Office-Jobangebote für Kaufmännischer Mitarbeiter in Freiburg Offenburg Lörrach

249 Jobangebote für Kaufmännischer Mitarbeiter in Freiburg Offenburg Lörrach

Personalsachbearbeiter (g/n) Lörrach

Ausbildung im kaufmännischen BereichPc- und MS Office KenntnisseServiceorientiertes Auftreten, Flexibilität und EigeninitiativeOrganisationstalent, Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (g/n) ansehen

Personalsachbearbeiter (g/n) Lörrach

Ausbildung im kaufmännischen BereichPc- und MS Office KenntnisseServiceorientiertes Auftreten, Flexibilität und EigeninitiativeOrganisationstalent, Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (g/n) ansehen

Recruiting Experte (m/w/d) Freiburg im Breisgau

unserer Rekrutierung von Hilfs- und Fachkräften in den Bereichen Industrie, Handwerk, Office und Logistik. In unserem "Service-Center Recruiting" wickeln wir das Recruiting für unsere operativen

Stellenangebot Recruiting Experte (m/w/d) ansehen

Talent Acquisition Manager (m/w/d) Freiburg im Breisgau

) sind Sie hauptverantwortlich für die ganzheitliche Koordination unserer Rekrutierung von Hilfs- und Fachkräften in den Bereichen Industrie, Handwerk, Office und Logistik. In unserem "Service-Center Recruiting" wickeln

Stellenangebot Talent Acquisition Manager (m/w/d) ansehen

Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d) Freiburg im Breisgau

) sind Sie hauptverantwortlich für die ganzheitliche Koordination unserer Rekrutierung von Hilfs- und Fachkräften in den Bereichen Industrie, Handwerk, Office und Logistik. In unserem "Service-Center Recruiting" wickeln

Stellenangebot Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde Freiburg im Breisgau

kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position Freude am Umgang mit MenschenSouveräner Umgang mit den MS-Office ProgrammenFreundliches und gepflegtes AuftretenSehr gute Umgangsformen Positive

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht Freiburg im Breisgau

AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht ansehen

Assistenz (m/w/d) Freiburg im Breisgau

eines reibungslosen AblaufsPlanung, Durchführung und Koordination  administrativer VorgängeVerantwortung für das Termin- und Dienstreisemanagement  Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Freiburg im Breisgau

in der Sachbearbeitung/ Back Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d) Lörrach

die elektronischen Anlagen, entdecken Fehler und übernehmen die Reparatur auch im regelmäßigen Bereitschaftsdienst und dokumentieren die Schaltpläne und Prüfprotokolle unter Anwendung der gängigen MS-Office-Programme

Stellenangebot Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d) ansehen

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d) Weil am Rhein

die elektronischen Anlagen, entdecken Fehler und übernehmen die Reparatur auch im regelmäßigen Bereitschaftsdienst und dokumentieren die Schaltpläne und Prüfprotokolle unter Anwendung der gängigen MS-Office-Programme

Stellenangebot Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d) ansehen

Pharmareferent / Pharmaberater Neurologie (w/m/d) 79117 Freiburg

am Vertrieb gepaart mit sehr guter Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, Organisationstalent und hohe Reisebereitschaft Sehr gute MS-Office Kenntnisse & gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Pharmareferent / Pharmaberater Neurologie (w/m/d) ansehen

Pharmareferent Apotheken Außendienst OTC (m/w/d) 79098 Freiburg

, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen

Stellenangebot Pharmareferent Apotheken Außendienst OTC (m/w/d) ansehen

Technischer Produktdesigner (m/w/d) 77656 Offenburg

 Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung  zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit  den gängigen CAD-Systemen und MS Office

Stellenangebot Technischer Produktdesigner (m/w/d) ansehen

VERTRIEBSINNENDIENST - SCHWERPUNKT KALKULATION (m/w/d) Umkirch, Freiburg

Kenntnisse in MS-Office DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre Unternehmenskultur Moderne Arbeitsräume Gute digitale

Stellenangebot VERTRIEBSINNENDIENST - SCHWERPUNKT KALKULATION (m/w/d) ansehen

JUNIOR EINKÄUFER (m/w/d) Umkirch, Freiburg

Materialbuchungen Durchführung von kostenreduzierenden Maßnahmen DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Affinität

Stellenangebot JUNIOR EINKÄUFER (m/w/d) ansehen

VERTRIEBSINNENDIENST - SCHWERPUNKT KALKULATION (m/w/d) Umkirch, Freiburg

Kenntnisse in MS-Office DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre Unternehmenskultur Moderne Arbeitsräume Gute

Stellenangebot VERTRIEBSINNENDIENST - SCHWERPUNKT KALKULATION (m/w/d) ansehen

JUNIOR EINKÄUFER (m/w/d) Umkirch, Freiburg

Materialbuchungen Durchführung von kostenreduzierenden Maßnahmen DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office

Stellenangebot JUNIOR EINKÄUFER (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Merzhauser Str. 134, 79100 Freiburg im Breisgau, Germany

Grundkenntnisse in MS-Office Du fühlst dich in einem mittelständischen Betrieb, in welchem man ein breites Aufgabenspektrum kennenlernt, wohl? Dann bewirb dich bei uns! Wir bilden für den eigenen Bedarf

Stellenangebot Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ansehen

Projektmanager Automotive (m/w/d) 79539 Lörrach

) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Kommunikationsstärke, Führungskompetenz, emotionale Intelligenz, Eigeninitiative, Entscheidungsfreudigkeit und Konfliktfähigkeit Gehen

Stellenangebot Projektmanager Automotive (m/w/d) ansehen

Samsung Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Expert/Euronics Süd-West Mannheim

Kunden beteiligt! Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen (VW

Stellenangebot Samsung Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Expert/Euronics Süd-West ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Offenburg

mit Verwaltungsaufgaben Grundkenntnisse im Bereich gewerbliches Immobilienrecht sowie im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Offenburg

und einschlägige BerufserfahrungVertriebsorientierungGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseEDV und MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde

Stellenangebot Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung/Rechnungswesen (m/w/d) Offenburg

Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der BuchhaltungSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, ERP-Systemen und ELOStrukturierte

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung/Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Empfangskraft (m/w/d) Offenburg

 kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit dem MS-Office

Stellenangebot Empfangskraft (m/w/d) ansehen

Store Manager (M/W/D) Mountain Shop Freiburg Freiburg, DE

Position Führungserfahrung wünschenswert Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Eigenständige Arbeitsweise MS-Office ist dir bekannt Affinität für den Bergsport Schreibe mit uns Bergsport Geschichte

Stellenangebot Store Manager (M/W/D) Mountain Shop Freiburg ansehen

Store Manager (M/W/D) Mountain Shop Freiburg Freiburg, DE

oder in einer ähnlichen Position  Führungserfahrung wünschenswert Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Eigenständige Arbeitsweise MS-Office ist dir bekannt Affinität für den Bergsport   Schreibe mit uns Bergsport

Stellenangebot Store Manager (M/W/D) Mountain Shop Freiburg ansehen

Kundenbetreuer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Personaldienstleistung Freiburg im Breisgau

für Personaldienstleistungen ein verlässlicher Partner für Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Office, Handwerk und Logistik. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und setzen auf eine individuelle Betreuung unserer Kunden

Stellenangebot Kundenbetreuer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Personaldienstleistung ansehen

Konstrukteur (m/w/d) 77656 Offenburg

und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen

Stellenangebot Konstrukteur (m/w/d) ansehen

Pharmaberater / Pharmareferent Veterinärmedizin (m/w/d) 70173 Karlsruhe

mit veterinärmedizinischen oder naturwissenschaftlichen Inhalten oder eine Ausbildung als Pharmareferent idealerweise erste Erfahrung im Veterinär Außendienst  Professioneller Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office vertriebs

Stellenangebot Pharmaberater / Pharmareferent Veterinärmedizin (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Offenburg

in vergleichbarer Position innerhalb eines mittelständischen Unternehmens Ein sicherer Umgang mit MS Office und Englischkenntnisse Eine selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Team

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Hausach

und betriebswirtschaftliches Knowhow Sie besitzen ein sicheres Auftreten, sowie Durchsetzungsvermögen Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office, ERP-Systemen und modernen digitalen Tools Das bieten

