Office-Jobangebote für Kaufmännischer Mitarbeiter in Freiburg Offenburg Lörrach

253 Jobangebote für Kaufmännischer Mitarbeiter in Freiburg Offenburg Lörrach

First-Level-Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Düsseldorf, Berlin, München, Nürnberg, Freiburg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Bremen

Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter

Stellenangebot First-Level-Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Strategischer Einkauf (m/w/d) 77656 Offenburg

im Projektmanagement und Erfahrung bei der Verhandlungsführung Gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office, JDE von Vorteil Fließende deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung

Stellenangebot Strategischer Einkauf (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) 79100 Freiburg im Breisgau

/ Lohnabrechnung Sie haben bereits Erfahrung in der Entgeltabrechnung Sie besitzen gute IT-Kenntnisse und kennen sich mit MS Office sehr gut aus   Stellenbeschreibung Selbstständige, termingerechte Erstellung

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Lohnabrechner (m/w/d) 79100 Freiburg im Breisgau

/ Lohnabrechnung Sie haben bereits Erfahrung in der Entgeltabrechnung Sie besitzen gute IT-Kenntnisse und kennen sich mit MS Office sehr gut aus   Stellenbeschreibung Selbstständige, termingerechte Erstellung

Stellenangebot Lohnabrechner (m/w/d) ansehen

Senior Software Entwickler Automated Software Test und Monitoring Intelligence (m/w/d) Freiburg i. Br.

- und Support-Systemen auf Basis neuster TechnologienMitwirkung an der Evolution und Umsetzung von Plattformen in Zusammenarbeit mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium

Stellenangebot Senior Software Entwickler Automated Software Test und Monitoring Intelligence (m/w/d) ansehen

Lead Software Entwickler Microsoft Stack Web und Cloud (m/w/d) Freiburg i. Br.

mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer vergleichbaren Ausbildung Design-und Entwicklungserfahrung mit web-zentrischen Systemen mit .NETGerne erste Erfahrung

Stellenangebot Lead Software Entwickler Microsoft Stack Web und Cloud (m/w/d) ansehen

Software Entwickler Azure-DevOps und Application-Life-Cycle (m/w/d) Freiburg i. Br.

in einem medizintechnischen ProduktumfeldMitwirkung an der Evolution und Umsetzung von Plattformen in Zusammenarbeit mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik

Stellenangebot Software Entwickler Azure-DevOps und Application-Life-Cycle (m/w/d) ansehen

Senior Software Entwickler .NET, PowerShell, Cloud (m/w/d) Freiburg i. Br.

und Umsetzung von Plattformen in Zusammenarbeit mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer vergleichbaren AusbildungAusgeprägte Erfahrung als Software

Stellenangebot Senior Software Entwickler .NET, PowerShell, Cloud (m/w/d) ansehen

Senior Device-Integration Software Engineer (m/w/d) Freiburg i. Br.

Arbeitszeit, Home Office Regio-Ticket, Firmenparkplätze Firmenevents Kinderbetreuung bzw. Zuschuss für Kinder in der Kita und im KindergartenCoaching

Stellenangebot Senior Device-Integration Software Engineer (m/w/d) ansehen

„Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)“ 79098 Freiburg im Breisgau

Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office

Stellenangebot „Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)“ ansehen

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Offenburg

: Elektrotechnische Ausbildung vorzugsweise TechnikerBerufserfahrung im VertriebGute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office ProduktenStrukturierte, gewissenhafte und zuverlässige ArbeitsweiseGute

Stellenangebot Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Speditionskaufmann (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Einschlägige Erfahrung im genannten AufgabengebietKenntnisse in SAP, MS-Office Anwendungen und, ATLAS WIR GARANTIEREN ·30 Tage Urlaub im 1. Jahr,35 Tage Urlaub im 2. Jahr ·Monatliche steuerfreie Zulage

Stellenangebot Speditionskaufmann (m/w/d) ansehen

Scrum Master / Agile Master (m/w/d) Freiburg i. Br.

