in den jeweiligen Bereichen PC Anwenderkenntnisse (MS Office) Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen
, selbstständige Arbeitsweise Analytisches, unternehmerisches Denken Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse in MS Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button
Ausgeprägte analytische Denkfähigkeit Sicherer Umgang mit allen MS Office-Anwendungen Gutes technisches Verständnis Erfahrungen im Umgang mit SAP sind von Vorteil Englischkenntnisse Personaldienstleister
Ausgeprägte analytische Denkfähigkeit Sicherer Umgang mit allen MS Office-Anwendungen Gutes technisches Verständnis Erfahrungen im Umgang mit SAP sind von Vorteil Englischkenntnisse Personaldienstleister
, Sendungsnachverfolgung, Warenmanagement über ERP-System) innerhalb Europas und teilweise außerhalb Musterversand Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen Office
für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse Organisationsgeschick sowie
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
• Sie arbeiten gern im Team und leben eine Hands-on-Mentalität • Sie haben gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Microsoft Excel • Anwenderkenntnisse in Netsuite / Oracle wünschenswert • Sehr gute
Kranschein wünschenswert Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Leistungsbereitschaft Grundkenntnisse MS Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen
Gabelstaplerscheins und haben Erfahrung Verständnis für Lagerwirtschaft und Logistikprozesse Gute Kenntnisse von ERP Systemen und gängigen Office-Anwendungen Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift Schichtbereitschaft
des Front Office : Zusammenarbeit mit dem Front Office Team, um einen effizienten Empfangsbereich zu gewährleisten. Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Empfangsbereich. Unterstützung
des Front Office: Zusammenarbeit mit dem Front Office Team, um einen effizienten Empfangsbereich zu gewährleisten. Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Empfangsbereich. Unterstützung
der Ein- und Ausgangsrechnungen Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im vorgenannten Bereich Gute Kenntnisse in MS Office Englische Grundkenntnisse in Wort und Schrift
zum/zur Bilanzbuchhalter/In Sehr gute Bilanzierungskenntnisse Anwenderkenntnisse in SAP Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel) Kooperativer und analytischer Arbeitsstil Zuverlässigkeit und Spaß an Detail-Arbeit
zum/zur Bilanzbuchhalter/In Sehr gute Bilanzierungskenntnisse Anwenderkenntnisse in SAP Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel) Kooperativer und analytischer Arbeitsstil Zuverlässigkeit und Spaß an Detail-Arbeit
zum/zur Bilanzbuchhalter/In Sehr gute Bilanzierungskenntnisse Anwenderkenntnisse in SAP Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel) Kooperativer und analytischer Arbeitsstil Zuverlässigkeit und Spaß an Detail-Arbeit
Ausbildung und Berufserfahrung in den o.g. Bereichen Kenntnisse der Zoll- und Außenhandelsvorschriften Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwendungskenntnisse in MS Office sowie ERP-Kenntnisse
Office und Erfahrung mit Navision Englisch in Wort und Schrift Zahlenaffinität und Durchsetzungsvermögen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen
Steuerung, Produktion und Logistik von mindestens drei Jahren mit Sie sind vertraut mit EDI-Thematiken (WEB-EDI, DISCOVERY, INCA) und dem Behältermanagement LISON Der sichere Umgang mit gängigen MS Office
Ansprechpartner für Kunden im In- und Ausland Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute PC Anwendungskenntnisse (MS-Office) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung Erfahrungen
im Bereich Dokumentenwesen und der elektronischen Ablage Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS Office Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- und Rechnungswesen Berufserfahrung vorzugsweise in einem produzierendem Unternehmen Einen sicheren Umgang mit MS Office und verschiedenen Buchungssystemen (proAlpha) Englischkenntnisse wünschenswert
): Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbares Sehr gute Kenntnisse in MS Office und erste
und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Bestenfalls haben Sie bereits Erfahrung mit einem ERP-System (z.B. AMS, SAP oder Sage) Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
gutes technisches Verständnis Erfahrungen in der Einkaufs- und Auftragsabwicklung erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Erweiterte Englischkenntnisse sollten vorhanden sein Haben wir Ihr Interesse
im In- und Ausland Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute PC Anwendungskenntnisse (MS-Office) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen im Vertrieb von technischen
Alternativ einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Rechnungsprüfung und/oder dem Einkauf Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sorgfältige
mit dem MS Office-Paket, vorzugsweise SAP-Kenntnisse Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit IHR DIREKTER
oder ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Job Erfahrungen im Einkauf / Disposition Sie sind sehr routiniert im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, besonders der Umgang mit Excel fällt Ihnen leicht Gute Englisch
Erfahrung Fundierte und routinierte Anwenderkenntnisse von Microsoft Office-Programmen idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics NAVISION. Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich
Durchsetzungsstärke Kenntnisse in der Zulieferindustrie (bevorzugt Automobil) Englischkenntnisse EDV- und PC-Kenntnisse (MS-Office, INFOR COM) Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
und/oder in der Disposition Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Bestenfalls haben Sie bereits Erfahrung mit einem ERP-System Erkennen Sie sich wieder? Rufen
in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und ERP Systemen Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Rufen
Erfahrung Fundierte und routinierte Anwenderkenntnisse von Microsoft Office-Programmen idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics NAVISION. Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
oder ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Job Erfahrungen im Einkauf / Disposition Sie sind sehr routiniert im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, besonders der Umgang mit Excel fällt Ihnen leicht Gute Englisch
Resource Planning (ERP) Systemen Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen zur Dokumentation und Datenauswertung Praktische Erfahrung im Einsatz von Computer-Aided Quality (CAQ) Systemen ist von Vorteil
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung : Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung : Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit, um sicherzustellen
in NAVISION und gute MS-Office-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse in Englisch (wünschenswert) Hohe Team- und Kooperationsfähigkeit Organisiertes, sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten
in Abstimmung mit der Arbeitsvorbereitung Kunden- und Lieferantenbetreuung Ihr Profil Eine abgeschlossene Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Fundierte Kenntnisse von Office
der Bestandsmengen für die laufende permanente Inventur Retourenbearbeitung Dein Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im operativen Geschäft Fundierte Kenntnisse von Office
Resource Planning (ERP) Systemen Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen zur Dokumentation und Datenauswertung Praktische Erfahrung im Einsatz von Computer-Aided Quality (CAQ) Systemen ist von Vorteil
Englischkenntnisse wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige und strukturiete Arbeitsweise Führerschein von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Berufserfahrung in der Industrie, idealerweise in der Arbeitsvorbereitung oder Fertigungsplanung Sehr gute Kenntnisse in SAP, ERP und MS Office Teamplay
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständige, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Motivation und Teamfähigkeit Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
- und Gehaltsabrechnungs-Systemen Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere Excel und Word Stark ausgeprägte „hands-on"-Mentalität, Eigenmotivation, Diskretion und Flexibilität Selbständige, strukturierte