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Business-Development-Manager (m/w/d) Offenburg

intensiver Einsatz von CRM-Tools, sowie weiterer IT-Anwendersysteme wie z.B. MS-Office Aufbau und Pflege von Netzwerken Teilnahme an wichtigen Messen und Veranstaltungen Das bringen Sie mit: abgeschlossene

Stellenangebot Business-Development-Manager (m/w/d) ansehen

Disponent (m/w/d) Oberkirch, Baden

 Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung im Logistikbereich wünschenswert gute SAP und MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Disponent (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Direktvermittlung Achern, Baden

Qualifikation mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in der Elektronikbranche routinierter Umgang mit integrierten ERP-Systemen und MS-Office Anwendungen gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) Direktvermittlung ansehen

Assistenz (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

KorrespondenzOrganisation interner Arbeitsgruppen im Verwaltungsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - 14-15€ pro Stunde Freiburg im Breisgau

und Bearbeitung der eingehenden Post. Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - 14-15€ pro Stunde ansehen

Speditionskaufmann (m/w/d) Freiburg im Breisgau

) oder vergleichbarEinschlägige Erfahrung im genannten AufgabengebietKenntnisse in SAP, MS-Office Anwendungen und, ATLAS WIR GARANTIEREN ·30 Tage Urlaub im 1. Jahr,35 Tage Urlaub im 2. Jahr ·Monatliche steuerfreie Zulage

Stellenangebot Speditionskaufmann (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Freiburg im Breisgau

: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation 2-3-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute MS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Freiburg im Breisgau

: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige ErfahrungenSicherer Umgang mit MS-Office ProgrammenBeherrschen des Englischen in Wort und SchriftVerhandlungsgeschick und ein sicheres

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Speditionskaufmann (m/w/d) Freiburg im Breisgau

) oder vergleichbarEinschlägige Erfahrung im genannten AufgabengebietKenntnisse in SAP, MS-Office Anwendungen und, ATLAS WIR GARANTIEREN ·30 Tage Urlaub im 1. Jahr,35 Tage Urlaub im 2. Jahr ·Monatliche steuerfreie Zulage

Stellenangebot Speditionskaufmann (m/w/d) ansehen

Speditionskaufmann (m/w/d) Freiburg im Breisgau

) oder vergleichbarEinschlägige Erfahrung im genannten AufgabengebietKenntnisse in SAP, MS-Office Anwendungen und, ATLAS WIR GARANTIEREN ·30 Tage Urlaub im 1. Jahr,35 Tage Urlaub im 2. Jahr ·Monatliche steuerfreie Zulage

Stellenangebot Speditionskaufmann (m/w/d) ansehen

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) 250,-€ Startprämie Freiburg im Breisgau

Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zuverlässige und  sorgfältige  Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen

Stellenangebot Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) 250,-€ Startprämie ansehen

Finanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Teamfähigkeit und ein sicheres Auftreten zeichnet Sie aus Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E

Stellenangebot Finanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d) ansehen

Servicekraft für die Wohnbereichsküche mit Funktion Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) Freiburg

und Flexibilität Eigenverantwortliches, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Kommunikationsfähigkeit und Freude im Umgang mit Menschen Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen Freuen

Stellenangebot Servicekraft für die Wohnbereichsküche mit Funktion Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) ansehen

Quality Engineer (m/w/d) Freiburg i. Br.

, selbstständige, organisierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, evtl. Access) Die Chance Eine sehr interessante

Stellenangebot Quality Engineer (m/w/d) ansehen

Personaldisponent (m/w/d) mit Branchenerfahrung Freiburg im Breisgau

und Office an unsere KundenunternehmenSie erarbeiten im Team individuelle LösungenSie sind aktiv tätig im Bereich der Neukundengewinnung Anstellungsart(en): Vollzeit (Teilzeit nach Absprache), unbefristet

Stellenangebot Personaldisponent (m/w/d) mit Branchenerfahrung ansehen

Objektleiter (m/w/d) Freiburg im Breisgau, Deutschland

Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) ansehen

Objektleiter (m/w/d) Freiburg im Breisgau, Deutschland

Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) ansehen

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Weil am Rhein

  SPS - und PLS-Kenntnisse von Vorteil  Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen  Eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise  Bereitschaft zur 2-Schicht bei Bedarf sowie

Stellenangebot Elektriker / Elektroniker (m/w/d) ansehen

Impressum