Arbeitszeit, Home Office Regio-Ticket, Firmenparkplätze Firmenevents Kinderbetreuung bzw. Zuschuss für Kinder in der Kita und im KindergartenCoaching

Stellenangebot Scrum Master / Agile Master (m/w/d) ansehen

Recruiter (m/w/d) Freiburg im Breisgau

oder Berufserfahrung im kaufmännischen BereichSie haben ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten und eine gute ArtikulationKunden- und serviceorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Recruiter (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Freiburg im Breisgau

- und serviceorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programm (v.a Outlook, Word, Excel, Teams) Wenn Sie bereits als Kaufmännischer Angestellter, Sachbearbeiter oder Verwaltungsmitarbeiter (alle m/w/d

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

SOLIDWORKS Konstrukteur (m/w/d) Lörrach

) erfolgreich abgeschlossen, gerne mit Weiterbildung zum Techniker Erfahrung im Arbeiten mit 3D-CAD- und PDM Systemen, vorzugsweise mit SolidWorksSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenPraktische

Stellenangebot SOLIDWORKS Konstrukteur (m/w/d) ansehen

Personalberater (m/w/d) Freiburg im Breisgau

der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF

Stellenangebot Personalberater (m/w/d) ansehen

Schichtführer (m/w/d) – Bereich Biegen oder Stanzen Weil am Rhein

und zuverlässige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen sowie SAP- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Unser Angebot

Stellenangebot Schichtführer (m/w/d) – Bereich Biegen oder Stanzen ansehen

DUALES STUDIUM BACHELOR OF ARTS - BWL-INDUSTRIE (M/W/D) 2024 HIS Wembach

-Kenntnisse, z.B. MS Office. Teamfähigkeit, Motivation und Eigeninitiative zeichnen Dich aus. Du möchtest Teil eines international führenden Automobilzulieferers werden, mit spannenden Produkten und den neusten

Stellenangebot DUALES STUDIUM BACHELOR OF ARTS - BWL-INDUSTRIE (M/W/D) 2024 ansehen

Teamleiter Funknetzbau (m/w/d) - 100k JB (max. Reisetätigkeit 10%) Freiburg im Breisgau

mit MS Office sowie gute Deutschkenntnisse   ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Teamleiter Funknetzbau (m/w/d) - 100k JB (max. Reisetätigkeit 10%) ansehen

Sachbearbeiter Kundenservice Versicherung (m/w/d) Freiburg im Breisgau

gegenüber externen und internen Partnern.   Sie begeistern durch   eine kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, sowie Englischkenntnisse. gute Kenntnisse von MS-Office (Excel

Stellenangebot Sachbearbeiter Kundenservice Versicherung (m/w/d) ansehen

Recruiter (m/w/d) Lörrach

im Umgang mit MS-Office-Programm (v.a Outlook, Word, Excel) und Erfahrung in der Durchführung von Online-Meetings (via MS-Teams und Zoom)Wenn Sie bereits als Kaufmännischer Angestellter, Sachbearbeiter

Stellenangebot Recruiter (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Offenburg

von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Rechnungsprüfer (m/w/d) Offenburg

im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP

Stellenangebot Rechnungsprüfer (m/w/d) ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) Offenburg

im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) ansehen

WEG-Buchhalter (m/w/d) Offenburg

mit Verwaltungsaufgaben Grundkenntnisse im Bereich gewerbliches Immobilienrecht sowie im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP

Stellenangebot WEG-Buchhalter (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Offenburg

von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Rechnungsprüfer (m/w/d) Offenburg

im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP

Stellenangebot Rechnungsprüfer (m/w/d) ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) Offenburg

im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) ansehen

WEG-Buchhalter (m/w/d) Offenburg

mit Verwaltungsaufgaben Grundkenntnisse im Bereich gewerbliches Immobilienrecht sowie im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP

Stellenangebot WEG-Buchhalter (m/w/d) ansehen

Technischer Einkäufer (m/w/d) Offenburg

verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-ProgrammenSie bringen hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit gutem Verhandlungsgeschick mitSie sind es gewohnt, selbständig

Stellenangebot Technischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Versandmitarbeiter (m/w/d) Offenburg

) oder vergleichbarGerne auch Quereinsteiger mit entsprechender BerufserfahrungErste Berufserfahrung in einem industriellen Unternehmen der Metallbranche von VorteilKenntnisse im Umgang mit ERP-System, MS Office

Stellenangebot Versandmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik Metallbranche (m/w/d) Offenburg

des innerbetrieblichen Transports via E-Ameise Das bringen Sie mit: Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbarKenntnisse im Umgang mit ERP-System, MS Office und Internet Gabelstaplerschein

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik Metallbranche (m/w/d) ansehen

