Position Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Technisches Verständnis Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Lösungsorientiert, eigenständige und sorgfältige
oder vergleichbare Qualifikation.Idealerweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich.Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und buchhalterischen Programmen.Organisationsstärke, Genauigkeit
Deutschland Branche Dienstleistungen Beruf Kaufmännische Fachkraft Tätigkeitsbereich Sekretariat/Assistenz/Office Management Vergütung nach Vereinbarung Befristung unbefristet Referenznummer
oder eine vergleichbare Qualifikationmehrjährige qualifizierte Berufspraxis im kaufmännischen Bereichgute MS-Office-Kenntnissewünschenswert sind Ausbildungserfahrung und die Ausbildereignung nach AEVO Unsere Erwartungen
kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im gewünschten Aufgabenbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Kenntnisse mit dem Programm ATOS Kommunikative und organisierte Arbeitsweise Spaß
Führungserfahrung erforderlichSicherer Umgang mit MS-Office und SAP erforderlich, Vertragskenntnisse im Bereich VOB und BGB sowie sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Level B2)Ausgeprägtes Bewusstsein
Sie sind zahlenaffin und haben Freude an einer analytischen Arbeitsweise Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und bestenfalls SAP Sie zeichnet ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit
selbstständig und strukturiert Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil JETZT bewerben und im Handumdrehen zum neuen Job! Unser Team in Öhringen
-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
-Office Anwendungen (Excel, Word) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement
administrative Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
mit Mit dem MS Office-Paket arbeiten Sie routiniert und bringen idealerweise schon erste Kenntnisse in SAP mit oder möchten sich gerne in diesem Bereich weiterbilden Sie sind ein Organisationstalent und schätzen
Führungsqualitäten mit Mit dem MS Office-Paket arbeiten Sie routiniert und bringen idealerweise schon erste Kenntnisse in SAP mit oder möchten sich gerne in diesem Bereich weiterbilden Sie sind ein Organisationstalent
, Englischkenntnisse wünschenswert jedoch nicht zwingend erforderlich Gute MS-Office Kenntnisse Selbstständige, sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise JETZT bewerben und im Handumdrehen zum neuen Job! Unser Team
im Vertragsrecht mit. Sie haben ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Projektcontrolling. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und gängigen Projektmanagementtools
routiniert mit MS Office und ERP-Systemen (idealerweise SAP) um Sie besitzen Empathie und haben fundierte Kenntnisse in der Führung und Kommunikation mit Mitarbeitern Hohe Kommunikationsstärke
routiniert mit MS Office und ERP-Systemen (idealerweise SAP) um Sie besitzen Empathie und haben fundierte Kenntnisse in der Führung und Kommunikation mit Mitarbeitern Hohe Kommunikationsstärke
Übernahmeanteil im Einsatzbetrieb Flache Hierarchien Gleitzeit Möglichkeit auf Home Office Kostenlose Getränke (Wasser, Tee, Kaffee und Kaltgetränke) Ihre Aufgaben: Als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d
Microsoft-Office-Anwendungen (insb. Excel) Kenntnisse in ERP-Systemen (z.B. Microsoft Dynamics NAV) von Vorteil Spaß am Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten, sowie dem Austausch mit der Operative
der Projekt- und Bauleiter Strukturierte, selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Führerschein Klasse B Bewerbung
Anforderungen: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Fundierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Möglichst Erfahrungen
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kontaktfreudigkeit und freundliches Auftreten Priorisierungstalent, auch in stressigen Situationen
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
mit Erfahrung im Bereich Vertrieb/Auftragsbearbeitung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Word und Excel Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift wäre
Entlastung des Tagesgeschäfts suchen wir im Auftrag, eine engagierte Persönlichkeit zur kaufmännischen Unterstützung in den Bereichen Office-Management und Rechnungswesen. Ihre Aufgaben: Bearbeitung
Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub
Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel) Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilienverwaltung Buchhaltungskenntnisse sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis Kundenorientierung und Eigeninitiative Sicher im Umgang mit MS Office
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilienverwaltung Buchhaltungskenntnisse sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis Kundenorientierung und Eigeninitiative Sicher im Umgang mit MS Office
Verständnis und routiniertes Arbeiten mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel und Project Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Aufgeschlossenheit für den Umgang mit SAP Business
Arbeitsmodell (Nach erfolgreicher Einarbeitung Option auf Home-Office nach 40/60 Modell Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilienverwaltung Buchhaltungskenntnisse sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis Kundenorientierung und Eigeninitiative Sicher im Umgang mit MS Office
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilienverwaltung Buchhaltungskenntnisse sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis Kundenorientierung und Eigeninitiative Sicher im Umgang mit MS Office
Verständnis und routiniertes Arbeiten mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel und Project Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Aufgeschlossenheit für den Umgang mit SAP Business
Arbeitsmodell (Nach erfolgreicher Einarbeitung Option auf Home-Office nach 40/60 ModellZugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse
Studium im kaufmännischen Bereich (immatrikuliert)Sicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit und Einsatzfreude
), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Idealerweise erste Berufserfahrung als Bürokaufmann (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung in der Buchhaltung oder vergleichbarer Erfahrung Gute Microsoft Office
- und Gasabrechnungen und bearbeiten eingehende Zählerstände. Ihr Profil als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d): Sie arbeiten gerne mit Zahlen und verfügen über sichere EDV und MS-Office Kenntnisse. Idealerweise bringen
Eine leistungsgerechte Vergütung Optional: Rolle Stellvertretende Geschäftsführung bei entsprechender Eignung und Berufserfahrung Mobile Endgeräte sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten Individuelle Fort
Zusammenhänge und wirtschaftliche GrundkenntnisseGute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Ausgeprägte KommunikationsfähigkeitSelbstständigkeit und Organisationstalent Wir haben Ihr interesse geweckt?
Berufserfahrung in einer leitenden Funktion oder als Teamleitung Fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Ausgeprägtes Organisationsgeschick und strukturierte
kaufmännische Ausbildung Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge und wirtschaftliche Grundkenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbstständigkeit
Sie haben schon erste Berufserfahrung gesammeltSie haben gute bis sehr gute MS-Office-KenntnisseSie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten eine langfristige Anstellung
- Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - Grundkennnisse zum Qualitätsmanagement und Arbeitsrecht sowie zur DSGVO - Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Internet
in ähnlicher Position Sicherer Umgang mit MS Office und ERP Systemen Sehr gute deutsche Rechtschreibung und Grammatik Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Sie mit: Kaufmännische oder vergleichbare AusbildungGute Ausdrucksweise in Wort und SchriftOrganisationstalentTeamgeist, Dynamik, den Wille Verantwortung zu übernehmenSehr gute PC und MS Office -Kenntnisse Deine Vorteile
- und Gehaltsabrechnung, Verwaltung von Personalakten Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office KenntnisseEnglischkenntnisse von Vorteil Verantwortungsbewusst und Zuverlässigkeit