Tätigkeiten Angebots- und Auftragsbearbeitung Komplettes Office Management Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Teamfähigkeit und gute Auffassungsgabe Selbstständigkeit
Gute Kenntnisse in MS-Office und einem ERP- System, idealerweise AMS Organisations- und Teamfähigkeit, sowie gute Kommunikationsfähigkeit DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis
bei der InventurSonstige administrative Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenErfahrungen in den oben genannten Bereichen
Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenTechnisches Verständnis für Baumaschinen und Bauzubehör von VorteilFreude an der Optimierung von Arbeitsabläufen und Neugier für SystemeAusgeprägte Hands-on
von Transporten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenErfahrungen in den oben genannten Bereichen von VorteilTechnisches Verständnis
:00 bis 17:00 Uhr Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicher Umgang mit Office 365Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit
im Umgang in SAP R3 / S4Erfahung im Umgang mit MS Office insbesondere MS ExcelZuverlässige und präzise Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima
Arbeitsweise Affinität zu IT basierten WorkflowsystemenSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Attraktive Vergütung und diverse
IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Flexibel und belastbar Hands-on-Mentalität gepaart mit der Fähigkeit zu priorisieren Sehr gute MS-Office Kenntnisse Organisierte, strukturierte
Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office und einem ERP- System, idealerweise AMS Organisations- und Teamfähigkeit, sowie gute Kommunikationsfähigkeit DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes
der Evangelischen Kirche German language required: C2 LevelUnbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersversorgung Ermöglichen von Mobile Office/ Home Office TageAls
Property Management wünschenswertGute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie erste Erfahrung mit Immobilienmanagementsoftware (Bsp.: Yardi, realax) wünschenswertEigenverantwortliche und gleichzeitig
Arbeitsweise Affinität zu IT basierten WorkflowsystemenSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Attraktive Vergütung und diverse
(MS Office) Führerschein B Verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Sicheren Arbeitsplatz mit Raum für Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Paten
im Umgang in SAP R3 / S4Erfahung im Umgang mit MS Office insbesondere MS ExcelZuverlässige und präzise Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima
Willkommen bei Ihrem neuen Arbeitgeber in Spandau! Für ein Unternehmen im Bereich Innenausbau suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung im Office. Unser Auftraggeber hat die Mission
oder vergleichbarIdealerweise haben Sie bereits 1 bis 2 Jahre BerufserfahrungSie bringen Erfahrungen mit kfm. Arbeiten in Projektorganisationen mitIhre versierten Kenntnisse mit MS Office (Word, Excel) wenden Sie sicher anSie
bei der InventurSonstige administrative Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenErfahrungen in den oben genannten Bereichen
von Transporten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenErfahrungen in den oben genannten Bereichen von VorteilTechnisches Verständnis
Arbeitszeiten täglich von 8:00 bis 17:00 Uhr Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicher Umgang mit Office 365Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte
Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenTechnisches Verständnis für Baumaschinen und Bauzubehör von VorteilFreude an der Optimierung von Arbeitsabläufen und Neugier für SystemeAusgeprägte Hands-on
und Fachkenntnisse in diesem Bereich wünschenswertIdealerweise Erfahrung im Umgang mit einem gängigen beleglosen LagerverwaltungssystemIT-Affinität, auch außerhalb der gängigen MS Office-Programme
Lösungen aufzuzeigen Zuverlässigkeit, hohes Engagement und Belastbarkeit sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne im Team und besitzen soziale Kompetenz Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse
Auftragsabwicklung wünschenswertSehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere PowerPoint)Selbstständige, effiziente und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen
-Office Kenntnisse Unser Angebot: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Anstellung
Bereichgute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sicheres und verbindliches AuftretenKonzentrationsfähigkeit und Zahlenverständnissicherer Umgang mit MS Office, SAp-Kenntnisse wünschenswert Flexibilität
mit Kunden und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und EinsatzbereitschaftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Ihr Vorteil
Arbeitsweise PKW und Führerschein zum Erreichen des Arbeitsplatzes vorteilhaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit EDV (MS-Office) Ihr Vorteil
mit gängigen MS Office-Anwendungen und Erfahrung mit CRM-Systemen Deine Benefits 30 Tage Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top Einen einfachen, digitalen und trotzdem persönlichen Bewerbungsprozess
du mit Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert, gerne auch Berufsanfänger und WiedereinsteigerSicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Deine Benefits 30 Tage Jahresurlaub
, gerne im Bereich Groß- und Außenhandel oder IndustrieBerufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, Export oder VertriebSehr gute MS-Office-KenntnisseErfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
in der Personalverwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Ihre Perspektive
im kaufmännischen BereichGute MS-Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse Sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift und Kommunikationsstärke Gewissenhafte Arbeitsweise, Konzentrationsfähigkeit
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto zwingend
BerufsausbildungBerufserfarung in der Auftragssachbearbeitunggute EDV Kenntnisse in MS Office & ERP Systemgute EnglischkenntnisseOrganisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben: Angebots-, Bestell
in der Personalverwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Ihre Perspektive
und ProzessanpassungenDokumentenarchivierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen im Bereich AbrechnungGute MS Office 365 KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Organisationstalent
und aufbereiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufserfahrung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung wünschenswertGute Office KenntnisseDeutsch in Wort und SchriftFreude an der Arbeit in einem Team
RechnungsprüfungAngebotserstellung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit und Lernbereitschaft Berufseinstieg möglich ACTIEF
Berufserfahrung im BüroAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Versierter Umgang mit MS Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
oder vergleichbare QualifikationFührerscheinklasse B und PKW von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Programmen und SAPSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile auf einen Blick
von EingangsbelegenFehleranalysen und ProzessanpassungenDokumentenarchivierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen im Bereich AbrechnungGute MS Office 365 KenntnisseHohes Organisationstalent
der englischen Sprache runden dein Profil abDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich Du arbeitest eigenständig und zuverlässig Das wird dir geboten Ein moderner
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto zwingend
im kaufmännischen BereichGute MS-Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse Sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift und Kommunikationsstärke Gewissenhafte Arbeitsweise, Konzentrationsfähigkeit
Erfahrung im Bereich der Büroorganisation sowie im Umgang mit gängigen Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie hohe ZuverlässigkeitSorgfältige
Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägter Servicegedanke, sowie Teamfähigkeit und Freundlichkeit ACTIEF Personalmanagement wurde
/d), Buchhalter(m/w/d) oder einer vergleichbaren kaufmännischen AusbildungErfahrungen im kaufmännischen Bereich gute MS-Office-Kenntnissegute Kommunikationskenntnisse Ihr Vorteil
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten