Office-Jobangebote für Kaufmännischer Sachbearbeiter in Karlsruhe Kirchheim

250 Jobangebote für Kaufmännischer Sachbearbeiter in Karlsruhe Kirchheim

Controller (m/w/d) Karlsruhe

eines Industrieunternehmens mit Du besitzt eine hohe Affinität zu Excel-Analysetools sowie den sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP Du denkst analytisch, konzeptionell und unternehmerisch Die Fähigkeit, komplexe

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland

Berater Rechnungsprüfung und -freigabe Das bringst du mit: Eine abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung und oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung mit MS-Office SAP (Grundkenntnisse) PowerBI

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Sachbearbeitung Personal (m/w/d) 76133 Karlsruhe

mit Sozialversicherungsträgern Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal gute MS-Office-Kenntnisse ( Excel, Word, PowerPoint ) sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit

Stellenangebot Kaufmännische Sachbearbeitung Personal (m/w/d) ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Key Account Management Karlsruhe

" Da die Unternehmenssprache des Kunden Englisch ist sind konversationssichere Kenntnisse in Wort und Schrift erforderlich DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Key Account Management ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertrieb-Support Karlsruhe, Baden

oder betriebswirtschaftliche Ausbildung idealerweise erste Berufserfahrung Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen mit ERP-Systemen von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertrieb-Support ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Auftragsannahme Karlsruhe, Baden

im WarenwirtschaftssystemBegeisterung für den VertriebSicherer Umgang mit MS Office Programmen Englischkenntnisse wären wünschenswert Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Auftragsannahme ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Sehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Versierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Zahlenverständnis Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

mit Weiterbildung zum Buchhalter Praxiserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office Hohe Zahlenaffinität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Verwaltungsaufgaben hinsichtlich Ein- und Austritt von Betriebsangehörigen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Personalarbeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Umgang mit sämtlichen MS Office-Anwendungen setzen

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Kirchheim unter Teck

- und Bürobestellung       Ihr Profil:   Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gerne auch Quereinsteiger Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben MS Office

Stellenangebot Industriekaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Kirchheim

von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse Hands-on-Mentalität

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) ansehen

Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) in Teilzeit Karlsruhe, Baden

im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenbetreuung Sie haben Freude am Telefonieren sind motiviert  Hinzu haben Sie gute MS-Office Kenntnisse, sind ein kommunikativer Mensch und haben eine ausgeprägte

Stellenangebot Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) in Teilzeit Karlsruhe, Baden

im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenbetreuung Sie haben Freude am Telefonieren sind motiviert  Hinzu haben Sie gute MS-Office Kenntnisse, sind ein kommunikativer Mensch und haben eine ausgeprägte

Stellenangebot Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

. als Bürokaufmann, Verwaltungsfachangestellter oder eine vergleichbare Qualifikation Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagement

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Versandmitarbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

kaufmännische Ausbildung, sowie einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 besonders SAP GTS-Anwendung sind gewünscht

Stellenangebot Kaufmännischer Versandmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Kirchheim unter Teck

in Abstimmung mit anderen Mitarbeitern in der Buchhaltung   Ihr Profil:   Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse im ERP-System ABAS wünschenswert Gute

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Karlsruhe

Hierarchie­ebenenSie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) und bringen bestenfalls SAP-Kenntnisse mit Flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeHohes Maß

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d) Karlsruhe

- und Gehaltsabrechnung zuhause sind Der Umgang mit dem MS Office Paket für Sie selbstverständlich ist und Sie darüber hinaus ggf. schon mit SAP HCM gearbeitet haben Sie das Steuer- und Sozialversicherungsrecht

Stellenangebot Lohnbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Karlsruhe

Hierarchie­ebenen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) und bringen bestenfalls SAP-Kenntnisse mit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hohes Maß an Eigenverantwortung

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Unternehmenskommunikation Karlsruhe, Baden

, vorzugsweise in einem unternehmerischen Umfeld Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie idealerweise EnglischSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, Content-Management

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Unternehmenskommunikation ansehen

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Karlsruhe

- von Finanzwirtschaft, Einkauf, Customer Service und Qualitätsmanagement bis hin zur HR Der Umgang mit den eingesetzten Techniken und Systemen, wie z.B. MS Office Anwendungen, Lagerverwaltungssystemen, SAP u.v.m

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement ansehen

Projektsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe

. Projektförderung oder Kenntnisse in verwaltungs-und haushaltrechtlichen FragestellungenFundierte MS Office Kenntnisse Zukunftssicherer ArbeitsplatzEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabenfeldOption

Stellenangebot Projektsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe

und Kontenklärung Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Zahlenaffinität sowie logisches Denkvermögen Spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Telefonische Auftragsannahme (m/w/d) Karlsruhe

von LieferterminenBearbeitung der Webshop Aufträge Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungHohe KommunikationsfähigkeitErfahrung mit WarenwirtschaftssystemeSicherer Umgang mit MS Office ProgrammenHohes Maß

Stellenangebot Mitarbeiter Telefonische Auftragsannahme (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe

Umgang mit dem Microsoft-Office Paket Betreuung während des gesamten BewerbungprozessesSympathische Kolleginnen und Kollegen und eine freundliche ArbeitsatmosphäreMöglichkeit auf Homeoffice Ihr Kontakt

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Karlsruhe

- von Finanzwirtschaft, Einkauf, Customer Service und Qualitätsmanagement bis hin zur HR Der Umgang mit den eingesetzten Techniken und Systemen, wie z.B. MS Office Anwendungen, Lagerverwaltungssystemen, SAP u.v.m

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe

Kontenabstimmung und Kontenklärung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Zahlenaffinität sowie logisches Denkvermögen Spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Projektsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe

. Projektförderung oder Kenntnisse in verwaltungs-und haushaltrechtlichen Fragestellungen Fundierte MS Office Kenntnisse Zukunftssicherer Arbeitsplatz Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Option

Stellenangebot Projektsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe

Sicherer Umgang mit dem Microsoft-Office Paket Betreuung während des gesamten Bewerbungprozesses Sympathische Kolleginnen und Kollegen und eine freundliche Arbeitsatmosphäre Möglichkeit auf Homeoffice

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Quality Generalist/in (m/w/d) Kirchheim unter Teck

Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen gute MS Office Kenntnisse und sind generell IT-Affin Sie haben eine positive und offene Persönlichkeit mit sicherem Auftreten

Stellenangebot Quality Generalist/in (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter/in (m/w/d) Kirchheim unter Teck

über sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office Programm, insbesondere Excel Sie kennen sich gut mit DATEV-Anwendungen aus Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Zahlenaffinität

Stellenangebot Finanzbuchhalter/in (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe

an Organisations- und Koordinationstätigkeiten Gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in SAP oder einem anderen ERP-System sind von Vorteil Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung Angenehmes Arbeitsklima

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Telefonische Auftragsannahme (m/w/d) Karlsruhe

von Lieferterminen Bearbeitung der Webshop Aufträge Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Kommunikationsfähigkeit Erfahrung mit Warenwirtschaftssysteme Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Hohes

Stellenangebot Mitarbeiter Telefonische Auftragsannahme (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe

an Organisations- und KoordinationstätigkeitenGute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in SAP oder einem anderen ERP-System sind von Vorteil Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive VergütungAngenehmes

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

CUSTOMER CARE & SUPPORT MANAGER (m/w/d) Karlsruhe

bist fit im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Bis zu 60% mobiles Arbeiten Mobilitätszuschuss Kostenloses Mittagessen 20 Tage/Jahr Arbeiten vom EU

Stellenangebot CUSTOMER CARE & SUPPORT MANAGER (m/w/d) ansehen

CUSTOMER CARE & SUPPORT MANAGER (m/w/d) Karlsruhe

. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Bis zu 60% mobiles Arbeiten Mobilitätszuschuss Kostenloses Mittagessen 20 Tage/Jahr Arbeiten vom EU

Stellenangebot CUSTOMER CARE & SUPPORT MANAGER (m/w/d) ansehen

Disponent/-in (m/w/d) Kirchheim bei München

- und Schichtzeiten) und verfügen über umfassende regionale bzw. geografische Kenntnisse - Ein sicherer Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich - Sie besitzen Organisationsgeschick

Stellenangebot Disponent/-in (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d) Kirchheim unter Teck

und Fähigkeit, komplexe finanzielle Zusammenhänge zu erfassen.Sehr gute Kenntnisse in MS Office; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.Zuverlässige und systematische Arbeitsweise, kombiniert mit Teamfähigkeit

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Karlsruhe

MS Office-Kenntnisse   Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail an bewerbung

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Versicherungsspezialist (m/w/d) betriebliche Versicherungen Karlsruhe

zu wachsen. Sie fließend in Deutsch und Englisch kommunizieren können. DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Ergonomische Arbeitsplätze Bike-Leasing "JobRad" Kantine Urlaubs

Stellenangebot Versicherungsspezialist (m/w/d) betriebliche Versicherungen ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem Service- und Handelsunternehmen Karlsruhe

-Office-Anwendungen sind Sie versiert, optimalerweise bringen Sie Kenntnisse in SAP mit. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem Service- und Handelsunternehmen ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem europäischen Fachhändler Karlsruhe

sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Sage. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem europäischen Fachhändler ansehen

Backoffice Executive Recruiter (m/w/d) Karlsruhe

und eigenverantwortliches ArbeitenOption auf Home-Office Ihr Kontakt Referenznummer 731599/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional

Stellenangebot Backoffice Executive Recruiter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter in leitender Funktion (m/w/d) Karlsruhe

Studium mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation Profunde Berufserfahrung im Bereich des Controllings im Autohaus-UmfeldVersiert im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Microsoft

Stellenangebot Finanzbuchhalter in leitender Funktion (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Karlsruhe

wie ansprechenden Präsentationen und Auswertungen Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit inhaltlich relevanter Berufserfahrung Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Affinität

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Backoffice Executive Recruiter (m/w/d) Karlsruhe

Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten Option auf Home-Office Ihr Kontakt Referenznummer 731599/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung

Stellenangebot Backoffice Executive Recruiter (m/w/d) ansehen

Key Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Kundenbetreuung und Handel Karlsruhe

vorzuweisen. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Bestandskundenbetreuung und im weiträumigen Feld der Logistik mit Zudem haben Sie gute Kenntnisse in MS-Office und arbeiten erfolgreich CRM-Systemen

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Kundenbetreuung und Handel ansehen

Versicherungsspezialist (m/w/d) betriebliche Versicherungen Karlsruhe

und bereit sind, mit uns durch neue Herausforderungen gemeinsam zu wachsen. Sie fließend in Deutsch und Englisch kommunizieren können. DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten

Stellenangebot Versicherungsspezialist (m/w/d) betriebliche Versicherungen ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Karlsruhe

von aussagekräftigen wie ansprechenden Präsentationen und Auswertungen Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit inhaltlich relevanter Berufserfahrung Versierter Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Impressum