Außendienstmitarbeiter Veterinärmedizin (m/w/d) - Gebiet Südwest Deutschland

; idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Veterinärprodukten für Nutz- und Haustiere und gute Kundenkontakte Routine im Umgang mit MS Office; praktische Kenntnisse mit CRM-System Verkaufspersönlichkeit; gutes

Stellenangebot Außendienstmitarbeiter Veterinärmedizin (m/w/d) - Gebiet Südwest ansehen

Industriekaufmann/frau (m/w/d) Freiburg im Breisgau

) oder eine vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung wünschenswert sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige, sowie sorgfältige Arbeitsweise

Stellenangebot Industriekaufmann/frau (m/w/d) ansehen

Global Trade Compliance Officer (m/w/d) Maulburg bei Lörrach

Busch Vacuum Solutions sucht in eine/n Global Trade Compliance Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11064152)

Stellenangebot Global Trade Compliance Officer (m/w/d) ansehen

Junior Controller (m/w/d) Freiburg im Breisgau

-Office- Anwendungen, insbesondere Excel Wir bieten Ihnen: Unterstützung während des Bewerbungsprozesses kostenfreie Beratung breites Netzwerk aus Unternehmen in der Region Freiburg Suche einer passenden

Stellenangebot Junior Controller (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung Freiburg im Breisgau

. Bsp. Industriekauffrau/mann, Bankkauffrau/mann oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit relevanter Weiterbildung Du bist versiert im Umgang mit MS-Office Programmen wie Outlook, Word

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Sachbearbeiter (g/n) Abrechnung 70% - 100% Freiburg im Breisgau

Zahlenverständnis, sowie eine strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseFähigkeit zur exakten, schnellen Erfassung und Bearbeitung großer Datenmengen (Massengeschäft)Beherrschung der gängigen Office-Anwendungen

Stellenangebot Sachbearbeiter (g/n) Abrechnung 70% - 100% ansehen

Buchhalter Accounting (m/w/d) Freiburg im Breisgau

in der BuchhaltungStrukturiertes Arbeiten und Selbstständige Zeiteinteilung sind für Sie selbstverständlichGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programm (v.a Outlook, Word, Excel, Teams)Wenn Sie bereits als Lohnbuchhalter

Stellenangebot Buchhalter Accounting (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sekretärin (m/w/d) Freiburg im Breisgau

, Zuschläge und zahlreiche Sozialleistungen bietet. Zum aktuellen Zeitpunkt sucht unser Team einen Office Assistant in Teilzeit – ob Neueinsteiger oder Profi, wir finden für Sie den richtigen Job! Bewerben

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) ansehen

Junior Controller (m/w/d) Freiburg im Breisgau

-Office- Anwendungen, insbesondere Excel Wir bieten Ihnen: Unterstützung während des Bewerbungsprozesses kostenfreie Beratung breites Netzwerk aus Unternehmen in der Region Freiburg Suche einer passenden

Stellenangebot Junior Controller (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Offenburg

eines mittelständischen UnternehmensEin sicherer Umgang mit MS Office und EnglischkenntnisseEine selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie ausGutes

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Fachlagerist (m/w/d) Freiburg im Breisgau

für Gabelstapler zwingend erforderlich  Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP von Vorteil  Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit

Stellenangebot Fachlagerist (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Freiburg im Breisgau

, z.B. Aktenkontrollen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost etc. Ihre Qualifikation: Deutsch in Wort und SchriftFremdsprachen von Vorteil Sicherheit im Umgang mit den MS Office-AnwendungenHohes Maß

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Freiburg im Breisgau

, z.B. Aktenkontrollen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost etc. Ihre Qualifikation: Deutsch in Wort und SchriftFremdsprachen von Vorteil Sicherheit im Umgang mit den MS Office-AnwendungenHohes Maß

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

DIREKTVERMITTLUNG: Bilanzbuchhalter (m/w/d) bis zu 60-70k JB Freiburg im Breisgau

und Kenntnisse nach IRFS/US GAAP von VorteilSehr gute Kenntnisse in SAP R/3 und eine hohe IT- AffinitätSehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office AnwendungenAnalytisches Denkvermögen und selbstständige

Stellenangebot DIREKTVERMITTLUNG: Bilanzbuchhalter (m/w/d) bis zu 60-70k JB ansehen

Controller (m/w/d) Freiburg im Breisgau

EnglischkenntnisseUmfassende Erfahrung im Umgang mit MS Office, vor allem Excel und Powerpoint ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Impressum