und Teamfähigkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Gute MS-Office Kenntnisse Führerschein Klasse B Als Branchenführer und Global Player erwarten
Damit können Sie punkten Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung bzw. im Rechnungswesen bringen Sie mit Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office
eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Analysefähigkeit aus Deine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute MS Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden
Arbeiten im Home Office Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung zur Erreichung Ihrer Ziele Alle Vorteile eines tarifgebundenen, systemrelevanten Unternehmens 150 € netto
Auftreten sowie versierte kommunikative Fähigkeiten „Hands-on“ -Mentalität Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Gleitzeit-Modell / flexible Arbeitszeiten Home-Office-Option
Auftreten sowie versierte kommunikative Fähigkeiten „Hands-on“ -Mentalität Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Gleitzeit-Modell / flexible Arbeitszeiten Home-Office-Option
: Modernstes Office mit Chill-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und eigener, spitzenmäßiger Kantine ... und viele weitere Vorteile Das bringst Du mit Erste praktische Erfahrung
-Office Anwendungen, insbesondere ExcelSelbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Zuverlässigkeit, sowie Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Werde Teil des Teams Du möchtest gemeinsam mit der Circet
mit starkem quantitativen Schwerpunkt 1-4 Jahre Erfahrung in den Bereichen Pricing, Controlling oder Analytics - idealerweise mit Branchenerfahrung im Bereich Mode oder eCommerce Fortgeschrittene MS-Office
Erfahrung im Bereich Projektmanagement und/oder Beratung von Vorteil Interesse an Logistik- & E-Commerce-Prozessen sowie -Technologien Gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere MS Excel) Gute
gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel (Makroprogrammierung ist wünschenswert)Englisch in Wort und SchriftGute SAP KenntnisseAusgeprägte Zahlenaffinität und AnalysenfähigkeitStarke Service
Freude an Zahlen und verstehst die Geschichte, die sie erzählen.Du verfügst über eine ausgeprägte IT-Affinität und hast bereits mit ERP-Systemen (idealerweise Microsoft Dynamics) und Microsoft Office
ArbeitszeitmodelleHome-Office-MöglichkeitenRegelmäßige interne Schulungen sowie externe berufliche WeiterbildungenLeistungsgerechte Vergütung für alle Mitarbeiter:innenLaufbahnmodellBezuschusstes Mittagessen
) mit.Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Deine Vorteile bei KISTERS: Flexible und familienfreundliche ArbeitszeitmodelleHome-Office-MöglichkeitenRegelmäßige
zu wachsenGute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B erforderlichEigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil, Verhandlungsgeschick sowie Freude an der Arbeit im Team und der gemeinsamen Erreichung
’ experience at a Big 4 firm and/or in internal audit or internal controlUnderstanding of accounting rules (IFRS)Good knowledge of MS Office (Powerpoint, Excel, Power BI), knowledge of Sharepoint or SAP would be
sind von Vorteil Fundierter Umgang mit dem MS Office-Paket und wünschenswert erste Erfahrungen im Umgang mit ERP-Software (idealerweise Navision) Erste Erfahrungen und Kenntnisse in 3-D CAD (bspw. Solid Works
) mit. Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Deine Vorteile bei KISTERS: Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Home-Office-Möglichkeiten Regelmäßige interne
Arbeitszeitmodelle Home-Office-Möglichkeiten Regelmäßige interne Schulungen sowie externe berufliche Weiterbildungen Leistungsgerechte Vergütung für alle Mitarbeiter:innen Laufbahnmodell Bezuschusstes Mittagessen
Dynamics) und Microsoft Office (insbesondere Excel) gearbeitet. Du kannst Dich sowohl schriftlich als auch mündlich im Deutschen und im Englischen gut ausdrücken. Idealerweise bringst Du Berufserfahrung
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im technischen Umfeld Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und analytisches Denkvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
global supply chain, you’ll collaborate in ensuring an effective, sustainable and cost-efficient logistics transportation flow. In this role you will support the logistic office on daily operative tasks
Sie besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse Eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdruckweise sowie ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten bringen Sie ebenfalls mit Darüber hinaus besitzen
