Mitwirkung im Rechnungswesen Administrative Arbeiten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Kenntnisse im MS-Office-Paket Hohe Lernbereitschaft Zuverlässigkeit
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse Organisationsgeschick sowie
) im Einzelhandel. Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Du erste Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und idealerweise Erfahrungen im Umgang mit einem ERP- bzw. Warenwirtschaftssystem Du arbeitest gerne auf Augenhöhe im Team und förderst eine vertrauensvolle
Mitwirkung im Rechnungswesen Administrative Arbeiten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Kenntnisse im MS-Office-Paket Hohe Lernbereitschaft Zuverlässigkeit
-Bezug Du hast idealerweise Grundkenntnisse in der Programmierung mit Microsoft Office-Produkten unter Anwendung von Makros oder Visual Basic for Application (VBA) Kenntnisse zur Informationssicherheit
an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus.In unserer Abteilung IT-Office bilden wir eine der vielen Schnittstellen zwischen unseren Kund*innen und unseren
Sie mit Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen- oder kaufmännischen Beruf Bereitschaft zu Auswärtseinsätzen mit wöchentlicher Reisetätigkeit Gabelstaplerschein Grundkenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B
im Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke Teamgeist und ausgeprägtes Organisationstalent Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Abwicklung
Arbeitsweise Aufgeschlossenes und sicheres Auftreten Polnische Fremdsprachenkenntnisse erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Unterstützung der Geschäftsführung
haben Sie Berufserfahrungen im genannten Aufgabengebiet sowie polnische Fremdsprachkenntnisse Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse sowie erste Erfahrungen im Lexware-System Verkaufsstärke und hohe Kundenorientierung zeichnet
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse
/w/d) im Einzelhandel. Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
der Ertragsteuer mit Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office und verfügen über gute Kenntnisse in SAP Sie arbeiten selbstständig und strukturiert, sind teamfähig und verantwortungsbewusst Sie besitzen gute
-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Angebot: Flexible Arbeitszeiten 40% mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub & Möglichkeit auf Sonderurlaub Betriebliche Altersversorgung
• Sie arbeiten gern im Team und leben eine Hands-on-Mentalität • Sie haben gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Microsoft Excel • Anwenderkenntnisse in Netsuite / Oracle wünschenswert • Sehr gute
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung : Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
Kranschein wünschenswert Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Leistungsbereitschaft Grundkenntnisse MS Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen
Gabelstaplerscheins und haben Erfahrung Verständnis für Lagerwirtschaft und Logistikprozesse Gute Kenntnisse von ERP Systemen und gängigen Office-Anwendungen Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift Schichtbereitschaft
mit Ladungssicherung Überprüfung von Bestandsdifferenzen Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist (wünschenswert) Gute Kenntnisse von ERP Systemen und gängigen Office-Anwendungen Staplerschein
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
-und Hausgeldabrechnungen sowie die Aufstellung von Wirtschaftsplänen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Software von MS-Office und ix-Haus wird angewendet Ihre Qualifikation: Ein motiviertes, ziel- und trotzdem
der Ein- und Ausgangsrechnungen Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im vorgenannten Bereich Gute Kenntnisse in MS Office Englische Grundkenntnisse in Wort und Schrift
und souveräner Umgang mit KundenEinschlägige Vertriebserfahrungen sind von Vorteil Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen Sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office
mit Ratenzahlungsvereinbarungen und Zwangsvollstreckungsmaßnahmen sowie Vergleiche von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungsstärke und Überzeugungskraft Kontaktfreudig und kommunikativ
Weiterbildung zum Finanzbuchhalter von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie ERP-Kenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Eigeninitiative
und souveräner Umgang mit KundenEinschlägige Vertriebserfahrungen sind von Vorteil Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen Sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office
Sie sich jetzt. Das dürfen Sie von uns erwarten: Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Home-Office Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine strukturierte
des Front Office : Zusammenarbeit mit dem Front Office Team, um einen effizienten Empfangsbereich zu gewährleisten. Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Empfangsbereich. Unterstützung
Weiterbildung zum Finanzbuchhalter von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie ERP-Kenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Eigeninitiative
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann oder vergleichbar Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung und einem gängigen ERP-System Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Branchenerfahrung ist von Vorteil, jedoch
. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung
mit Ratenzahlungsvereinbarungen und Zwangsvollstreckungsmaßnahmen sowie Vergleiche von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungsstärke und Überzeugungskraft Kontaktfreudig und kommunikativ
, Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr, Freitag Kernarbeitszeit von 09:00 - 12:30 Uhr 2 Tage Home-Office nach 6 Monaten Kantine und Parkplätze Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Zuschuss
, idealerweise im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte
kommunikative FähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und einem ERP-SystemSelbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Ihre Aufgaben: Beschaffung
des Front Office: Zusammenarbeit mit dem Front Office Team, um einen effizienten Empfangsbereich zu gewährleisten. Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Empfangsbereich. Unterstützung
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Export Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, Arabischkenntnisse wünschenswert Sehr gute IT-Kenntnisse in MS Office und SAP
Du erste Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und idealerweise Erfahrungen im Umgang mit einem ERP- bzw. WarenwirtschaftssystemDu arbeitest gerne auf Augenhöhe im Team und förderst eine vertrauensvolle
zum/zur Bilanzbuchhalter/In Sehr gute Bilanzierungskenntnisse Anwenderkenntnisse in SAP Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel) Kooperativer und analytischer Arbeitsstil Zuverlässigkeit und Spaß an Detail-Arbeit
eine offene, positive und kommunikative Art Sie können sicher mit dem PC/MS-Office umgehen Sie besitzen ein technisches Interesse Sie besitzen einen stetigen Willen zur Weiterentwicklung Personaldienstleister
Bürotätigkeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Souveräner Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verantwortungsbewusste
im Bereich Elektrotechnik wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office- und Adobe-Programmen SAP-Kenntnisse wünschenswert Sichere Kommunikation / Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Hohes Maß
-Office-Anwendungen Verantwortungsbewusste, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Organisations- und Improvisationstalent Eigenverantwortliches
oder Büroadministration wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Englisch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
zum/zur Bilanzbuchhalter/In Sehr gute Bilanzierungskenntnisse Anwenderkenntnisse in SAP Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel) Kooperativer und analytischer Arbeitsstil Zuverlässigkeit und Spaß an Detail-Arbeit
an Kundenorientierung starke Leistungsmotivation und Einsatzbereitschaft gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro