenz Es fällt Ihnen leicht an einem PC und mit MS Office Programmen zu arbeiten Sie besitzen fundierte Englischkenntnisse Sie arbeiten service
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute SAP ERP-Kenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Gute organisatorische Fähigkeiten sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Das erwartet
-Office-Kenntnisse sowie Affinität zu digitalen Personalverwaltungsprogrammen Sehr sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie eine hohe
und Führungskompetenz Unternehmerisches Handeln und Denken Hohes Maß an technischem Verständnis und Verantwortung Teamfähigkeit, Kommunikationsvermögen und Motivationstalent Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insb
und Denken Hohes Maß an technischem Verständnis und Verantwortung Teamfähigkeit, Kommunikationsvermögen und Motivationstalent Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insb. MS Excel, Terminplanprogrammen
, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate benefits
Idealerweise Erfahrungen in der Weinbranche oder im Konsumgütermarketing Technisches und önologisches Verständnis Gute Kenntnisse MS Office Paket Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Organisationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke sowie hohes Engagement Sicherer Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Wechselschicht Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Betreuung der Technik innerhalb
Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Die Möglichkeit auf Home-Office Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jahresbonuszahlungen 30 Tage Urlaub im Jahr Firmenwagen mit privater Nutzung
- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Fahrtgeldzuschuss für den Nahverkehr und privaten PKW Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit corporate benefits - Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern
in der mechanischen Fertigung und Erfahrung in der Kalkulation von Fertigungsteilen Gutes technisches Verständnis Gute ERP-Kenntnisse sowie gute MC-Office-Anwenderkenntnisse Sicheres Auftreten und gute