Kenntnisse in MS Office Sie arbeiten gerne selbständig und strukturiert Ihre Perspektiven: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativ, agierenden Mittelstandsunternehmen der RegionKlare Strukturen
- und Außenhandel oder ähnliches mit Schwerpunkt EinkaufErste Berufserfahrung im Einkauf und idealerweise im Bereich LuftfahrtSichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office ProgrammenSAP-Kenntnisse
Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung Erste Berufserfahrung im Controlling oder Finanzbereich von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und/oder ein betriebswirtschaftliches StudiumErste Erfahrungen im Einkauf eines international tätigen IndustrieunternehmensErfahrungen mit MS Office sowie erste Erfahrungen mit SAP sind von VorteilErfahrung im Bereich Supply-Chain
: Modernstes Office mit Chill-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und eigener, spitzenmäßiger Kantine ... und viele weitere Vorteile Das bringst Du mit Erste praktische Erfahrung
bei und mit namhaften Unternehmen Home-Office und mobiles Arbeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster EDV Smartphone & Dienstwagen mit privater Nutzung (nach Vereinbarung) ... und viele weitere Vorteile
über eine schnelle Auffassungsgabe. Deine Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet in Wort und Schrift und Du bist sicher im Umgang mit MS-Office. Wir lieben und leben das. Nicht nur unsere Arbeit macht ungewöhnlich
eCommerce / Logistik / Controlling von Vorteil Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Spaß an der Arbeit mit Zahlen und KPIs Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Motivation sowie
für die Arbeit in einem schnelllebigen Scale-up-Umfeld Intrinsische Motivation und Hands-on-Mentalität, um aktiv etwas zu bewirken Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse
, negotiation and presentation skills Fluent knowledge of English (knowledge of additional languages is an advantage) Proficient knowledge of MS Office Great independence in organizing work Self-confidence
dich jetzt! Microsoft Office 365 und Teams, Slack, Jira, Confluence, Macbooks Zusammenarbeit mit Kunden durch Teilnahme an Meetings, Analyse von Anforderungen und Bedarfsanalysen sowie KundenberatungEntwicklung
umzusetzenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSelbstständige, strukturierte und proaktive ArbeitsweiseGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilSehr gute MS-Office und ERP Kenntnisse
Damit können Sie überzeugen Bachelor in Elektrotechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieur, Produktionstechnik oder Vergleichbare Qualifikation Gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP Kenntnisse Gute Kenntnisse in Englisch
SIE mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSicherer Umgang mit MS- Office und OutlookKommunikationsstärke und DurchsetzungsvermögenPlanungs- und Organisationsgeschick, MultitaskingLösungsorientierte
QualifikationSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere Excel und TeamsEigenverantwortliche und zuverlässige ArbeitsweiseFreude an der Arbeit im Team und offenes AuftretenBereitschaft sich Kenntnisse rund
Arbeitsweise behalten Sie stets den Überblick und koordinieren die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. • Routiniertes Arbeiten in Office 365 sowie der Umgang mit der deutschen Sprache auf muttersprachlichem
Erfahrung im Bereich der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Analytische Denkweise und eine zuverlässige, strukturierte
Arbeitsweise überzeugen Sie durch Eigeninitiative, Problemlösungskompetenz und ein sicheres AuftretenIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in Dutch language (oral & written) Fluency
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in French language (oral & written) Fluency
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in Estonian language (oral & written) Fluency
und ein souveränes, repräsentatives AuftretenGute MS Office-Kenntnisse sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Dein Weg zum neuen Job: Du kannst Dich im beschriebenen Profil
und freundlich auf Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus Was erwartet Dich als Mitglied unserer schauinsland-reisen-Familie: Deine zukünftige Tätigkeit
zur Verfügung Work-Life-Balance: Mitarbeitende genießen die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Home-Office Lockerer Arbeitsumfeld: Ein entspanntes Arbeitsklima mit regelmäßigen Team-Events und coolen
Sie weiter zur Nachwuchsführungskraft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung
Sie weiter zur Nachwuchsführungskraft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung
Sie weiter zur Nachwuchsführungskraft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung