Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im HR-Umfeld- und Recruiting Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gute Erfahrungen im Umgang mit dem ganzheitlichen MS-Office-Paket Lernbereitschaft
Mietobjekte von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke, schriftlich und mündlich Selbständige, zuverlässige, exakte Arbeitsweise und offene, positive Persönlichkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute
Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell und Home Office-Möglichkeit Individuelle Einarbeitung Moderne Hard- und Software Ihr Kontakt Ansprechpartner Nebojsa Vasiljevic Referenznummer
, Architektur – da sind wir offen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Argumente Interessante nationale und internationale Kunden und Projekte Zentral gelegene Offices, die Dir durch Architektur
und wachsenden Team zusammen, das es liebt, die besten Produkte für die Kunden zu entwickeln. Sie arbeiten flexibel von zuhause oder im zentralen Office mitten in München in Gleitzeit und genießen kostenlose
Steuererklärungen sowie der Beratung von Mandanten aus den diversesten Branchen; Kenntnisse im Bereich der Landwirtschaft vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie eine hohe
- und Koordinationsstärke sowie ausgeprägte TeamfähigkeitSehr gute Kenntnisse mit Tools wie MS-Office, MS-Project oder anderer Projektmanagement-SoftwareFließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Ein sicherer
Souveränes, überzeugendes Auftreten, stilsichere Kommunikation, sichere MS-Office-Anwendung, Reisebereitschaft Was wir Dir bieten Teamgeist und Humor in einer zukunftsstarken Branche Chancen zur fachlichen
motivation to actively drive impact in our business activities Quick perception and structured working methods Proficiency in MS Office (especially Excel) Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst
-Office Tools und Erfahrung im Umgang mit ERP-Warenwirtschaftssystemen wäre wünschenswert Ihr Englisch ist verhandlungssicher und die Bereitschaft zu Geschäftsreisen ist vorhanden Werden Sie Teil der GEMÜ
und Vergünstigungen bei den Firmenrestaurants 2-3 Tage Home-Office möglich Mit einer Bewerbung durch Hays gehört Ihr Dossier zu einer engen Auswahl an Profilen, die direkt dem Abteilungsleiter vorgestellt
und arbeiten selbstständig und lösungsorientiert. Kenntnisse des BSI-Grundschutz und/oder des BSI-Kompendiums sind vorteilhaft. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen
ideas for our recruiting, also in connection with our marketingSafe handling of the MS Office package and applicant management toolsVery good knowledge of German and good EnglishAs a service-oriented
und Kolleg:innen in KontaktDu hast Freude daran neue Wege und Ideen für unser Recruiting zu entwickeln, gerne auch in Verbindung mit unserem MarketingSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und Bewerbermanagement
in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg oder München. Zudem bieten wir Dir nach Absprache die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Dich bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf
zum Projektmanagement. Erste Erfahrungen mit agilen, hybriden und klassischen Projektmanagement-Methoden von Vorteil. Fundierte Kenntnisse in MS-Office Programmen. Hohe Motivation, sich in neue Themen einzuarbeiten
strong ability to organize yourself in order to work optimally from your home office We want you to feel comfortable with us. That's why we've put together a package to balance private life and working at
. Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir für diese Position voraus. Ein routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, technisches Verständnis und eine strukturierte
oder vergleichbare Qualifikation Alternativ abgeschlossenes Studium sowie erste Berufserfahrung oder relevante Praktika im Finanzbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicher in MS-Office
zur Weiterentwicklung und häufige Mitarbeiterveranstaltungen. Das Büro bietet eine kostenlose Getränkeauswahl, eine familiäre und professionelle Atmosphäre und die Möglichkeit, Home-Office zu nutzen. IHRE AUFGABEN
oder vergleichbare Qualifikation Alternativ abgeschlossenes Studium sowie erste Berufserfahrung oder relevante Praktika im Finanzbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicher in MS-Office
der PersonalentwicklungEin Organisationstalent, welches über eine analytische und strukturierte Vorgehensweise verfügtSicherer Umgang mit gängigen MS Office Produkte und eine hohe IT-Affinität Eine aufgeweckte, neugierige
Eine aufgeschlossene, kontaktfreudige PersönlichkeitSehr gute Kommunikationsfähigkeiten/Spaß am TelefonierenEhrgeiz, Ausdauer, strukturiertes Arbeiten, sehr guter Umgang mit MS-Office und InternetIdeal wären Erfahrungen
Arbeiten, sehr guter Umgang mit MS-Office und InternetIdeal wären Erfahrungen aus einem ähnlichen Aufgabenumfeld Was können Sie erwarten? Ein kleines, aber ehrgeiziges und motiviertes TeamEin
ReisebereitschaftCAD und EDV-Kenntnissen (MS-Office, SAP-wünschenswert)Selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeiten Dienstreisen können ab Heimatort erfolgen, ein Umzug nach Parkstein ist nicht nötig.
- & Englischkenntnissen sowie Führerschein Klasse BGuten Kenntnissen im Umgang mit dem MS Office PaketSelbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsweise in Verbindung mit Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
an Steuerungs- und AutomatisierungstechnikReisebereitschaft (ca. 50%, maximal 3 1/2 Wochen am Stück), guten Deutsch- & Englischkenntnissen sowie Führerschein Klasse BGuten Kenntnissen im Umgang mit dem MS Office
und ThemenSicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Powerpoint, Excel, etc.) sowie Kenntnisse in Jira und Confluence Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Gute
bei einer international renommierten und agierenden Unternehmensberatung Für eine gute Work-Life-Balance sorgt eine Home Office Regelung, bei der Du zu fast 100% remote arbeiten kannstFür regelmäßige Fort
und Vergünstigungen bei den Firmenrestaurants2-3 Tage Home-Office möglichMit einer Bewerbung durch Hays gehört Ihr Dossier zu einer engen Auswahl an Profilen, die direkt dem Abteilungsleiter vorgestellt
und vermögenswirksame Leistungen: Wir unterstützen Ihre finanzielle Zukunft durch betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenHome-Office: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten
Gute Kenntnisse in ERP-Anwendungen und MS-Office, insbesondere Excel Selbständigkeit sowie soziale und interkulturelle Kompetenz Belastbar, flexibel und teamfähig Freude am Zugehen auf Menschen
der Personalentwicklung Ein Organisationstalent, welches über eine analytische und strukturierte Vorgehensweise verfügt Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Produkte und eine hohe IT-Affinität Eine aufgeweckte
Office Paket Selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsweise in Verbindung mit Kommunikationsstärke und Eigeninitiative in der direkten Kundenkommunikation
Hoher Reisebereitschaft CAD und EDV-Kenntnissen (MS-Office, SAP-wünschenswert) Selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeiten Dienstreisen können ab Heimatort erfolgen, ein Umzug nach Parkstein
- & Englischkenntnissen sowie Führerschein Klasse B Guten Kenntnissen im Umgang mit dem MS Office Paket Selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsweise in Verbindung mit Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen: Wir unterstützen Ihre finanzielle Zukunft durch betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Home-Office: Bei uns haben Sie die Möglichkeit
TeamplayerVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office Tools und Erfahrung im Umgang mit ERP-Warenwirtschaftssystemen wäre wünschenswertIhr Englisch ist verhandlungssicher und die Bereitschaft zu Geschäftsreisen
Technologien und Themen Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Powerpoint, Excel, etc.) sowie Kenntnisse in Jira und Confluence Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes
bei einer international renommierten und agierenden Unternehmensberatung Für eine gute Work-Life-Balance sorgt eine Home Office Regelung, bei der Du zu fast 100% remote arbeiten kannst Für regelmäßige Fort
, including MS Office applications MINIMUM REQUIRED EDUCATION AND EXPERIENCE Degree in life science-related discipline or professional equivalent plus at least 5 years relevant experience* or high school
eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Dienstwagen mit privater Nutzung Hochwertiger Arbeitsplatz mit neuester
, OH office location. Project planning skills. Entry-level knowledge and skill within specified area of professional specialty. Ability to communicate effectively, both orally and in writing. Ability to
im Personalwesenmindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionKenntnisse in Sachen Arbeitsrecht und Betriebsratsthemenversierter Umgang mit MS Office, sowie Erfahrung mit einem ZeitwirtschaftssystemSouveränes
unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten TätigkeitRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift)Begeisterungsfähige, kontaktstarke und gut
in der Photovoltaik - Eine Schulung vor dem Start ist für junior Profile auch möglich Guter Umgang mit dem PC und den MS-Office Anwendungen Eigenständige service-, kundenorientierte Arbeitsweise, sowie ein sehr gutes
Arbeitszeiten täglich von 06:30 bis 08:30 Uhr Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder 3-jährige Pflegeausbildung MS-Office-Kenntnisse von Vorteil Positive
- und Koordinationsstärke sowie ausgeprägte TeamfähigkeitSehr gute Kenntnisse mit Tools wie MS-Office, MS-Project oder anderer Projektmanagement-SoftwareFließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Ein sicherer
der Hygieneanforderungen Ihr Profil Berufserfahrung und idealerweise Kenntnisse in der Lagerhaltung von Lebensmitteln (FIFO) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office sowie eventuell
im Personalwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit HR-Software ist ein Plus Hohes Maß an Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit