Immobilienverband IVD Bundesverband e.V. sucht in eine/n Kaufmännische Mitarbeiterin/kaufmännischer Mitarbeiter im Allgemeinen Office und für Veranstaltungen (mwd) (ID-Nummer: 11739847)
Position Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Technisches Verständnis Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Lösungsorientiert, eigenständige und sorgfältige
und sorgfältige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
, Ausgestaltung und Durchführung von kaufmännischen Projekten Fachausbildung, i.d.R. Staatlich geprüfte(r) Techniker/-in oder Betriebswirt Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Fließende Deutsch
Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Teamfähig und kommunikativ Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Führungserfahrung erforderlichSicherer Umgang mit MS-Office und SAP erforderlich, Vertragskenntnisse im Bereich VOB und BGB sowie sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Level B2)Ausgeprägtes Bewusstsein
von kaufmännischen ProjektenFachausbildung, i.d.R. Staatlich geprüfte(r) Techniker/-in oder BetriebswirtSicherer Umgang mit den MS Office-ProduktenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit
Führungserfahrung erforderlichSicherer Umgang mit MS-Office und SAP erforderlich, Vertragskenntnisse im Bereich VOB und BGB sowie sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Level B2)Ausgeprägtes Bewusstsein
(MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Benefits: 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
Ansprechpartnern (m/w/d) Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung mit dem Programm SAP Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Programmen (speziell mit Excel) Teamfähig
und der Kundenberatung oder von Werkzeugen / Baumaschinen Kenntnisse in Office Programmen Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gern im Team Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
.) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
und Informationsaustausch im Team Ihre Qualifikation: anerkannte kaufmännische Ausbildungmehrjährige qualifizierte Berufspraxis im Bereich Rechnungswesengute MS-Office-Kenntnissewünschenswert sind Ausbildungserfahrung
oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen/Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office
Gute Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil KONTAKT PRIOS Personal GmbH Frau Flavia Osan Untere Hauptstraße 13 78532 Tuttlingen +49 7461
und Rechnungsprüfung Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen Teams, Outlook, Word, Excel Selbständige Arbeitsweise und eigener Antrieb "Problemlöser", offene Kommunikation mit allen Beteiligten Das bieten
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
für Krankenkassen, Kliniken, Fachberater und Kunden Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office Kenntnisse ( Word/Excel) Kenntnisse in MIP/ZHP sind wünschenswert
im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, sowie Outlook Sie sind bereits mit allgemeinen Büro- und Verwaltungsarbeiten
von Meetings und Veranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Personalwesen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, sind technisch interessiert und haben Erfahrung als Projektleiter im internationalen Umfeld sowie Auslandserfahrung. Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse
mit den MS-Office Programmen Teams, Outlook, Word, Excel Selbständige Arbeitsweise und eigener Antrieb "Problemlöser", offene Kommunikation mit allen Beteiligten Das bieten wir Ihnen Zusammenarbeit
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
Handeln sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub
Organisationstalent Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Freude an unterschiedlichen Aufgaben und eine gute Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute
Zusammenarbeit und Informationsaustausch im Team Ihre Qualifikation: anerkannte kaufmännische Ausbildung mehrjährige qualifizierte Berufspraxis im Bereich Rechnungswesen gute MS-Office-Kenntnisse wünschenswert
Studium im kaufmännischen Bereich (immatrikuliert)Sicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit und Einsatzfreude
- und Finanzbuchhaltung, sowie fundierte Kenntnisse im HGB und Steuerrecht Führerschein der Klasse B Sicher im Umgang mit MS Office Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gutes Ausdrucksvermögen, hohe Teamfähigkeit
- und Bauleiter Strukturierte, selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Führerschein Klasse B Bewerbung und Rückfragen
mit entsprechender Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Outlook, PowerPoint, Word) und idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch
Sie mit Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln Verständnis für Technik sowie ein geübter Umgang mit gängigen ERP- und MA Office Anwendungen stellen für Sie kein Problem dar
und Logistikdienstleistung m/w/dGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in SAPAusgezeichnete Auffassungsgabe, logisches Denken und starke UmsetzungsfähigkeitEigenverantwortliche, strukturierte
und Logistikdienstleistung m/w/dGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in SAPAusgezeichnete Auffassungsgabe, logisches Denken und starke UmsetzungsfähigkeitEigenverantwortliche, strukturierte
z.B. Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung m/w/dGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung
mit Sitz in Bonn. Das Serviceangebot umfasst neben IT, Digitalisierung, Personalverwaltung, Organisation, Digital Office, Veranstaltungsmanagement, Controlling, Finanz-, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung ebenso
von kaufmännischer Software und MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Fähigkeit zum Multitasking sowie analytisches Denken und Zeitmanagement Zahlenaffinität, Sorgfalt und Genauigkeit
von kaufmännischer Software und MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Fähigkeit zum Multitasking sowie analytisches Denken und Zeitmanagement Zahlenaffinität, Sorgfalt und Genauigkeit
Sehr gute Kenntnisse im MS-Office (insbesondere Excel) Reisebereitschaft und Flexibilität beim Einsatzort Verhandlungssicheres Auftreten sowie gute und sichere Ausdrucksweise (auch in Englisch) Teamfähigkeit
Organisationstalent • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel • Gute Englischkenntnisse Entdecke unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge Förderung Sportlicher Aktivitäten Urlaubs- & Weihnachtsgeld Treue
Eine leistungsgerechte Vergütung Optional: Rolle Stellvertretende Geschäftsführung bei entsprechender Eignung und Berufserfahrung Mobile Endgeräte sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten Individuelle Fort
oder Assistenz Sichere Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise sowie
QualifikationErste Erfahrungen in der Einkaufssachbearbeitung von Vorteil sowie Materialkenntnisse der Medizin- und LaborbrancheErfahrungen mit SAP (wenn vorhanden)Gute EDV-Kenntnisse (v. a. Excel, ab Office 2010
Qualifikation Erste Erfahrungen in der Einkaufssachbearbeitung von Vorteil sowie Materialkenntnisse der Medizin- und Laborbranche Erfahrungen mit SAP (wenn vorhanden) Gute EDV-Kenntnisse (v. a. Excel, ab Office
. Sie erstellen Strom- und Gasabrechnungen und bearbeiten eingehende Zählerstände. Ihr Profil als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d): Sie arbeiten gerne mit Zahlen und verfügen über sichere EDV und MS-Office
Kenntnisse im MS-Office (insbesondere Excel)Reisebereitschaft und Flexibilität beim EinsatzortVerhandlungssicheres Auftreten sowie gute und sichere Ausdrucksweise (auch in Englisch)Teamfähigkeit
Sehr gute MS Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und eine genaue, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Wertschätzende Umgangsformen, teamfähig und strukturiert ------ Wir bieten: Wir bieten
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit. Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ist für Sie kein Problem. Eine sehr gute schriftliche und mündliche Sprachkompetenz in Deutsch runden
- Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - Grundkennnisse zum Qualitätsmanagement und Arbeitsrecht sowie zur DSGVO - Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Internet