Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ------ Das bieten wir Dir Aufgeschlossenes kollegiales Team Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Home-Office
Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit Fundierte Kenntnisse in IT-Netzwerken, Active Directory sowie in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365
einschlägige Berufserfahrung im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse in IT-Netzwerken, Active Directory sowie in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit
Tätigkeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Eine kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) o.Ä. Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
der anfallenden (schriftlichen und telefonischen) Kundenkorrespondenz Beschwerdemanagement Ihr Profil Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute
Berufserfahrung in der Metallindustrie Vorzugsweise erste Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung oder Warenausgang Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Selbstständige, zuverlässige und gut organisierte
sowie in der Gehaltsabrechnung sind wünschenswert Selbstständiges Arbeiten, sowie die Fähigkeit bei Parallelaufgaben Prioritäten zu setzen Hands on Mentalität zeichnet dich aus Sehr gute MS Office
m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen Sie sich wieder? Rufen
m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen Sie sich wieder? Rufen
/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen Sie sich wieder? Rufen
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich: Kaufmann für Büromanagement. m/w/d oder ähnlich. Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Navision Dynamics Kenntnisse in der Auftragsabwicklung von Vorteil
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
mit MS-Office und SAP Sicheres Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sozialversicherungs-/ Steuerrecht Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung
des Anlagenplanungssystems AVEVA E3D insbesondere des Moduls Paragon Gute Kenntnisse der MS Office 365 Anwendungen speziell zu Excel und Access Strukturiertes und teamorientiertes Arbeiten, Eigeninitiative Gute Deutsch
des Anlagenplanungssystems AVEVA E3D insbesondere des Moduls Paragon Gute Kenntnisse der MS Office 365 Anwendungen speziell zu Excel und Access Strukturiertes und teamorientiertes Arbeiten, Eigeninitiative Gute Deutsch
von Vorteil Fit in gängigen Office Programmen Freude an der Organisation und dem Umgang mit Menschen Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung deine Einsatzzeiten gestalten wir so, dass
mit den MS-Office Anwendungen Layout- und Illustrationskenntnisse Leidenschaft und Wissen im Themenbereich IP Medien, Broadcast und Telekommunikation Grundkenntnisse im Bereich der Video-, Audio-, und Workflow
Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und aufgabenbezogene Flexibilität Fähigkeit bei Parallelaufgaben Prioritäten zu setzen Hands on Mentalität Sehr gute MS Office Kenntnisse Deutsch C2 in Wort und Schrift
Erste Erfahrung im Einkauf / Supply Chain Kommunikationssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Teamfähig Analytisches Denken Bewerbung
Skills - Eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten gehört zu Ihren StärkenIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
für Produktionsbetriebe oder baunahe Dienstleistungen sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sehr gute Deutschkenntnisse zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt Das bieten
Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute EDV Kenntnisse (MS Office) Führerschein Klasse „B“ Du siehst Dich in der Position als Haustechniker (m/w/d)? Dann sende uns Deine Bewerbung
für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
Umgang mit MS-Office Programmen Freundliches und souveränes Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Engagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen einfachen
als Industriekaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in Kreditorenmanagement wünschenswert MS-Office Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungsprogrammen (z.B. SAP
), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in Kreditorenmanagement wünschenswert MS-Office Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungsprogrammen (z.B. SAP) Erkennen Sie sich wieder? Rufen
als Industriekaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in Kreditorenmanagement wünschenswert MS-Office Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungsprogrammen (z.B. SAP
Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen
Du hast deine Hochschulreife erfolgreich erlangt oder verfügst über eine Fachoberschulreife mit Qualifikation Du bringst ebenfalls gute MS-Office Kenntnisse mit Du hast Freude am Umgang
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
Kunden beteiligt! Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen (VW
! Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen (VW Passat) inkl. Tankkarte
und einschlägige BerufserfahrungVertriebsorientierungGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseEDV und MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde
kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit dem MS-Office
Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der BuchhaltungSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, ERP-Systemen und ELOStrukturierte
mit Verwaltungsaufgaben Grundkenntnisse im Bereich gewerbliches Immobilienrecht sowie im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
, z.B. als Bankkaufmann mit einschlägiger Berufserfahrung Berufserfahrung im Datenmanagement einer Bank Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse und Grundkenntnisse in SAP Datenaffinität sowie gute
der MS-Office-Programme Gute mündliche, schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise Positive Einstellung und serviceorientierte Denkweise gegenüber Kunden Genaue und effiziente Arbeitsweise
mit veterinärmedizinischen oder naturwissenschaftlichen Inhalten oder eine Ausbildung als Pharmareferent idealerweise erste Erfahrung im Veterinär Außendienst Professioneller Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office vertriebs
unseres Kunden beteiligt! Wir bieten Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen (VW Passat Kombi
Qualifikation mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in der Elektronikbranche routinierter Umgang mit integrierten ERP-Systemen und MS-Office Anwendungen gute Englischkenntnisse in Wort
intensiver Einsatz von CRM-Tools, sowie weiterer IT-Anwendersysteme wie z.B. MS-Office Aufbau und Pflege von Netzwerken Teilnahme an wichtigen Messen und Veranstaltungen Das bringen Sie mit: abgeschlossene
Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung im Logistikbereich wünschenswert gute SAP und MS-Office Kenntnisse
und betriebswirtschaftliches Knowhow Sie besitzen ein sicheres Auftreten, sowie Durchsetzungsvermögen Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office, ERP-Systemen und modernen digitalen Tools Das bieten
im Bereich der Schweiß- sowie Vermessungstechnik sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch gute MS Office- und MS Project Kenntnisse aus und verfügen des Weiteren über fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP
und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen
im Bereich Rechnungswesen zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Dynamics Navision wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Zahlenaffinität
in einem kaufmännischen oder technischen Beruf, z.B. als Industriekaufmann oder Mechaniker Alternativ ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Ingenieurwesen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Engagement