abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Personalbereich oder OrganisationErste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Bereich AssistenzSichere MS Office AnwenderkenntnisseKenntnisse mit Pivot
und interdisziplinären TeamsSichere MS Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswertSichere EnglischkenntnisseHohe Dienstleistungs- und KundenorientierungEngagierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
von EinkaufsstrategienAnalytisches Denken gepaart mit VerhandlungsstärkeGute Kenntnisse im Umgang mit SAP und dem MS Office-PaketSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sind erforderlich Wir freuen uns auch über Ihre Bewerbung
in der Abwicklung von TGA-Projekten in ausführenden UnternehmenSicheren Umgang mit MS-Office Tools insbesondere Word, Excel und MS ProjectStarke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Fingerspitzengefühl
AufgabengebietAusgeprägtes technisches Verständnis (Zeichnungen lesen + verstehen, Kenntnisse über Fertigungsschritte zur Herstellung von Bauteilen)Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sowie gute
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Personalbereich oder OrganisationErste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Bereich AssistenzSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle , Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
im Bereich Bau, Immobilienwirtschaft, Gebäudemanagement Erste Berufserfahrung in einem Immobilien-/Bauunternehmen oder als Projektentwickler wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
des Tarifvertrages BAP/DGB Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Intensive Einarbeitung Ihre Aufgaben Bearbeitung der Post
-Office Anwendungen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten für eine großartige Zusammenarbeit mit Kollegen und Mitarbeitenden, sowie unserem Kunden Darüber freuen Sie sich: im Herzen Berlins erwartet
Office Anwendungen sind für Dich kein Fremdwort CAD-Kenntnisse sind wünschenswert Du bist ein Organisationstalent, kommunikativ und teamfähig Deine Arbeitsweise ist strukturiert und selbstständig
oder erworbene gleichwertige Qualifikation gute Englischkenntnisse und Bereitschaft, diese auch anzuwenden, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert gute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP
Wir suchen aktuell: Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt für seine Auftraggeber
, Flexibilität und Belastbarkeit, sowie ein freundliches Auftreten sind auch bei Stress für Sie selbstverständlich sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sie besitzen eine angenehme Telefonstimme
im Rechnungswesen und Kreditorenbuchhaltung, idealerweise mit Microsoft Dynamics NavisionHohe Zahlenaffinität gepaart mit einer strukturierten und analytischen ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den MS Office
/w/d) einige Jahre relevante Berufserfahrung in der Hauptbuchhaltung, Erfahrungen aus dem Immobilienbereich wünschenswertsehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Ihre Aufgaben Durchführen
mit Erfrischungsgetränken, Kaffee, Tee sowie frischem Obstflexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) in Voll- oder Teilzeitauch als mobiles Arbeiten mit guter Ausstattung (Home Office Möglichkeit) Ihr Profil Eine kaufmännische
-Office Anwendungen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten für eine großartige Zusammenarbeit mit Kollegen und Mitarbeitenden, sowie unserem Kunden Darüber freuen Sie sich: im Herzen Berlins erwartet
: Du bist mitverantwortlich für die Bearbeitung von Kaufmännischen Tätigkeiten im Back Office zu den Themenbereichen Kredit, Zahlungsverkehr, Wertpapier oder Compliance. Du unterstützt die Bearbeitung von Geschäftsprozessen
). Sie arbeiten gern mit Zahlen und Daten - aber nicht nur, denn es geht auch um Kommunikation. Ihnen liegt die Arbeit mit den gängigen MS Office-Programmen. Ihr Deutsch in Wort und Schrift ist sehr gut
, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare QualifikationVersierter Umgang mit MS-Office Analytisches, konzeptionelles DenkvermögenSehr gute Deutsch KenntnisseDienstleistungs- und Hands-On-Mentalität sowie
Onboarding mit Trainings in unserem Headquarter in Eschborn Eigenverantwortliche Tätigkeit mit viel Entscheidungsspielraum Arbeiten in einem Group-Office und die Möglichkeit, unsere anderen Gesellschaften
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, alternativ umfangreiche kaufmännische Vorerfahrung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute
, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare QualifikationVersierter Umgang mit MS-Office Analytisches, konzeptionelles DenkvermögenSehr gute Deutsch KenntnisseDienstleistungs- und Hands-On-Mentalität sowie
im kaufmännischen Bereich, Deinen guten Kenntnissen in MS-Office, Deinen sicheren Deutschkenntnissen, Deiner strukturierten, verantwortungsbewussten sowie selbstständigen Arbeitsweise. Haben wir Dein Interesse
im relevanten Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und einer wohnungswirtschaftlichen Software Zuverlässige, termingerechte Arbeitsweise Pkw
Eine weitere Sprache wie Englisch, Russisch und/oder Türkisch von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zeitmanagement Freundliches und verbindliches
sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Einbringung eigener Ideen zur Optimierung von Arbeitsabläufen Erfahrung im Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office (Word/ Excel), dem Internet sowie
Dienst und darüber hinaus Spezialisiert auf Kredite Office in zentraler Lage in Berlin Bearbeitung von Kontoeröffnungen, -änderungen und -schließungen Erstellen von Angeboten für Geldanlagen Führen
-Office-Paket Unbefristete Festanstellung 28 Urlaubstage Home-Office-Möglichkeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zugang zu Corporate Benefits Flexible Arbeitszeiten
mit MS Office Option auf Übernahme in den öffentlichen Dienst Teil- oder Vollzeitarbeitsmodell möglich (30 bis 39 Stunden pro Woche) Anschluss an den IGZ DGB Flexible Arbeitszeiten Homeoffice möglich (ab 1
in der Finanzbuchhaltung Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssystem, idealerweise Microsoft Dynamics Navision Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere
im Buchen von Hauptbuchbelegen und im Erstellen von Ausgangsrechnungen Erfahrungen in der Buchung von Zahlungsvorschlägen und Kontoauszügen Fundierte Deutschkenntnisse Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit
mit und aus der Gastronomie Du besitzt einen routinierten Umgang mit Datev, beherrscht die MS Office Anwendungen und hast im besten Fall Grundkenntnisse in Bankettprofi. Eine dynamische Persönlichkeit, Stressresistenz
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsmentalität Erfahrung mit einer Personalwirtschaftssoftware und MS Office Projekterfahrung im HR
und Lieferanten Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende und Gäste des Unternehmens Betreuung der internationalen und nationalen Gäste Unterstützung bei On- und Off-Boarding-Prozesse der Mitarbeiter Office
und MS Office Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen Möglichkeit
und Berufserfahrung im Einkauf Sie haben ein gutes technisches Verständnis Sie haben Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem, idealerweise SAP MM Sie haben sehr gute MS-Office Kenntnisse
-Office-Paket Unbefristete Festanstellung 30 Urlaubstage Home-Office-Möglichkeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zugang zu Corporate Benefits Flexible Arbeitszeiten
kaufmännische Ausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie der Personalsachbearbeitung gesammelt Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise
und -reportings Sehr guter Umgang mit Projektmanagementtools , IT-Anwendungesprogrammen (MS-Office) sowie ERP-Kenntnisse (SAP oder vergleichbares) und Kollaborationstools (JIRA, Confluence) Sehr gute Deutsch
und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Abrechnung der stationären Leistungen
-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
eine kaufmännische Ausbildung absolviert und verfügst über Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen neben dem sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket verfügst du über ein gutes Zahlenverständnis sowie
erforderlich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Immobilien wünschenswert gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige
oder im Gesundheitswesen allgemein gute SAP-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den typischen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und exakte Arbeitsweise eigenständiges