und/oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Abgeschlossenes oder bevorstehendes Berufsexamina zum Steuerberater (m/w/d) Gute MS-Office sowie DATEV-Kenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil IHRE VORTEILE Wir behandeln
und erster Berufserfahrung Ihre Stärken sind neben Eigeninitiative und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit eine ergebnisorientierte und flexible Denkweise Ein geübter Umgang mit den gängigen MS-Office
Sie Ihre Stärken ein. IHRE AUFGABEN Wir bieten Ihnen bei renommierten Banken Positionen in den unterschiedlichen Bereichen, Front Office / Middle Office / Back Office. …Vertrieb Firmenkundenberater gehobener
und Umsetzung aller im Office Management anfallenden Aufgaben Administrative Aufgaben im Besuchermanagement inkl. Bewirtungsaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
nach HGBGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenSoftwarekenntnisse in SAP und/oder anderen ERP SystemenAnalytische Fähigkeiten, lösungsorientiertes Denken sowie
- oder ElektrobereichBerufserfahrung im Bereich Mobilfunk Bau von VorteilHöhentauglichkeit und Führerschein Kl. 3/BGute MS-Office-Kenntnisse Spannende Aufgaben im Rahmen eines eigenständigen, eigenverantwortlichen
- oder ElektrobereichBerufserfahrung im Bereich Mobilfunk Bau von VorteilHöhentauglichkeit und Führerschein Kl. 3/BGute MS-Office-Kenntnisse Spannende Aufgaben im Rahmen eines eigenständigen, eigenverantwortlichen
Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in Rechnungslegung und Bilanzierung nach HGBSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung
Logistikplanung Kenntnisse in MS Office Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Fundierte Kenntnisse über Logistikstandards und Grundkenntnisse Prozessmanagement und Statistik Fundierte Englischkenntnisse
betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in Rechnungslegung und Bilanzierung nach HGB Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
MS-Office-Anwendungen ProAlpha-Kenntnisse wünschenswert Fundierte Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse Unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden Attraktive Vergütung sowie
und Umsetzung aller im Office Management anfallenden Aufgaben Administrative Aufgaben im Besuchermanagement inkl. Bewirtungsaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
mit Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Erfahrung in einer generalistischen HR-Funktion, in der Automobilindustrie Fundierte MS Office-Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse Fundierte Deutsch
und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahurng im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie
über ein erfolgreich abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling und können idealerweise erste Praxiserfahrung im Controlling vorweisen Exzellente Kenntnisse in MS Office
Denkweise mit konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/CO Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
sowie Freude an der Arbeit im Team Sehr flexible Home-Office-Möglichkeit (50% im Monat) Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Tage Urlaub und 2 Tage Sonderurlaub an Silvester und Weihnachten Strukturierte
Denkweise mit konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/CO Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
nach HGB Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Softwarekenntnisse in SAP und/oder anderen ERP Systemen Analytische Fähigkeiten, lösungsorientiertes Denken
Wir suchen ab sofort für das Arbeiten im mobilen Office einen Machine Learning Engineer (m/w/d). Im AI-Lab der eurodata AG arbeitest du zusammen mit anderen KI-Experten, Software Entwicklern und ML
und nach oben unbegrenzter Provision Entwicklung: Weiterbildungsmöglichkeiten sind gegeben Flexibilität: Durch das arbeiten im Home Office und der flexiblen Arbeitszeiten wird eine gute Work-Life-Balance
und gepflegtes Auftretengute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in EnglischGrundkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Sonstige Anforderungen: Reisebereitschaft im AuslandFührerschein Klasse
ArbeitsweiseRuhiges, kompetentes und gepflegtes AuftretenGute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in EnglischGrundkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Sonstige Anforderungen: Hohe Reisebereitschaft im Inland
und sind in der Lage Informationen anschaulich und zutreffend darzustellen Erfahrungen im Umgang mit MS Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorrausgesetzt Personaldienstleister mit sozialer
und sind in der Lage Informationen anschaulich und zutreffend darzustellen Erfahrungen im Umgang mit MS Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorrausgesetzt Personaldienstleister mit sozialer
Zusammenarbeit mit den Back Offices, um den Kunden die neuesten wertvollen Informationen anzubieten Systembereinigung (SAP& Salesforce) und Tools-Weiterentwicklung Vorbereitung auf regelmäßige Besprechungen
und sind in der Lage Informationen anschaulich und zutreffend darzustellen Erfahrungen im Umgang mit MS Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorrausgesetzt Personaldienstleister mit sozialer
Arbeitgebers. Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrungen werden hier verschiedene Gehaltspakete angeboten. Neben der umfangreichen Home-Office Option, diversen Vergünstigungen und Zulagen
und wachsenden Team zusammen, das es liebt, die besten Produkte für die Kunden zu entwickeln. Sie arbeiten flexibel von zuhause oder im zentralen Office mitten in München in Gleitzeit und genießen kostenlose
und -Lösungen mit Die Möglichkeit zu Home Office und flexible Arbeitszeiten sind gegeben Um dich in deiner Karrierelaufbahn optimal zu unterstützen, hast du die Möglichkeit spannende Weiterbildungsangebote
Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im HR-Umfeld- und Recruiting Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gute Erfahrungen im Umgang mit dem ganzheitlichen MS-Office-Paket Lernbereitschaft
sind Sie sehr teamorientiert und besitzen ein hohes Maß an Kommunikations- und Integrationsfähigkeit Sie besitzen idealerweise fundierte Kenntnisse im Umgang mit den Programmen CREO, PDM-Link, ACAD und MS-Office sowie
Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell und Home Office-Möglichkeit Individuelle Einarbeitung Moderne Hard- und Software Ihr Kontakt Ansprechpartner Nebojsa Vasiljevic Referenznummer
aus Deine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute MS Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches
nationaler und internationaler Projekte im Bereich Elektrotechnik und Mechanik von Kraftwerken bis zur Schwerindustrie, alles vom Back Office aus Mitarbeiterbetreuung - regelmässiger Kontakt zu unseren
und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ggf. Berechnungssoftware, Modellierungs- /Simulationssoftware) Organisations- und Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Eigenmotivation und selbständiges Arbeiten
und daraus fundierte Entscheidungen abzuleiten. Verständnis für betriebswirtschaftliche Kennzahlen und Budgetierung. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen v. a. Excel Erfahrung
requirementsAbility to work in a team, reliability and commitment as well as willingness to learn, flexibility and ability to work under pressureVery good knowledge of MS-Office, especially MS Excel, ideally knowledge
Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für KundenanforderungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitSehr gute MS-Office Kenntnisse
-Schwerpunkt und Affinität zu Controlling Themen. Erste Berufserfahrung, gute Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (v.a. MS Excel), Erfahrung mit anderen Finanztools sind wünschenswert Interesse oder erste
connaissance générale des infrastructures, des environnements poste de travail et serveurs Microsoft et office 365Vous êtes capable de travailler en anglais et/ou allemand, la maitrise des deux est un plusVous
ist. Du kannst bei einem Problem, auch mal um die Ecke denken und entwickelst kreative Lösungsansätze. Du beherrschst das MS Office-Paket, vor allem Excel und PowerPoint, sicher. Du kommunizierst fließend
-Office-Produkten sowie verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir für diese Position voraus. Sie bringen ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und neben
, konzeptioneller und/oder strategischer Personalarbeit Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Betriebsverfassungsrecht und ein gutes Zahlenverständnis Gute MS-Office Kenntnisse, erste Erfahrungen im Umgang mit SAP
und datengetriebenen InhaltenAnalytische Fähigkeiten, eine präzise Arbeitsweise sowie eine hohe IT-Affinität gehören ebenso zu Ihren Stärken Angebot: Home-Office Angebot, sowie GleittageRegelmäßige Fortbildungen sowie
Mietobjekte von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke, schriftlich und mündlich Selbständige, zuverlässige, exakte Arbeitsweise und offene, positive Persönlichkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute
- oder DebitorenbuchhaltungSelbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie KommunikationsstärkeSolider Umgang mit einem gängigen EDV-ProgrammGute MS Office-Kenntnisse Attraktive VergütungFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeit
Führungserfahrung als Teamleiter in einem logistischen oder ähnlichen Umfeld aneignenDarüber hinaus kennst du dich mit MS Office aus und konntest vielleicht schon mit einem Lagerverwaltungssystem arbeitenDu
ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell und Home Office-MöglichkeitIndividuelle EinarbeitungModerne Hard- und Software Ihr Kontakt Ansprechpartner Nebojsa Vasiljevic
oder WerkstudententätigkeitenErfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3Strukturierte und analytische ArbeitsweisKommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Anspruchsvolle