im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
mit Verwaltungsaufgaben Grundkenntnisse im Bereich gewerbliches Immobilienrecht sowie im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
im Handels- und Steuerrecht Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder relevante Berufserfahrung Sicherer und routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Deutschkenntnisse in Wort
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Offenbach am Main eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen
genannten Bereichen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen Gute MS-Office-Kenntnisse Gutes Deutsch in Wort und Schrift und fließende Englischkenntnisse Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Kooperationsfähigkeit und Belastbarkeit
. als Bürokaufmann oder vergleichbar Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Freundliches, verbindliches Auftreten
im Handels- und Steuerrecht Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder relevante Berufserfahrung Sicherer und routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Deutschkenntnisse in Wort
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Offenbach am Main eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen
genannten Bereichen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
. als Bürokaufmann oder vergleichbar Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Freundliches, verbindliches Auftreten
oder Steuerfachangestellter Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Praktisches Geschick und sorgfältiges Arbeiten Hohe
in der Buchhaltung oder Rechnungswesen Sicherer Umgang mit DATEV und ERP gewünscht Kenntnisse in MS-Office-Suite Hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit sowie Vertrauenswürdigkeit
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Assistant bei unserem Kunden in Offenbach am Main auf Sie. Bewerben Sie sich gleich
verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-ProgrammenSie bringen hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit gutem Verhandlungsgeschick mitSie sind es gewohnt, selbständig
) Gutes mechanisches Verständnis Sicheren Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen einfachen und schnellen Einstieg Vergütung
technisches Studium oder eine Berufsausbildung als technischer Zeichner aus dem Rohrleitungsbau, auch Meister bzw. Techniker mit Praxiserfahrung Hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Programmen
Auftreten sowie kundenorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten: Einen einfachen und schnellen Einstieg Vergütung
Tief-, Straßen- und Landschaftsbau Erste Erfahrung in der Tief-, Außenanlagen- und Entwässerungsplanung Gute Kenntnisse in CAD Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen Deutschkenntnisse
Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und ihnen bei der Erreichung
mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und ERP Systemen Koordinierte, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Freude
) oder vergleichbarGerne auch Quereinsteiger mit entsprechender BerufserfahrungErste Berufserfahrung in einem industriellen Unternehmen der Metallbranche von VorteilKenntnisse im Umgang mit ERP-System, MS Office
des innerbetrieblichen Transports via E-Ameise Das bringen Sie mit: Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbarKenntnisse im Umgang mit ERP-System, MS Office und Internet Gabelstaplerschein
Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP) Erfahrungen in den Bereichen Quality Management und GMP von Vorteil Optimalerweise einen Staplerschein Wir bieten: Einen einfachen
Grundlagenkenntnisse mit MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten: Einen einfachen und schnellen Einstieg Vergütung nach dem IGZ-DGB-Tarifvertrag Urlaubs
; idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Veterinärprodukten für Nutz- und Haustiere und gute Kundenkontakte Routine im Umgang mit MS Office; praktische Kenntnisse mit CRM-System Verkaufspersönlichkeit; gutes
: Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Qualifikation Erste Erfahrung als IT-Systemadministrator Sehr gute und strukturierte Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, Gruppenrichtlinien, Netzwerke sowie MS-Office Gute Deutsch
eines mittelständischen UnternehmensEin sicherer Umgang mit MS Office und EnglischkenntnisseEine selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie ausGutes
, Zimmermann, Tischler oder vergleichbar Befähigung zum Führen von Flurförderfahrzeugen und Hallenkranen vorteilhaft Kenntnisse mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsstärke sowie
in einer ähnlichen Aufgabenstellung, insbesondere mit unseren Produkten und Systemen Prozessorientiertes und bereichsübergreifendes Denken Gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse in Englisch und ggf. einer weiteren
an der Teamarbeit Idealerweise haben Sie Erfahrungen in Buchhaltungs- und ERP-Systemen Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Verhandlungsgeschick und bringen Verträge zum Abschluss Eine hohe Vertriebsaffinität und ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus Sie verfügen über gute Kenntnisse des MS-Office Pakets und haben idealerweise Erfahrung
Kranschein von Vorteil Fundierte Deutschkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse wären wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270999, Verfügbarkeit
betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung im Bereich der Anlagenbuchhaltung wünschenswert, idealerweise im Konzernumfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und SAP Analytische Denkweise sowie
ein betriebswirtschaftliches Studium Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in der Anlagenbuchhaltung sammeln Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Tools und SAP Sie zeichnet eine analytische, gewissenhafte
durch eine pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Home-Office-Möglichkeiten & Überstunden
durch eine pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Home-Office-Möglichkeiten & Überstunden
und Büromanagement Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung Fundierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Büromanagement Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung Fundierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- und Logistikbranche vorteilhaft Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich auf Geschäftsführungsebene Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
in den Modulen FI und CO sowie Erfahrung im Umgang mit SAP BW Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse
im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Relevante Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung Sichere Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Hohe Affinität zu EDV-Systemen (ERP-Software, MS Office etc